1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobo

BANNED
Registriert
11. November 2003
Beiträge
7.227
Themen-Historie:
1. FC Nürnberg - Der Glubb I

1. FC Nürnberg - Der Glubb III
1. FC Nürnberg - Der Glubb IV


Checkt
Vielleicht habt ihrs mitbekommen, vor 2 Wochen gab es beim 2. Ligaspiel Jan Regensburg gegen Nürnberg Ausschreitungen. Ich war mit meinem Bruder im Stadion und hab das mitbekommen. Auch nach dem Spiel stehen in der Innenstadt bw am Bahnhof von Regensburg besoffene Nürnberger Fans, die uns derbst beschimpft haben und so.. Naja das ist kein Einzelfall. Prozentual kann man schon sagen, dass der "Club" gewaltbereitere Fans haben als andere Clubs. Was meint ihr dazu?

edit: Das hier ist jetzt der offzielle Nürnberg-Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend werden die Wölfe die erste Niederlage der Rückrunde kassieren.
 
im fcn forum wird gemunkelt dass das SV fürn Basti aufgehoben is?! ^^

:)

weiss da jemand was?
oder is das nur scheisselaberei?



hab auch ein gutes Gefühl für heute, v.a. weil Glauber nicht spielt :D
inner Stunde gehts los :oops::

Die Anhänger des VfL Wolfsburg sieht er in Sachen Feuerwerk als unproblematisch. Man habe in der VW-Stadt nur 41 Tickets abgesetzt, dieser Personenkreis sei überschaubar.

:D
 
wenn die bis 22:00 uhr den platz nicht trocken haben, wird komplett wiederholt. das wäre natürlich äußerst bitter...
 
mein gott, warum kann man da nicht einfach morgen um 16:30 die zweite Halbzeit beim stand vom 1-0 anpfeifen. immer muss alles so kompliziert sein. :rolleyes: die armen nürnberger. jetzt geht es wieder bei 0 los. :(
 
naja, das nächste spiel haben die in stuttgart. :D vielleicht isses ganz gut, dass sie heute kein selbstvertrauen sammeln konnten. :D
 
so eine scheisse, so kann man nen Freitag Abend auch verbringen :D :mad: :mad:



spitzen Idee übrigens die Fans nach der HZ 45 min bei Dauerregen warten zu lassen und dann die Entscheidung zu fällen dass es zu nass is^^


ah ja nochwas zur Stimmung:
War in der Südkurve und man konnte wieder EINE Nordkurve erkennen auf jeden Fall...
 
mein gott, warum kann man da nicht einfach morgen um 16:30 die zweite Halbzeit beim stand vom 1-0 anpfeifen. immer muss alles so kompliziert sein. :rolleyes: die armen nürnberger. jetzt geht es wieder bei 0 los. :(

jetzt denk doch mal an den misimovic :D

wobei ich das genau so sehe.
 
mein gott, warum kann man da nicht einfach morgen um 16:30 die zweite Halbzeit beim stand vom 1-0 anpfeifen. immer muss alles so kompliziert sein. :rolleyes: die armen nürnberger. jetzt geht es wieder bei 0 los. :(

Man kann aber das Spiel da weiterlaufen lassen, wo man aufgehört hat ;) Gab es international, CL glaub ich, schon ma!
 
sag ich doch, dass das gut und richtig wäre. in spanien spielt man 5 minuten, wenn ein spiel nach 85 minuten abgebrochen wird. :D aber hier muss man nochmal die 90 minuten komplett ausspielen. aber im prinzip isses ja wurst. wolfsburg, bielefeld, duisburg, cottbus, rostock wird das freuen. :D
 
Liegt Nürnberg hinten schreien alle nach 90 Minuten.Liegen sie vorne nach 45 Minuten.
Das waren ja schon in der ersten Hälfte keine Verhältnisse mehr.

So gut wies für den FCN aussah.Abbruch war ok.
 
passt schon glaub ich...1.HZ war fürn Arsch, da kam ja nach 10min kein Pass mehr an. Und das 1:0 wär unter normalen Bedingungen so wohl auch nicht gefalln..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten