1. FC Nürnberg - Der Glubb III

Wo landet der Glubb am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen ja.. Cottbus kann man leichter packen. :cool:
Was natürlich nicht heisst, dass Bielefeld nicht auch machbar wäre.
 
Cottbus wär blöd, dann wär mir der Ausgang ja fast egal. Die wünsch ich mir beide unten :D Bielefeld gg Nürnberg fänd ich zumindest spannend
 
Cottbus wär blöd, dann wär mir der Ausgang ja fast egal. Die wünsch ich mir beide unten :D Bielefeld gg Nürnberg fänd ich zumindest spannend

Ich wäre für Karlsruhe.Nur da würde es wahrscheins auch für den Aufstieg reichen.Die Spielen zwar ganz pasabel treffen aber die Bude nicht.Dann lieber Gladbach.
 
Berger nach Bielefeld?

Noch besser, noch ne offene Rechnung, ich sag nur damals in Frankfurt, die Lauterer Offenbarung. Der Scheiß hängt mir bis heute nach, was Lautern da abgeliefert war mit das beschämendste und unsportlichste was je in der BL abgelaufen ist.

Mir is langsam egal wer kommt, gut is zuerst auswärts, da am besten mauern und evtl ne Konterbude, daheim sind wir für die möglichen Gegner nur schwer zu schlagen mit unserer Abwehr und ihren Stürmern (Katongo, Rangelov, Sörensen, Freis, Kennedy - ich kack mich gleich ein :D).

Wie siehts eigentlich mit Andy Wolf aus, könnte der für Relegation wieder fit sein? Den hab ich doch in Rostock schon auf der Bank gesehn, laut kicker war er aber nicht im Kader. Und Maroh?
 
Saugeil.Spiel war nicht mal 20 Minuten alt Mainz führte 2:0 und alle gingen zum Stand um sich Karten fürs Relegationsspiel zu holen:D

Gegen Cottbus wird es nur im Hinspiel schwer.In Cottbus muss man aufpassen.Da haben sie schon WOB geschlagen.
Aber wie Assa mal geschrieben hat.Gegen Cottbus hat mans schwer sich zu entscheiden trotz Antipathie aber da bin ich auch für NBG.
So gibts dann ein Derby nächste Saison bei dem wir euch wieder die Grenzen aufzeigen:cool:
 
@Kickzstyler: gehst mit ins Stadion am Sonntag und den Verlierer auslachen?^^
 
@Kickzstyler: gehst mit ins Stadion am Sonntag und den Verlierer auslachen?^^

Mir wurde eine Karte angeboten ja.Wieso nicht.
Aber muss echt sagen.Cottbus fände ich nicht so prickelnd in Liga 1.Nur im Ganzen kann ich das Spiel gelassen anschauen.

Gehst du hin?Wenn ja PM.Dann gehen wir ins Gärtla(Bitte jetzt nicht über Schreibweise aufregen) und machen Party:D
 
Was werden hier denn für Koalitionen geschlossen? :D

In Cottbus muss man echt aufpassen, wenn man da nicht kämpferisch dagegen hält kanns blöd ausgehn. Wenns da für ein Unentschieden reicht dürfte die Sache geritzt sein, zu Hause sollten sie die packen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf nen Vollrausch am Pfingstsonntag, so oder so, Uni geht erst Mittwoch weiter :thumbsup:
 
Was werden hier denn für Koalitionen geschlossen? :D

In Cottbus muss man echt aufpassen, wenn man da nicht kämpferisch dagegen hält kanns blöd ausgehn. Wenns da für ein Unentschieden reicht dürfte die Sache geritzt sein, zu Hause sollten sie die packen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf nen Vollrausch am Pfingstsonntag, so oder so, Uni geht erst Mittwoch weiter :thumbsup:

Sind die Cottbusser Spieler auch am Freitag verletzt?Iliev und Rangelov sind es glaube ich.
Im Hinspiel sehe ich die meisten Schwierigkeiten.
 
Ich bin sowas von gespannt!!
Das muss zu schaffen sein. So kurz davor, da wird nochmal alles gegebenm, dann klappt das auch.
 
Der Glubb gewinnt mMn daheim auf jeden Fall, entscheidend is das Spiel am Donnerstag!

@ Kickzstyler: Danke ;)
 
ich kann mich nicht entscheiden zwischen nürnberg oder cottbus, ambesten wär wenn beide runter müssen. aber ich glaube ich tendiere eher dafür für cottbus zu sein. Lieber Frankenfreie Liga 1 als ostfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten