Aktueller Inhalt von SpokenWord

  1. S

    Die Ballade vom Butterfly Inn | Season 01 – directed by John Tavner & SpokenWord

    Folge 1 – Tavner Kaum einer... dem dieses Haus im Gothikbaustil/ nich im Mondlicht auffiel/ Wie illustre Gestalten dort verschwinden gleicht einem Komikschauspiel/ Vorn parken Teslalimousinen/ hinter der Eichenpforte mit dem handgeschnitzten Schmetterlingsmotiv/erkling‘ Orchestersinfonien/ Und...
  2. S

    Allgemeiner Serien-Thread [SPOILERPFLICHT]

    neuauflage meine ich. Hat also scheinbar keiner bis in die späteren staffeln geschafft :O
  3. S

    Allgemeiner Serien-Thread [SPOILERPFLICHT]

    Sagt mal. Guckt hier irgendwer Dr. Who? Bin gerade in Season 2 und finds teils echt schon schlimm. Wird das noch besser und lohnt es sich dabei zu bleiben? Denn die Grundidee find ich eigentlich cool, die Umsetzung ist halt bisher bloß sehr mäßig. So richtig grützige Fernsehqualität halt.
  4. S

    Mixtape Childish Gambino - STN MTN/Kauai (Out Now)

    ist die Kauai ep auch irgendwo als free download erhältlich? Nutze kein spotify und itunes funktioniert komischerweise gerade nicht
  5. S

    Der Klamottenthread

    dachte eher an sowas http://i.imgur.com/gLmTdqT.jpg
  6. S

    Der Klamottenthread

    Jacke: kaufen, oder nicht? 70€ im Sale http://i.imgur.com/bRJJngk.png
  7. S

    Selbst-erkenntnis ist nicht selbstverständlich

    Gute Güte. Was ist hier denn los. Ernstgemeinter Ratschlag: Du solltest dich nicht so wichtig nehmen. Das ist nicht böse gemeint, sondern so: du musst keine großen Werke verfassen, also reduzier dich. 8 gute Zeilen sind mehr wert als pseudopoetischer larifari, der nicht zum punkt kommt. Und...
  8. S

    LUSTIGE 8,12 o.16-zeiler mit WORTVORGABE( DOPPELREIME)!!!! XV

    Kopfhörermuschel Fernsehersatellitenschüssel Elektronikwerbebanner Großbritannienverkehrsregeln okokokok man nennt dich rotzgöre oft blöde schwuchtel ob durch die telefon- oder kopfhörermuschel du hörst es auch via fernsehsatelitenschüssel obschon sogar werbetafeln dies berichten jo...
  9. S

    8 Bars

    fast durchgehend die gleiche reimstruktur: ich mach ein reim und noch ein reim guckma hier issn satz und noch ein reim
  10. S

    Battle die Person über dir !

    "egdgar wallace ist ein hässliga otto." diagnostizierte selbst der netteste Doktor gab ihm einen box, gab ihm eine box der Inhalt: edgars vatis steifer cock edgar war verdutzt, edgar hat gestutzt griff so in die kiste und edgar hat gelutscht edgar dieser schmutz - kricht halli galli und die...
  11. S

    LUSTIGE 8,12 o.16-zeiler mit WORTVORGABE( DOPPELREIME)!!!! XV

    jo ich smalltalkte at work: "ey die mopedunfälle machen aus straßengräben knochenfundstellen." *smaltalk* doch da erwiderte mein börsenkundiger chef: "schnauze jo, du bis hier nich person of interest. deine reime verursachen cholera plus masern du bist zwar kollegahklon aber/ poeta non grata...
  12. S

    Film Diskussionen [Kino, TV]

    ich fand den legofilm zu actionlastig irgendwie
  13. S

    Film Diskussionen [Kino, TV]

    Tod auf dem Nil ist superdupergut :thumbsup:
  14. S

    KyrieWilliams - superhelden

    ey, wenn es sich nur so zugetragen hätte... doch erwuchsen statt schwuchtelhafter texte dank presidenten nuklearer mächte in experimenten superheldenkräfte mit starkstromschwanz und laseraugen kommen arroganz und selbstvertrauen er taucht auf mit werwolfspower "homeboy, wer will jetzt noch...
  15. S

    Gamedevelopment (Hobby/Indie)

    honk nennt mich einen versager. und das einzige was ich dazu sagen kann ist "ok".
Oben Unten