1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war schon irgendwie abzusehen und wirtschaftlich warscheinlich auch die richtige entscheidung. für rensing und die fans is es sehr schade, da er sich mit dem verein und der stadt identifiziert hat und neben poldi der einzige war, der mit herz gespielt hat.

horn soll aber auch ganz gut sein!
 
rensing is zu teuer, und horn gut. warum sollte man auf den alten setzen? klingt natürlich undankbar..
aber es geht halt nicht anders, auch was die zukunft betrifft, in zwei jahren ist rense 30 oder so und horn irgendwo anders am kicken.
 
Weil er 28 ist und - so wirkt es zumindest für Außenstehende - der einzige Spieler mit einem signifikanten Identifikations- UND Leistungslevel. Der könnte die nächsten 8 Jahre immerhin für eine minimalste Konstanz sorgen, aber nein, er ist dann doch wieder zu teuer. Nee, ehrlich, das wirkt schon wieder so dämlich.
 
Weil er 28 ist und - so wirkt es zumindest für Außenstehende - der einzige Spieler mit einem signifikanten Identifikations- UND Leistungslevel. Der könnte die nächsten 8 Jahre immerhin für eine minimalste Konstanz sorgen, aber nein, er ist dann doch wieder zu teuer. Nee, ehrlich, das wirkt schon wieder so dämlich.

komm red nicht daher, rensing hatte wirklich gute spiele und war der einzige der interviews geben konnte.
aber leider hat auch letzte saison ca. 10 haltbare durchgelassen und ungefähr 3% aller abschläge zum mann gebracht.
 
Komm red nicht daher, es gab und gibt doch dennoch 25 schlechtere Profispieler beim FC. Wieso hackt man sich so unnötig noch ein Bein ab, Sentence - anstatt wenigstens auf der Position die Ruhe mitzunehmen?

Mehr als €1,x Mio verdient er doch auch nicht, schon gar nicht als Zweitligaspieler.
 
vielleicht wollte er garnicht verlängern? der hat nur noch ein jahr vertrag und hätte ihn in liga 2 ausgesetzt. wer weiss..
der fc muss sparen und braucht auch die ablösen, wenn er nicht verlängern wollte, dann muss er gehen
 
warum wollte der Stale Rensing absägen (habe keinen Kicker). Könnte das in Zusammenhang mit dem übwerraschenden Abgang stehen?
 
warum wollte der Stale Rensing absägen (habe keinen Kicker). Könnte das in Zusammenhang mit dem übwerraschenden Abgang stehen?

Solbakken: Ich habe mit Torwarttrainer Alexander Bade einen Torhüterwechsel diskutiert.
kicker: Warum das denn?
Solbakken: Wir haben überlegt, Timo Horn zu bringen. Beide sind sehr gut. Rensing ist ein Linientorwart, soll ein Leader sein. Ein Torwart der alten Schule. Timo ist ein anderer Typ, ruhig, fußballerisch stärker, hat andere Kompetenzen. Vielleicht hätte er der Elf mehr Ruhe gegeben.

--
bezieht sich auf seine schwäche im spielaufbau, die kölner hier wissen was ich meine :D
 
Solbakken: Ich habe mit Torwarttrainer Alexander Bade einen Torhüterwechsel diskutiert.
kicker: Warum das denn?
Solbakken: Wir haben überlegt, Timo Horn zu bringen. Beide sind sehr gut. Rensing ist ein Linientorwart, soll ein Leader sein. Ein Torwart der alten Schule. Timo ist ein anderer Typ, ruhig, fußballerisch stärker, hat andere Kompetenzen. Vielleicht hätte er der Elf mehr Ruhe gegeben.

--
bezieht sich auf seine schwäche im spielaufbau, die kölner hier wissen was ich meine :D

Seine grandiosen Abstösse :D Und ich bin noch nicht mal Kölner ;)
 
Solbakken in allen Belangen futuristisch. Schon damals wollte er Rensing loswerden. Haha, was das mit Rensing gemacht hätte :D
 
Auf den 1.Blick kickt man da den besten Kölner, der eigtl. bleiben will.
Steckt aber wohl mehr hinter.. so blöd können die nicht sein.
 
Im Training hat er mich von den Reflexen und dem "Sicheren Halten" her nicht so sehr überzeugt, da war Rensing klar besser. Spielaufbau hat Solbakken nicht trainieren lassen, daher keine Ahnung :D
 
Bröker kommt wohl zum FC zurück


1. FC Köln vor Bröker-Verpflichtung

Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln steht
nach WDR Text-Informationen unmittelbar
vor der Verpflichtung von Thomas Brö-
ker von Fortuna Düsseldorf. Der 27-jäh-
rige Angreifer, der in der abgelaufenen
Saison 33 Einsätze (neun Tore, neun
Torvorlagen) für die Fortuna bestritten
hatte, wird seinen Vertrag bei den NRW-
Landeshauptstädtern nicht verlängern.

Der Wechsel nach Köln bedeutet für Brö-
ker die Rückkehr zu seinem ehemaligen
Verein. Bereits in der Saison 2004/2005
hatte der gebürtige Emsländer für die
"Geißböcke" gespielt.
 
hat ne vertragsverlängerung ausgeschlagen um 2. liga beim fc zu spielen. ne ordentliche portion wahnsinn bringt er auf jeden fall mit!
 
bröker ist fix. da er die 2. liga und den fc bevorzugt anstatt in der 1. zu spielen bin ich relativ erfreut über den transfer. mal ein spieler der bock hat hier zu spielen!

kessler wird anscheinend als nummer 2 hinter horn eingeplant
 
wasn eigtl. das mit weiser? ist der gut? und falls ja, wer ist da der trottel: köln oder der mitchell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten