1 minute für/gegen die Langeweile ;)

schapp :D

jetzt wirds noch so dargestellt, dass alle, die den chirp relativ schnell drauhabn gleich biter von mir sind :D also ich verrat euch mal ein kleines "geheimnis" von mir.....meine absoluter lieblings tablist wäre mal REVOLUTION.....also eigetnlich bin ich durch DJ PHILSTER (dj von KALMOO & RED GEE/Basel) zum scratchen gekommen und wer ihn schon mal gehört hat, weiss dass er ziemlich schell ist....was ich mit dem ganzen sagen will, jeder ist von irgendetwas inspiriert...es gibt praktisch nichts mehr, was man neu erfinden kann was scratchtechniken anbelangt.....

MR_SMEE...........weiter so junge.........
 
nuff said hier ist alles drin was das scratchherz begehrt, combos doubletime flow präzision sauberkeit....
 
thatz why

morgengruss

@schapp......dankeschön, eigentlich hab ich gar nicht gross darauf geachtet, was du hier so schön beschrieben hast :) hab einfach mal nen beat geschraubt und senseless drübergecuttet, ok, ganz senseless wars auch wieder nicht....

yo mr_smee....thanx mate....unser file ist schon in bearbeitung ;)
und der beat werde ich evtl. heute noch auf www.mixfit.se uploaden....

cheerz
 
oh ja.. das wär korrekt..
props nochmal, der beat is asi... will den auch haben.. :D

schon gespannt auf dein part...
peace
 
:mad: hey was fällt dir ein?! HE?! :mad:

ein burner beat nach dem anderen... :D hehehe..
sehr sehr fett- kommt echt pervers... mega cuts.

den beat kannste auch gleich bei mixfit uppen.. :D dann haste echt was gut bei mir.. hehe
 
danke mr smee.....weiss auch nicht warum, aber irgendwie machen mich solch melodiösen shit richtig an :D

ok, ich werde diesen beat auch uploaden.....hast du ne schwester?? ;) hehehe

greetz
 
voice from heaven

hey man!
sind das alles einzel wordcuts oder is dasn acapella? und wenn ja von welchem track?

der kurze ahhh part am ende killt auf jeden fall, mal bisschen was anderes von dir find ich! was sind denn das für combos nach den crabs?

ansonsten ist das file mal wieder recht pervers gut, wie herr schmidt oben schon verläuten liess...
 
jo, danke schapp.......

ne, das acapella ist von AKROBATIK.....auf der B-Site von HYPOCRITE...muss ma schauen wie der track genau heisst....

was dies für combos sind, weiss ich nicht, sind das combos?? :) ich achte mich nicht auf die techniken und weiss demzufolge nicht, wie die dinger alle heissen wollen ;)

cheerz
 
jaja dä schwiitzaa immer hammer züügs..

wennde ni gege häsch kuum ich villicht morn obend a mol vorbeii:rolleyes: :cool: :)
 
hast du ne schwester?? hehehe

ja man, geiler arsch, nette titten, ausserdem scratcht sie auch und sie steht noch auf dich und dein style, hat auch mal foto gesehen! :D :D

ach, ich habe grade mal was auf dem 'questions'-beat von DIR, herr screwd, gemacht..
darf ich des mal hier reinstellen? mach dann auch dick werbung für den beat.. :)
 
das voice from heaven file finde ich richtig dick!
der ahh part zum schluß rundet das teil schön ab.

einfach zurücklehnen und genießen:cool:
 
Original geschrieben von Mister_Smee


ja man, geiler arsch, nette titten, ausserdem scratcht sie auch und sie steht noch auf dich und dein style, hat auch mal foto gesehen! :D :D

ach, ich habe grade mal was auf dem 'questions'-beat von DIR, herr screwd, gemacht..
darf ich des mal hier reinstellen? mach dann auch dick werbung für den beat.. :)

hehehehe

warum hab ich bloss das gefühl, dass du mich verarschen willst??? :rolleyes: hehe

joa, klar.........für das sind die beatz auch da.......wäre mir eine ehre........hau rein

@ danne.......joa kloa, komm nu......aber bring ma nen kasten bier mit du schmarotzer hehehehe

@jano$ch......vielen dank auch....finde ich fett, wenn ihrs geniesst.....

heheh kommt mir vor als hätte ich geburtstag :D
 
schmarotzer? nene .. ich bin imemr mim auto unterwegs ud mehr alsn halben trink ich da nicht vorallem nicht wenn ich wieder über die grenze muss :confused: :eek:
 
Zurück
Oben Unten