1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ihr aber auch unbedingt gg. Schalke euer Schicksalsspiel austragen müsst. :oops:
 
ich hätte zwar karten fürs schalke spiel aber ich werde nicht gehen... hab dann keinen bock auf die trauerstimmung nach dem spiel.. ich seh uns schon nächstes jahr wieder gegen fürth spielen.. naja wir werden es sehen. :(
 
am Trainer liegts aber nicht. Der Club spiel unter von Heesen genauso mit Nervenflattern wie unter Hans Meyer
 
am Trainer liegts aber nicht. Der Club spiel unter von Heesen genauso mit Nervenflattern wie unter Hans Meyer

allerdings labert vH nur Müll und hat paar ganz fragwürdige Entscheidungen bzgl Wechseltaktik sowie Taktik allgemein getroffen...
Von mir aus gern ohne ihn!

und KoanFlekkz was gehtn ab. wenn nicht am Samstag ins Stadion wann denn dann? Noch einmal alles geben, nicht für die Mannschaft sondern für den Club. Es is noch ne Minimalchance vorhanden und das Stadion soll verdammtnochma alles geben wenn es die Spieler schon nicht machen.
Sollte es nicht reichen wird die Mannschaft nach dem Spiel schon die passende Quittung bekommen :mad::mad::mad:
die 9min in denen wir letzten Samstag schon agestiegen warn warn echt ein scheiss Gefühl, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen.
 
und KoanFlekkz was gehtn ab. wenn nicht am Samstag ins Stadion wann denn dann? Noch einmal alles geben, nicht für die Mannschaft sondern für den Club. Es is noch ne Minimalchance vorhanden und das Stadion soll verdammtnochma alles geben wenn es die Spieler schon nicht machen.
Sollte es nicht reichen wird die Mannschaft nach dem Spiel schon die passende Quittung bekommen :mad::mad::mad:
die 9min in denen wir letzten Samstag schon agestiegen warn warn echt ein scheiss Gefühl, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen.

ich versteh dich schon.. aber ich hab mit der saison vergangenen spieltag abgeschlossen. wir hätten in berlin einfach nicht verlieren dürfen. gegen dortmund und duisburg haben sie meiner meinung nach richtig vernünftigen und auch erst liga tauglichen fußball gespielt, aber gegen berlin war das alles wieder weg. es muss ja schon ein kleines wunder passieren das wir in der liga bleiben. und die chance gegen schalke 3 punkte unter solchen bedingungen mitzunehmen ist relativ gering würde ich sagen. ich hab die karten aber an zwei kumpels gegeben die mich denke ich würdig vertreten werden. ;)
werd mir das spiel lieber zuhause auf premiere geben damit ich um bzw ausschalten kann.
 
Jo, ganz klar ein Wunder muss her. Aber es war auch ein Wunder als wir 99 abgestiegen sind, von daher... Ich hoff einfach ma wieder auf den Fussballgott - bis Samstag 17.20 zumindest. Sollten wir absteigen brauch ich erstma Pause vom Glubb und hoff dass aussortiert wird. Die Saison war sowas von beschissen..aber brauch ich niemanden sagen. Darüberhinaus hat die Aussendarstellung sehr gelitten, vonnem Club der in Deutschland nach dem pokalsieg viele neue Sympathieträger gewonnen hatte hin zum verhassten Verein mit den asigsten Fans - da haben die Medien aber nen Großteil dazu beigetragen, durch Hetze, Falschdarstellungen und Überspitzungen.
Naja...ein großes Fazit kommt dann von mir vielleicht demnächst, bis dahin erstma beten beten beten.

Falls ich nicht mehr online sein sollte bin ich übrigens im Stadion annem Herzinfarkt gestorben. ;)
Damn das wird was am Samstag

http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/chancentod.php
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/ballbesitz-tabelle.php
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/zweikampf-sieger-tabelle.php
 
Ich weiß wieso ich am Wochenende wieder mal seit langem nach Hause fahre:D
Meine Tipps:

Leverkusen - Bremen 2:2
Stuttgart - Bielefeld 3:0
Nürnberg - Schalke 1:0

Was des bedeudet brauch ich nicht zu schreiben.Am Ende wird der Club nicht absteigen.
Aber Klasnic zu Nürnberg:DSry aber so dumm kann der ned sein.Die Mannschaft wird auch so zerfallen.Glaube viele werden gehen, weil es nächste Saison gleich weitergeht mit dem Abstiegskampf
 
klasnic braucht keine sau ;)



am Samstag werden keine Zwischenstände bekannt gegeben - Radio mitnehmen! :cool:
 
Falls Misimovic geht, könnte Jacek Krzynowek ihn ersetzen. Laut WAZ besteht Kontakt zwischen Krzynowek und seinem Ex-Club.
 
Das könnte morgen ein furchtbares Drama geben. :oops: Die Bilder nach dem Spiel, falls sie absteigen, kann ich mir nicht angucken. :(
Naajaa... positiv denken. :) Ich wünsch´dem Club, dass er drinbleibt.
 
Bielefeld hat erst einmal (81/82) in Stuttgart gewonnen. Ich denke, es liegt in eurer Hand. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten