1 minute für/gegen die Langeweile ;)

yo danke :)

der beat ist irgendwie ziemlich strange, weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll... die rw41er gefallen mir besser...

und ein paar viele flapmen drin, aber das ist halt, was deinen style kennzeichnet.

aber diese kritiken muss man alle relativ sehen, du hast dir sicher nicht mehr als 5 minuten dafür genommen, das muss man berücksichtigen, und bei dir als nicht mehr rookie ist es hart, überhaupt irgendwas negatives zu finden...

edit:

fazit: fette sache

reinhaun
 
heheh danke schapp :)

ich würde mich als ADVANCED ROOKIE bezeichnen, denn ich habe noch SEHR viel zu lehrnen und bin kontinuierlich dabei.....wobei ich nicht wirklich drau schaue dass ich viele verschiedene scratchtechniken reinbringe....denn ich bin nicht so der techniker...tja egal, hauptsache dir frisur stimmt ;-)

schönes weekend
 
ich hätte nicht gedacht dass du den witz mit den flapmen sofort schnallst:)
 
hab ich au nicht :) was für'n witz?? flapmen?? hat das was mit der frisur zu tun?? hahahaha

kein plan mann - sorry
 
flapmen ist english für "flattermänner" was wiederum die chirps sind, die ich

"und ein paar viele flapmen drin, aber das ist halt, was deinen style kennzeichnet."

damit meinte.
got me?
 
achsoooooooooo.........hehehe.......flattermänner.....EINFACH KULTIG....ja, habs geschnallt.....

read ya

ps. die flattermänner würde ich aber nicht als zu "MEINEM" style bezeichnen........hab sie ja nicht erfunden ;-)

cheerz
 
find ich auch cool.. beat is jetzt zwar nich so der hammer.. aber kommt ganz fein so..

Aber der porno-link da... screwd sowas geht doch nicht hier.. :D

peace
 
s isch mo widdas güetes file schwiiza

das mit den händen is auch witzig.. der link is top
 
danke jungz :D

ach ja.....und sorry, dass ich immer wieder ein neuer THREAD eröffne.........werde das in Zukunft unterlassen.......

peace
 
Original geschrieben von screwd

ich würde mich als ADVANCED ROOKIE bezeichnen, denn ich habe noch SEHR viel zu lehrnen und bin kontinuierlich dabei.....

...du bist ja'n Arsch ! :rolleyes:
...jeden Tag zwei neue Files hier drin, jedes Ding Shureshot...dopewienixguats...und dann so Sprüche.
Bescheidenheit ist ja ganz schön, aber du bist zu schön.
Merk'tamoi das King bischt !!!
:oops:
 
@phil phader.........ich fühle mich sehr sehr geschmeichelt - danke vielmals.......

nun, ich denke nicht dass ich so bescheiden bin - eher realistisch...ich versuche nur gute mukke zu machen...aber eben "gut" ist relativ ;-) und ich bin auch kein style-creator - von dem her........

naja....ich bleib auf jedenfall im keller *g* aber nochmals besten dank dein lob.......

peace
 
also maln genereller tipp bei wordcuts:
man sollte sie schon einmal ablaufen lassen, damit man überhaupt die worte versteht, du zercuttest gleich alles, dass der zusammenhang verschwindet. was jetzt nicht heissen soll dass die cuts schlecht sind. man sollte nur einmal ansatzweise verstehen was der gute herr da sagen möchte und dann kannst du zerschnippeln wie dir lieb ist. dann hörts sich halt melodischer an. du bist halt einfach zu schnell manchmal, wie bei deinem jugglefile was du mal hier hattest, da muss irgendwie mehr naja flow und ruhe rein...
das wäre meine sicht, muss ja nicht heissen dass es stimmt...
 
danke fürs feedbacken schapp :)

nun ja, ich denke, die wordcutz sollte man eigetnlich hören aber sonnst schreibe ich sie noch auf.......

let's start it like this son - rollin ith this one

better tell your dj to turn this mo'fo up

war ja nicht soooooo schwer zum verstehen oder???

sollte man wirklich die samples ablaufen lassen nur damit man es besser versteht?? ich denke nicht unbedingt...naja....egal *g*

cheerz
 
auf jedn fall sehr sauber.. coole chirps..
erster part is der geilste...auf welcher 12" isn das sample drauf?

peace
 
Original geschrieben von screwd
danke fürs feedbacken schapp :)

nun ja, ich denke, die wordcutz sollte man eigetnlich hören aber sonnst schreibe ich sie noch auf.......

let's start it like this son - rollin ith this one

better tell your dj to turn this mo'fo up

war ja nicht soooooo schwer zum verstehen oder???

sollte man wirklich die samples ablaufen lassen nur damit man es besser versteht?? ich denke nicht unbedingt...naja....egal *g*

cheerz

die ersten beiden hast du ja ablaufen lassen...nur das 3. ist ja ziemlich lang und da versteht man (ich) den zusammenhang nicht, ich dachte z.b. das wären 2 verschiedene sätze.
 
Zurück
Oben Unten