1.Blick

Original geschrieben von MagicMontan


dann sag ich du bist nen siffkind, das kein geld hat sich neue schuhe zu kaufen, und auf den geruch seiner füsse kackt
:eek:
mh siffkind => falsch!
kein geld => richtig!!
auf geruch der füsse kacken => falsch

für was gibts frische socken und ne waschmaschine?
naja nich jeder hat das geld sich alle 2 wochen neue schuhe zu kaufen :rolleyes:
und gangsterskater-vans erst recht nich ;)
 
zu dem kann das ja auch ein ausdruck für die eventuell bestehende antikapitalistische haltung sein oder??
 
Original geschrieben von Wertone
zu dem kann das ja auch ein ausdruck für die eventuell bestehende antikapitalistische haltung sein oder??
:D
das is ma en cooles argument also würd ich vorschlagen um vorurteile zu vermeiden kommen wir alle barfuß zum meeting:)
 
ja ............. und mit nem Leinentuch um.....Pilgerfahrt ...............unser Mekka liegt in Kölle
 
Original geschrieben von Temper
ja ............. und mit nem Leinentuch um.....Pilgerfahrt ...............unser Mekka liegt in Kölle
:D nee dann brauch jeder sandaletten....

nee aber ma im ernst ich glaub ich hab noch nie auf den 1. blick oder selbst auf den 2. bei irgendwelchen neu kennengelernten personen auf die schuhe geachtet :confused:

un wech
 
dann entgeht dir echt jedesmal das wichtigste merkmal an dem nan den charkter erkennen kann!!
ne is aber echt so!
musst du mal drauf achten man kann wirklich an hand der schuhe eine vermutung bzw. einschätzung über den typ frau treffen!! :)
 
Original geschrieben von Teichos

:D nee dann brauch jeder sandaletten....

nee aber ma im ernst ich glaub ich hab noch nie auf den 1. blick oder selbst auf den 2. bei irgendwelchen neu kennengelernten personen auf die schuhe geachtet :confused:


doch auf jeden fall, wenn mich n kerl flasht dann guck ich sofort auf die schuhe...un wenn der dann buffalos oda irgendwelche hochleistungssportleradidasschuhe trägt, oder so prollskaterschuhe wie zb diese osiris d3 , is der abgehakt.......:D
schlichte skaterschuhe oder sneakers gehn klar.....in wenigen ausnahmen auch andere:D
 
Original geschrieben von Wertone
dann entgeht dir echt jedesmal das wichtigste merkmal an dem nan den charkter erkennen kann!!
ne is aber echt so!
musst du mal drauf achten man kann wirklich an hand der schuhe eine vermutung bzw. einschätzung über den typ frau treffen!! :)

nicht nur über die Frau, geht auch eins A bei männern.
 
na da siehst is doch das betse beispiel für meine äusserung!:p auch wenn nicht gerade sehr positiv
 
klar
wenn SIE diese osiris an hat => ne tukke die skaterposer sucht
wenn SIE diese "f.ick Mich!!" Stiefel mit plüsch anhat => ups bin im sexviertel meiner stadt angekommen
wenn SIE diese hohen Lederstiefel zusammen zu stumpfhosen und nem 5cm langem mini-leder/lackrock anhat ohne freund anner seite => n.u.t.t.e
wenn SIE diese Buffalos anhat => pubertierende n.u.t.t.e mit komplexen
wenn ER diese Buffalos anhat => der is ne kleine schwuchtel :D

man bildet schon vorurteile, und deswegen zieh ich meine Sportschuhe an um nich als Poser rüberzukommen
und die Teile sind nurnoch bequem, kannst auch ma laufen wenn du zu spät bist (schonmal mit Vans RICHTIG gerannt? :D )
naja und preisgünstig sind die auch ... hab jeweils 100 Mark gezahlt (hatte zwischendurch auch Skaterschuhe aber die waren nich so besonders, hatte die halt da ich skateboard gefahren bin)
leute kauft sportschuhe! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Phrenic
klar
wenn SIE diese osiris an hat => ne tukke die skaterposer sucht
wenn SIE diese "**** Mich!!" Stiefel mit plüsch anhat => ups bin im sexviertel meiner stadt angekommen
wenn SIE diese hohen Lederstiefel zusammen zu stumpfhosen anhat ohne freund anner seite => *****
wenn SIE diese Buffalos anhat => pubertierende ***** mit komplexen
wenn ER diese Buffalos anhat => der is ne kleine schwuchtel :D


Ne Ergänzung noch.........

wenn er -> Sandalen und Kurze Hose mit Backspin-T-Shirt und Winterfell um den Mund an hat=> Stuttgarter HipHoplegende die man unbedingt kennenlernen muss...........:D:D:D
 
Original geschrieben von Temper


Ne Ergänzung noch.........

wenn er -> Sandalen und Kurze Hose mit Backspin-T-Shirt und Winterfell um den Mund an hat=> Stuttgarter HipHoplegende die man unbedingt kennenlernen muss...........:D:D:D


man sollte ihm nur morgens nicht begegnen...
....ist einfach zuviel wenn man man müde ist, kopfschmerzen hat und einfach nur ins bett will....:D
 
fast vergessen.........ah ja......und in dem Winterfell am Mund befinden sich meistens noch Reste von Zahnpasta und Kalinka Kefir...........:D:D:D
 
Original geschrieben von Temper
meine Schueh ham auch schon n Leck................und außerdem schaun se aus wie ne Smarties-Verpackung...........;) :eek: :D

ha, kenn ich! die ostergelb, auf meinen die schönsten flecken :D :p... wobei, die Kirsch hat auch was... halt warte die blablabla...

NEUNHUNDERTFUFZIG BIAAAAATCH! :eek: :D
 
oder Chromsilbernebel und Pufferschmiere auf der Jacke..................:oops:.....blablalba........:D:D:D
 
ok Vorurteile sind und waren schon immer s.cheiße aber sowie sie nunmal da sind und in der derzeitigen Generation in Perfektion vorhanden sind, muss man wissen wo die Grenzen sind. Ich möchte jetzt nicht aufzählen was ich generell trage, ob an Füßen oder allgemein und auch nicht wer in welchem Beitrag gegen mein Aussehen/Auftreten rebelliert hat, aber ich finde es einfach nur lächerlich so extrem über Aussehen zu urteilen, wobei keiner von euch perfekt ist. ;)
 
Original geschrieben von panokratin
aber ich finde es einfach nur lächerlich so extrem über Aussehen zu urteilen, wobei keiner von euch perfekt ist. ;)

thats it............wie wärs wenn wir alle über unsere Mängel diskutiern???


ich z.B. ...........a Nose like Pinnochio..............:D:D
 
Zurück
Oben Unten