1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na fürn talentierten spieler von 18 jahren gibts doch eigtl nix besseres als dass sich der heimatverein in der 2ten liga neu aufstellen muss... da ist dein berühmter "sprung" ne ganze ecke kleiner als in der ersten liga...

also (falls der wirklich gut ist) ist entweder köln doof, dass sie nicht in der lage waren ihm ne anständige perspektive zu vermitteln, oder weiser weil er die 2. mannschaft bei bayern ohne ernsthafte chance auf 1. mannschaft, der aktuell günstigen möglichkeit in köln vorzieht.....
 
allagui soll kommen. würd ich gut finden! wenn noch lehmann von frankfurt kommt der unter stani bei pauli ziemlich gut gespielt hat, hat man langsam das gerüst für ne typische 2. liga wacko truppe.. finds aber irgendwie geil :thumbsup:
 
Stanislawski steht laut Express z.Z. in Verbindung mit Deniz Naki, den er nach Köln lotsen soll. Naki soll aber um Bedenkzeit gebeten haben.
 
den hier noch:
Der Wechsel von Matthias Lehmann zum 1. FC Köln steht unmittelbar bevor. Wie der Kölner ‚Express‘ berichtet, soll der Transfer des 29-jährigen Mittelfeldspielers von Eintracht Frankfurt bereits in trockenen Tüchern sein. Im Austausch wechselt Martin Lanig zu den Hessen. Der 27-Jährige gehört zu den Spielern, die den Domklub nach dem Abstieg aus der Bundesliga verlassen sollen.
 
Köln hat 2 neue Ösis.
U 21 - Nationalspieler Kevin Wimmer von Linz kommt heute früh zum Med.Check.
Ablöse soll bei runde 1 Mio. liegen.
Ausserdem kommt Daniel Royer von Hannover 96 auf Leihbasis.
 
Augsburg ist laut Reviersport an Peszko dran. Gespräche gab's wohl auch bereits.
 
haha, wieso ist denn die quote bei bwin bzgl. Köln erster Platz bei 2.6 und demnach Köln Favorit auf den Aufstieg? :D:D:D Müsste man glatt dagegen wetten. Valuuuuue.
 
Vunguidica zu Wehen.

Köln ist an Sami Allagui dran, der von Thomas Tuchel mehr oder weniger gekickt wurde.
 
sind se ja schon länger dran. nachdem jetzt aber schon einige neue verpflichtet wurden und leute wie geromel, riether und nova immernoch nich verkauft sind halte ich das NOCH für unwarscheinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten