1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IV: Mohamad, Geromel, McKenna, Schorch
ZM/DM: Petit, Matuschyk, Pezzoni, Lanig
ST: Novakovic, Ionita, Freis

dünn besetzt is man da nich.. lieber noch nen AV leihen da es für brecko und eichner keinen qualitativen ersatz gibt.. salger is noch zu schlecht und ehret war als AV schon immer zu schlecht.. pezzoni is im zentralen defensiven bereich überall einsetzbar.. lanig kann normalen ZM wie auch ZOM spielen

lieber sich auf spieler konzentrieren die den verein wirklich verstärken und nich wieder so pfeifen holen nur um die quantität zu steigern
 
IV: Mohamad, Geromel, McKenna, Schorch
ZM/DM: Petit, Matuschyk, Pezzoni, Lanig
ST: Novakovic, Ionita, Freis

dünn besetzt is man da nich.. lieber noch nen AV leihen da es für brecko und eichner keinen qualitativen ersatz gibt.. salger is noch zu schlecht und ehret war als AV schon immer zu schlecht.. pezzoni is im zentralen defensiven bereich überall einsetzbar.. lanig kann normalen ZM wie auch ZOM spielen

lieber sich auf spieler konzentrieren die den verein wirklich verstärken und nich wieder so pfeifen holen nur um die quantität zu steigern

Contento stand mal im Raum, wenn Bayern einen LV holt. Aber wäre ja blöd, wenn man Eichner holt und ihn nur auf der Bank lässt oder halt anders rum.
 
Herzlichen Glückwunsch zu Peszko. Ihr werdet unglaublich viel Spaß mit ihm haben.
 
Ich hab ein abenteuerliches Gerücht aus England bzw. Belgien. Vllt. wurde es hier auch schon besprochen.
Angeblich will Köln den bei Liverpool nur auf der Bank hockenden, Milan Jovanovic leihen.
 
heut wirds ein lockeres Weiterkommen gegen die Zebras aus Meiderich geben.Dazu beitragen wird Sebastian Freis mit einem Treffer.Hab ich heut morgen im Kaffeesatz gelesen:cool:
 
Ich hab ein abenteuerliches Gerücht aus England bzw. Belgien. Vllt. wurde es hier auch schon besprochen.
Angeblich will Köln den bei Liverpool nur auf der Bank hockenden, Milan Jovanovic leihen.

hab ich auch schon gehört.. aber wie du schon sagst, bis jetzt nur ein gerücht.. wär natürlich cool, aber glaub ich nich dran




bei contento ging es wohl auch eher um ein leihgeschäft ;)


http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/1085693,Galatasaray-mit-Taner-Yalcin-einig.htm

glaube nich dass er gala viel bringen wird.. muss sich erst noch entwickeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es mittlerweile eher traurig, was da in köln abgeht....wenn man bedenkt dass wolfsburg, stuttgart und paar andere teams nicht ewig unten mitspielen werden, sieht das schon sehr schwierig aus mit den klassenerhalt.
 
ich finde es mittlerweile eher traurig, was da in köln abgeht....wenn man bedenkt dass wolfsburg, stuttgart und paar andere teams nicht ewig unten mitspielen werden, sieht das schon sehr schwierig aus mit den klassenerhalt.

Ist doch nichts Neues für Köln!
Dem Verein fehlt es mal wieder an Qualität im Kader und bei den Verantwortlichen sowieso. Man findet halt nicht jedes Jahr mind. zwei Mannschaften,die noch peinlicher unterwegs sind. Dieses Jahr ist es M'gladbach. Köln wird aber meiner Meinung nach nicht über Platz 16 hinaus kommen.
 
Wasn mit Kankick los ?:D

Hat der sich schon von seinen Freiern erdrosseln lasseln oder isser wieder im " Urlaub"?
 
warum kommt ihr nach dem pokal-aus angekrochen und labert über abstieg :confused:

Wieso? Der Abstieg des 1. FC Köln ist doch Thema seit dem 1. Spieltag dieser Saison. Und eine Heimniederlage gegen einen Zweitligisten ist jetzt nicht gerade ein Indiz dafür,dass es gut um den FC steht,oder!?
Natürlich sind Ligabetrieb und Pokal unterschiedliche Wettbewerbe,aber eine Tendenz ist doch klar erkennbar.
 
ich frag mich nur wie euch dabei nich langweilig werden kann seit 2 1/2 jahren hier zu posten dass der fc absteigen wird und am ende weißte ja was passiert.. man steigt nich ab
 
ich frag mich nur wie euch dabei nich langweilig werden kann seit 2 1/2 jahren hier zu posten dass der fc absteigen wird und am ende weißte ja was passiert.. man steigt nich ab

Stimmt,der FC Köln,das Urgestei der Bundesliga,war ja irgendwie noch nie im Abstiegskampf und kennt die 2. Liga ja auch nur vom DSF. :O
Meine Fresse,ich kann's ja verstehen,wenn man nichts Negatives über seinen Verein hören/lesen möchte,aber immer den Kopf in den Sand stecken hilft doch auch nicht. Natürlich ist nicht sicher,dass der FC diese Saison absteigt,aber die Möglichkeit besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten