Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • ey... jau ich bin auch einer von diesen keulen ^^ und yeah.. ich schau da mal rein ...hört sich ja nice an.. thx für den tip :)
    Tua's Grau kommt am 13.02.09 auf diese Welt.

    Also hör es dir auf myspace.com an und bestell es danach bei deinem Lieblingsonlineshop für CDs, oder einfach direkt bei Deluxe Records.

    KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
    ja naja da sich bei mir eh das meiste auf die sinnlosigkeit beschränkt, muss ich das hiermit nicht noch unterstützen
    nein, vielmehr hab ich erkannt, dass es sinnlos ist, meine zeit damit zu vergeuden, scheißforume zu besuchen
    wie soll ich mich ausdrücken, dass es keine irrtümer ergibt
    eine bande von idioten!
    Alter, ist doch ein super Review!! Ich hätte dieses Tape nicht besser beschreiben können, trifft genau auf den Punkt. Mir gefällt die Platte auch nach wie vor und höre sie gerne, z.B. zum Abspülen. :)
    Hi Spoken,
    glaube ich das es Spaß gemacht hat. Machst du sowas öfter?
    Bin auch gespannt wie das Album aufgenommen wird, aber viel mehr interessiert mich wie ich es finden werde. Bisher feier ich seit "Nacht" Tua fast schon bedingungslos.
    Einfach ein Übertalent, dieser Mann.
    Hey SpokenWord,
    wirklich geiles Review, aber hab ich best. schon erwähnt.
    Ich bin so gespannt auf das Album und ehrlich gesagt froh, dass ein Ausnahmekünstler wie TUA mal neue Wege einschlägt.
    Ich denke, er trifft genau die richtige Zeit, seine Musik an den Mann zu bringen.
    *Applaus*
    Gruß fivaz
    wow hast einen netten schreibstill, hast deine hörprobe gut rübergebracht. ich glaube aber das ich mir das album doch nicht kaufe, weil das ding schon bisschen sehrrrrrr "grau" ist .

    ich bin mir sicher das es lyrisch andere alben um längen topt, aber grade jetzt zu der jahreszeit habe ich keine lust auf melancholische musik .
  • Loading…
  • Loading…
Top Bottom