1.Blick

also ich bin kein weib ich bin m und ich schauhe den weibern immer als erstes auf die TITT3n wo rauf den sonst auf die ohren oder was????:oops: :D :D :eek:
 
hm gut an solche extremschuh beispiele hab ich jetzt nich gedacht (buffalos,etc...) da is wirklich was dran ich weiß nich wie oft ich den buffalo soldier gag schon in bezug darauf gehört habe..
:rolleyes: aber dasselbe fällt einem doch auch bei den klamotten auf extrembeispiel en knallrosa shirt bei nem typen dann heißts auch direkt "porki das schwein" oder was weiß ich:D gibts ja genügend lästereien
ich finde nur dass man auf den erstsen blick doch eher auf aussehn(lächeln,bla...)achtet in zweiter linie dann auf klamotten und dann vielleicht ma auf schuhe:confused:

oder bin ich der letzte überlebende, der sagt wenn die person stimmt jucken mich so beschissene schuhe doch nich:confused:



un wech nacht zusammen drückt mir die daumen für meine mathe arbeit, damit ich mir später ma schuhe leisten kann lool

ach ja mich kotzen übrigens meine grad ma 1,76m ziemlich an
 
Original geschrieben von Temper


ich z.B. ...........a Nose like Pinnochio..............:D:D



mach dir nix draus----hab ne nase die schildkrötenartig aussieht:D

ausserdem hätte ich nichts dagegen wenn ich noch ein paar cm wachsen würde....


@panokratin: ich dneke jder hat vorurteile oder schiebt ne person in eine schublade ohne sie überhaupt zu kennen.
solange man aber bereit dazu ist seine meinung zu ändern, kann man doch nichts gegen solche vorurteile einwenden
 
Was will ich mit nem fett geilen Körper wenn der Typ nur scheiße labert? Natürlich sollte derjenige nicht schlecht aussehen, aber das ist ja auch nicht alles. Ne Freundin und ich sind das krasse Gegenteil, während sie solchen Matcho Posern mit mehr Muskelmasse als Hirn hinterhersabbert guck ich mir lieber die Typen an, die aussehen als seien sie grad aufgestanden. Das hat doch was viel lockeres als dieses hingeschleimte, verklempte. Und mit solchen Leuten kann man wunderbar Labern....
Ich denke, es ist so wie die meisten Sagen: zuerst zählt aussehen, dann Charakter --- und wer mit der Tour: Auf dem 1. Blick zählt nur der Charakter kommt, für den soll das ja recht sein, aber ich teile nicht diese Meinung

KILL you IDOLS!
 
Original geschrieben von Stratege


silberpunkte im gesicht oder der brille ist auch unschön.:D


neulich hat mich einer als Schwuchtel bezeichnet........weil ich "glitter" im Gesicht hatte....... es war an dem Abend sehr sehr windig........:D
 
egal, ein geiles gefühl wenn der nicht weiß warum und ob oder nicht, dies gewollt ist.:D
 
glänzende hochhackige

oder nicht so hoch hackige lederschuhe(stifel)

bahhhhh sonne mädels sehn eifach dann insgesamt zum kotzen aus, echt, son mädel würd ich nich anlabern....

ich hab die orangenen converse aus leder an, so sneakers, die sind geil aber die nike schuhe mit vorn und hinten air zieh ich auch ift an, sehn zwar nich so prall aus, ABER MAN GEHT WIE AUF WOLKEN!!!!!!


mc*
 
Gesicht (bes. Augen) und allg. auf die Körpersprache und die Aussprache...
 
könnt ihr mir mal sagen wie man überhaupt auf den ersten Blick den charackter erkennen kann?!.....
klar, aber eben über's aussehen..über das Äussere....

naja, ich kuck wohl erstmal ins gesicht....aber wenn mir ein hübscher po entgegengestreckt wird habe ihc da auhc nichts dagegen.....
an klamotten muss ihc sagen kuck ihc auf die schuhe...er kann noch so geile hosen anhaben...wenn die schuhe nicht dazu passen....passe :D!
 
d.h. ich muss mir für jede Hose passende schuhe kaufen, wenns gut ankommen soll?

:eek:

greetz iguana

Ps... ich muss ma meine Schuhe fotographieren und ihr dürf dann analysieren ob ich sympathisch bin ..hehe
ich bin shcon gespannt
 
Original geschrieben von ele
könnt ihr mir mal sagen wie man überhaupt auf den ersten Blick den charackter erkennen kann?!.....
klar, aber eben über's aussehen..über das Äussere....




klar hab ich doch schon gesagt.........eindeutig über die schuhe!!:p :D
 
ausser meiner freundin guck ich keine andern mädels an
 
Zurück
Oben Unten