1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wieso, für Zypern reicht`s doch bestimmt. So krass schlecht ist der ja nun auch nicht.
 
Yeah Antalya-Cup-Sieger :D

2-0 gegen Antalyaspor (Pagenburg, Gygax)
4-2 n. E. gegen SC Heerenveen (Charisteas, Elfmeter Diekmeier, Mintal, Kluge, Schäfer hält zwei)

Sieht nach guter Frühform aus
 
Yeah Antalya-Cup-Sieger :D

2-0 gegen Antalyaspor (Pagenburg, Gygax)
4-2 n. E. gegen SC Heerenveen (Charisteas, Elfmeter Diekmeier, Mintal, Kluge, Schäfer hält zwei)

Sieht nach guter Frühform aus

Und Pino wieder Eigentor und Elfer verschossen :rolleyes:

Dafür war das Caritas Tor gut für nen möglichen Wechsel
 
Charisteas darf sich auf jeden Fall bald verabschieden. Genug Leute da vorne.
 
Heut nochmal 3-1 gegen Rubin Kazan, immerhin russischer Meister (Tore Breska, Mintal, Pino), stimmt mich positiv für den Augsburg-Auftakt
 
Charisteas darf sich auf jeden Fall bald verabschieden. Genug Leute da vorne.

naja wenn er geht muss shcon noch ein neuer Stürmer her...Wird dann wohl der Senegalese aus Metz, oder der Bunjaku Transfer wird vorgezogen.

Reinartz hat wohl sehr gut gespielt, macht Hoffnung für die IV. Vielleicht wird ja Gonzalvez überflüssig. Hoffentlich...
 
kann kein Fussball spielen :D

am Ball sehr unsicher, spielaufbau nicht vorhanden sondern der Ball wird nur nach vorn gehaun. Einer DER Unsicherheitsfaktoren in der Hinrunde mMn

find ich halt mal überhaupt nicht.. finde das is ein top mann.. hatte halt in hamburg nen kleinen aussetzer aber sonst finde ich hat er immer ein gutes spiel gemacht..
 
Denk´ich aber auch... was ich gesehen hab´(meist nur die Zusammenfassungen) von Goncalves, sah immer ganz gut aus.
 
find ich halt mal überhaupt nicht.. finde das is ein top mann.. hatte halt in hamburg nen kleinen aussetzer aber sonst finde ich hat er immer ein gutes spiel gemacht..

ääääh...Pauli war ja gar nicht so bodenlos, ich erinner da lieber an sein letztes Spiel gg FSV oder in WIesbaden, warn beide ma richtig übel.
Schaut ma drauf was passiert wenn er in der Abwehr angespielt wird und ein Gegner in Sichtweite is ;)
Kann mit dem man sowas von garnix anfangen.
 
Goncalves muss sich sowieso erstmal an Maroh vorbeikämpfen, denn der hat richtig gut gespielt am Ende. Und wenn endlich Andi Wolf wieder da ist ist ein Platz in der IV sowieso fest vergeben. Pino wird dann wieder auf links rücken denk ich, aber da bekommt er auch Druck von Bieler, den ich auch gut find. Freu mich auch schon auf die drei U19 Europameister, endlich wieder vernünftige Personalpolitik und keine Pseudo-Höhenflüge a la Charisteas und Koller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten