1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg will Pinola und Misimovic im Doppelpack. Die Hamburger Morgenpost berichtet dass dies auch geschehen könnte, wenn der Club nicht absteigt. Kostet dann halt `n bisschen was.
 
Gladbach will Kluge zurück, Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart und Galatasaray wollen Zwetschge, Hamburg und Leverkusen wollen Pinola, Leverkusen will Wolf, Getafe will Vittek, Hannover will Mintal und Vittek
Alles nicht so fabelhaft
 
"Nürnberg macht den Abstieg in Berlin fast perfekt - blamable Vorstellung vom Club"

Auf diese Schlagzeile freu ich mich am Sonntag :D

HERTHA - nürnberg 3:1

2' Pantelic
15' Raffael
30' Charisteas
78' Raffael

;)
 
2-3
Pantelic
Misimovic
Koller
Galasek
Okowonko
 
Klimo ist eh der beste Joker dieses Jahr :):cool: den kriegt keiner mehr...
 
Solo ist abgeschrieben, der bekommt keinen Einsatz mehr denke ich. Stattdessen wohl eher Domovchisky, der wohl nicht verpflichtet wird (ausgeliehen von Levski)
 
Mal sehen wie sich Hertha präsentiert.War ja immer so ein auf und ab bei denen.Beim Club seh ich das genauso.Am WE gegen Duisburg gewonnen und alle sind zu optimistisch und schon könnts wieder ein Dämpfer geben.Glaub eher dass Nürnberg gegen Schalke was reißt.
 
da wär ich mir nicht so sicher:oops:

eins ist klar, nürnberg muss die 2 spiele jetzt noch gewinnen. vielleicht reicht auch ein sieg, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Glaub ein Sieg reicht.Dortmund wirkt mir in letzter Zeit gefestigter.
Und am letzten Spieltag muss Nürnberg ja nur einen abfangen.Da sie heute den etwas leichteren Gegner im Direktvergleich haben behaupte ich mal, dass NBG heute sogar mit einem Unentschieden die Abstiegsränge verlassen kann.Nächste Woche dann Duisburg in Frankfurt und Cottbus in Hannover. für Schalke ist das Ding durch.CL ist sicher.Sollte sowohl Schalke als auch Bremen gewinnen, dass wird das am letzten Spieltag nochmal ne heiße Kiste.Denn dann muss Schalke gewinnen um sich für die CL direkt zu qualifizieren
 
denke nicht, dass nürnberg gegen schalke am letzten spieltag gewinnt.
ein unentschieden ist drin, aber für schalke gehts auch noch um die direkte cl-quali, je nachdem wie es nach dem heutigen spieltag aussieht.
mal sehen wer sich noch zu rostock und duisburg gesellt, die ja schon so gut wie abgestiegen sind.
 
denke nicht, dass nürnberg gegen schalke am letzten spieltag gewinnt.
ein unentschieden ist drin, aber für schalke gehts auch noch um die direkte cl-quali, je nachdem wie es nach dem heutigen spieltag aussieht.
mal sehen wer sich noch zu rostock und duisburg gesellt, die ja schon so gut wie abgestiegen sind.

Duisburg kann heute eigentlich frei aufspielen gegen Bayern.Dann wäre alles möglich.Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns die Butter vom Brot nehmen lassen heute.
 
nürnberg kann froh sein, dass wir sie noch in liga 1 halten, wenn die es auf eigene faust schon nicht schaffen.

tja, jetzt müssen sie gegen schalke gewinnen und denen gehts noch um den 2. platz.
 
ich hoffe sie packens noch! das wirdn drama am nächsten spieltag.
 
naja, wenn bielefeld unentschieden spielt und der club gewinnt, bleibt nürnberg auch drinnen wegen des besseren torverhältnisses.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten