1. FC Nürnberg - Der Glubb III

Wo landet der Glubb am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moment, klopp hat doch keine strafe gekriegt, sondern quasi 10k bezahlt, damit die ermittlungen eingestellt werden? oder hab ich das falsch verstanden?
 
die sollen ihm 5 spiele sperre geben damit ist nürnberg genug geschwächt oder nicht


was hat der rijkard damals gekriegt als er völler angerotzt hat
richtig gra keine völler und er wurden mit rot vom platzt gestellt und das wars also sollen sie bei pino jetz nicht so ein drama machen das halt passiert er hat sich doch entschuldigt
 
****, anscheinend hat sich Nilsson heute im Training verletzt und droht länger auszufallen... :eek: Das schwächt die Abwehr zusammen mit Pino natürlich gewaltig :thumbsdown:
 
****, anscheinend hat sich Nilsson heute im Training verletzt und droht länger auszufallen... :eek: Das schwächt die Abwehr zusammen mit Pino natürlich gewaltig :thumbsdown:

Hab dazu noch keine seriöse Quelle gefunden. Wenn das stimmt, wovon ich mal ausgeh, ist das ein schlimmerer Rückschlag als Pinola. Nilsson spielt ne klasse Saison. Aber Maroh ist zum Glück ein mehr als guter Backup. Die Abwehr Judt-Maroh-Wolf-Bieler ist allerdings insgesamt sicher nicht bombensicher. Zum Glück brennt Lautern normalerweise kein Offensivfeuerwerk ab. Das wären unglaublich wichtige 3 Punkte morgen
 
Hab dazu noch keine seriöse Quelle gefunden. Wenn das stimmt, wovon ich mal ausgeh, ist das ein schlimmerer Rückschlag als Pinola. Nilsson spielt ne klasse Saison. Aber Maroh ist zum Glück ein mehr als guter Backup. Die Abwehr Judt-Maroh-Wolf-Bieler ist allerdings insgesamt sicher nicht bombensicher. Zum Glück brennt Lautern normalerweise kein Offensivfeuerwerk ab. Das wären unglaublich wichtige 3 Punkte morgen

Die Nürnberger Nachrichten haben dazu heute einen Bericht drin.
 
Die Nürnberger Nachrichten haben dazu heute einen Bericht drin.

Es ging ja um SERIÖSE Quellen :D

Morgen brennts denk ich mal wieder im Frankenstadion, mindestens ein Punkt bleibt hier. Freu mich schon drauf, aber langsam wird da kalt, jetzt muss man wieder von Bier auf Glühwein umsteigen... Nur bedingt cool ;)
 
Ben Khalifa bis Saisonende von Wolfsburg ausgeliehen.
Mintal so gut wie sicher in Philadelphia.
 
Oh man gestern Rafati mal wieder at his best. Unglaublich, dass der noch Spiele pfeifen darf in der Bundesliga. Genauso wie Winkmann.

Zwei Elfmeter verkackt, den der eindeutig keiner war gepfiffen und das glasklare Tor abgepfiffen. Nächste Woche Sieg in Freiburg um den Abstand zu bewahren!
 
sind hier so wenige Clubberer?

Grade nach dem Spiel gestern müsste hier doch mal was los sein.

Hecking ist auch grade beim Doppelpass.
Ne ziemlich coole Sau eigentlich.
 
Wenn ich das Spiel von gestern betrachte, kann ich gar nicht verstehen, dass ihr gegen Leverkusen wie die letzten Holzhacker gespielt habt

Ekici entwickelt sich echt super:thumbsup:
 
ich hab gehört wenn stuttgart absteigt hat der club ne kaufoption für schieber
das wär geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten