1.Blick

SCHUHE....ist so ne macke von mir wobei ich den mensch dann nicht auf die schuhe reduziere oder ihn nach den schuhen bewerte...
GESICHT und dann eben noch der Gesamte eindruck
 
-gesicht, hervorstechend augen
-haarfarbe
-dann körperform/klamotten. lässt sich ja nich vermeiden dass ich die hose wahrnehm wenn ich aufn arsch glotze :D
-schuhe
 
naja bei mädls sollte man davon aber schon was sehn!!
entweder sie sollten "normale" hosen anhaben, oder wenn sie baggys tragen , dann so das man doch bitte den arsch gleich in seiner reinstform betrachten kann, d.h. lässigen tange anhaben und dann die baggys unter dem steisbein hängen lassen!:p :D :p
 
Original geschrieben von Stratege
Jetzt mal ehrlich Jungs und Mädels, wo geht der 1.Blick bei ner Frau/nem Mann hin wenn euer Gehirn "WOW" meldet???
Gesicht, Körper, Klamotte...!?

auf die beiden wichtigsten Charaktereigenschaften :D :D
 
Original geschrieben von Orion
100%ig gesicht, aber das ist nicht das, was mich bei DER Frau im moment WOW sagen lässt.
da steckt mehr dahinter...

ganz genau das, da muss einfach viel passen: augen, lippen...dann is perfekt
was mir aber auch wichtig ist und nicht genannt wurde: die hände! ich kann das auf den tot nicht ab wenn ein mädchen zum beispiel sich die fingernägel abkaut, oder in irgendeiner schrecklichen beissenden farbe lackiert, bah
aber wenn die hände schon sind, dann finde ich das auch ganz klasse, kommt bei mir direkt nach dem gesciht, und dann figur im allgemeinen, dann spezifisch, busen, pöter und das alles
 
es muss einfach alles zusammen spielen, damit man sagen kann das sie perfekt is!

und wo man da zuerst hinschaut is eigentlich auch immer situations bedingt...............(gut ich mein bei manchen frauen kann man auch einfach nur auf die .............gut ausgeprägten körperproportionen starren):p


allerdings ist es eben von ziemlich vielen faktoren abhängig, ob man auch noch ein zweites mal hinschaut
 
Körper, der erste Blick Körper, das umfasst ja Arsch und was weiß ich. Dann Gesicht, ob er schöne Augen hat, schönen Mund, dann Schuhe, hab da auch ne Macke, Hände.
Dann erledigt sich eh alles beim ersten Gespräch.:(
 
Gesicht
Frisur
Beine
Oberkörper :D
Hinterteil
Schuhe
Klamotten-Oberteil
Hose
mein Unterleib
und dann bemerk ich ob die tusse perfekt is :D :D
 
Original geschrieben von Wertone
3. auf die schuhe (ihr glaubt gar net wie aussage kräftig schuhe sein können)

was sagt dir das wenn ich adidas-sportschuhe anhabe?
(das Modell seit 1 1/2 jahren getragen ... in 40/41 und 42/43 :D )
 
Original geschrieben von Phrenic


was sagt dir das wenn ich adidas-sportschuhe anhabe?
(das Modell seit 1 1/2 jahren getragen ... in 40/41 und 42/43 :D )

dann sag ich du bist nen siffkind, das kein geld hat sich neue schuhe zu kaufen, und auf den geruch seiner füsse kackt
 
meine Schueh ham auch schon n Leck................und außerdem schaun se aus wie ne Smarties-Verpackung...........;) :eek: :D
 
Original geschrieben von Temper
meine Schueh ham auch schon n Leck................und außerdem schaun se aus wie ne Smarties-Verpackung...........;) :eek: :D

das kenn ich von nem kumpel, der hat schon draufgebrochen, draufgeblutet, draufgekleckert...
 
so hab ichs ja auch verstanden...............






's Luder is halt a bissle übermüdet.............
 
ja gut dann was des ein guter seitenheib.:p


aber hast scho recht bin wirklich bald im bett.
 
Zurück
Oben Unten