1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und den wollten sie auch abgeben:oops: Hätte ihn gern in Dortmund gesehen...
 
yüah war nice...! :)

G´bach is ja angeblich wieder an Kluge dran, bezweifel aber dass er geht.
Die 3 Einwechselspieler (weiter oben auf meiner Streichliste zu finden :D ) ham heut ma zu hören bekommen was die breite Masse von ihnen hält. War irgendwie schon fader BEigeschmack und gab auch, ich nenns ma "Diskussionen", im Block ob eigene Spieler ausgepfiffen werden dürfen oder nicht.

Anyways, hoff dass zur Rückrunde die Mannschaft noch bissl verbessert wird und dann geht da schon noch was :thumbsup:

Jetz erstma Heimspiel in München...Schätzungen sagen so 10 - 15000 Clubfans :cool:
 
kluge hat jetzt mehrfach betont, dass ein wechsel nicht in frage kommt! wäre ja auch doof...schließlich will er nächste saison sicher erstklassig spielen:cool:

naja und pinola kann sich gladbach bestimmt nicht leisten....
die wollen ja schließlich 3-4 spieler holen und da reicht dann die kohle bestimmt nicht für pinola:)
 
Der Club ist laut einer bulgarischen Zeitung am bulgarischen Nationalverteidiger Kiril Kotev von ZSKA Sofia interessiert.
 
Schade Sieg wär heut nochmal geil gewesen, so sinds mindestens 4 Punkte zum Relegationsplatz. Mal hoffen dass Lautern und Freiburg morgen unentschieden spielen. Und dann nach der Winterpause nach Augsburg, also gleich (ich trau mich kaum es zu sagen) gegen nen direkten Konkurrenten
 
Dass Augsburg wird so aufgeholt hat, hätte nun wirklich niemand vermutet, aber wer weiss, wie die nach der Pause drauf sind. Sind auf jeden Fall zu schlagen. Nürnberg macht das!
 
Vielleicht ist dann die Frage, ob er wirklich die Qualität hat oder ob er damals beim KSC einfach mal ne gute Saison erwischt hat
 
Vielleicht ist dann die Frage, ob er wirklich die Qualität hat oder ob er damals beim KSC einfach mal ne gute Saison erwischt hat

das ist natürlich auch eine möglichkeit. ich hab ihn aber generell schon immer für nen guten gehalten. bastürk in klein (sportlich gesehen), würde ich mal sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten