Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
BlueMoonofKentucky

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Bin ernsthaft am Überlegen, ja.

    Aber ich warte noch ab um zu sehen ob das Ziel realistisch erreicht wird.

    Bei Tomb Raider haben sie auch so eine Aktion, da sind die Boni nicht ganz so toll und Stufe 3 wurde schon erreicht.
    Haste den geilen Deal bei Steam für Bioshock gesehen?

    Wenn genug Leute vorbestellen gibt es Bioshock 1 und XCOM noch dazu :eek:
    ich weiß noch als ich damals auf irgendnem track (glaube es war einer von azad) das erste wort von haftbefehl gehört habe ("haftbefeeeehl") und gleich dachte "oh mein gott, jetzt kommt ein spast". einfältige lyrik, sauschlechte reime und wahrscheinlich nur den vorteil, dass jetzt irgendwelche kids denken sie hören nem echten gangsta zu, der mal paar bifis an ner tanke gezockt hat :thumbsdown: :D

    ohne spaß, da ist selbst massiv besser :p
    die hab ich mal von $ain zum geburtstag bekommen. isn hennessy mit einem bild von ihm und mir als label.
    nee man, gar nicht mehr. lese hin und wieder die threads. ist einfach ne andere zeit geworden. früher wars lustiger als gsta und piko noch am start waren. und als deeass noch mit 50 zeiligen beiträgen geantwortet hat. habe den spaß daran verloren.
    in den straßen hamburgs hört man stets den mondhund fluchen/ denn er wohnt mit 30 noch bei mama und ist wohnungssuchend.

    Ich grüße dich Bling King. Du Mod Legende.
    SSD ist quasi-Zukunft... gibt es ja jetzt schon, aber halt immer noch sehr überteuert. Vergleichbar mit den ersten TB Festplatten. Die haben ja damals auch 300 € aufwärts gekostet. Jetzt bekommt man welche beim MM für knapp 90 €. Im Moment lohnt sich eine "billige" SSD mit 120 GB für die Systempartition, damit Windows-Programme schneller laufen. Dafür sind die echt gut. Aber größere Spiele darauf zu installieren ist bedingt nützlich. Man kann bei 120 GB Gesamtkapazität nicht wirklich viele Spiele installieren. Man müsste halt immer wieder installieren und deinstallieren, je nachdem welches Spiel man gerade spielen möchte.

    Die aktuellen Festplatten sind HDD's - Hard Disc Drive. Die haben halt diese rotierenden Scheiben (sehen aus wie ne Schallplatte) und einen Lese-/Schreibkopf. Wenn du die fallen lässt, dann kann dieser Kopf natürlich verrutschen und dann ist die Festplatte am arsch...
    Solid State Drives
    Extrem schnell, haben nicht die klassischen rotierenden Scheiben... kannst das ding während dem betrieb fallen lassen und es würde nichts passieren... leicht..
    Zur Schnelligkeit:
    Minimier mal dein Browser Fenster jetzt auf die Taskleiste. Wenn du das getan hat, maximiere es wieder.
    Das ist die Startzeit für jedes Programm, dass sich auf einer SSD befindet. Egal ob iTunes, Battlefield 3, Chrome, Adobe Photoshop 3D CDS schieß mich tot...
    Startzeit von Windows unter 30 Sekunden. Dann bist du wirklich auf dem Desktop und hast ALLES schon geladen. Nicht wie bei normalen Festplatten, dass er zwar auf dem Desktop ist, aber noch tausend Autostart Sachen laden muss...
    Nachteil:
    Billigste SSD Platte zur Zeit: 120 GB ~ 90-100 €
    1 TB SSD ~ 3000 €
    "Eine Gruppe sonnenhungriger Studenten will auf einer Yacht Party machen. Doch plötzlich gerät ein toter Hai in die Schiffsschraube, wodurch das Schiff beschädigt wird. Ein paar der Teenager flüchten auf ein Atoll in der Nähe. Wie sich recht bald herausstellt, macht hier aber eine absurde Laune der Natur die Gewässer unsicher: Ein zweiköpfiger Hai! Und der ist sehr gefräßig und hat Hunger für zwei. Wie blöd für die Teens, dass nun auch das Atoll zu sinken droht ..."

    wie schlecht können filme nur sein und wer gibt das geld für sone kacke? gehören alle eingesperrt :D :thumbsdown:
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten