Stuttgart - Part II -

wusste gar nicht dass mzee user auch ab und an in park gehen haha :D
mal bescheid sagen, geh demnächst auch mal wieder, lass mal einen saufen stoz :)
 
Ich bin da eigentlich seit 6 Jahren :D ... dieses Jahr nicht so oft, aber in den letzten Wochen wieder. Mittwoch vor 4 Wochen übrigens zum Glück nicht.
 
ja wär ich auch ungern dagewesen. naja. ich schreib dir ne PM wenn ich am start sein sollte, deal?
 
Die Spatzen pfeifen es von de Dächern: Hamburg liegt raptechnisch am Boden wie Möwenscheiße. Tja und deswegen musste Bonzi die Sache mal wieder richten und stieg am 12.8.2009 in Stuttgart in den Flieger Richtung Elbe. Die schönere Hälfte von Black n Proud war schon immer Hamburgrapfan und das erste Mal seit 26 Jahren Lebenszeit in dieser tollen Stadt zu Gast. Erinnerungen kamen hoch an Eimsbüttel/Eimsbush und an die prägende Zeit, als es für ihn mit der Rapmusik so richtig losging. Verbraucherhinweis: Auf der EP wird nicht versucht das Game zu erneuern, sondern ein Retrofeeling der Zeit um das Jahr 1999 herzustellen. Die gute alte Zeit! Naja, ob es gelungen ist entscheidet ihr. Produziert wurde die Styles Hope EP ausschließlich von Heitech(MeattheBeat.de), für die Cuts war Fingo Starr verantwortlich. Das Werk entstand zwischen Shopping- und Sightseeingtouren, in ein paar Tagen, also erwartet nicht die beste Soundqualität. Aber für jeden, der die alten Zeiten vermisst, hier werden sie neu aufgelegt!
Peace out an Eins Zwo, Doppelkopf, Beginner, 5 Sterne- und DynamiteDeluxe, Mr. Schnabel und Diggerdance!

Und jetzt los, in Erinnerung schwelgen!

Viel Spaß

Bonzi Stolle

<<DOWNLOAD>>
 
yehaa WG gefunden. 26m², altbau, stuck an wänden, riesen diele, was will ich mehr :D
stuggi west... sbahn vor der tür, königsstraße paar meter zu fuß.
 
http://www.artparade-stuttgart.de/petition/



Newsletter tri-bühne

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten des tri-bühne-Newsletters,

es ist Ihnen sicher nicht entgangen: Am 19. November 2009 zog die erste Stuttgarter Art Parade als Reaktion auf die angekündigten Kürzungen im Kulturhaushalt auf die Straße.

Es war die größte derartige Kunstaktion in der Stuttgarter Stadtgeschichte. Mehr als 150 Institutionen aller Kunstgattungen unterstützten die Initiative und schlossen sich mit hunderten von Kunstfreunden dem bunten Zug aus Künstlern, Musikern, Schau- und Figurenspielern an.

Mit Transparenten, Plakaten, Schirmen und Maskeraden versammelten sich schließlich ca. 3000 Menschen vor dem Stuttgarter Rathaus, wo Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster persönlich den Stuttgarter Appell (http://www.artparade-stuttgart.de/APU/i ndex.php?content=appell) entgegen nahm. Der Stuttgarter Appell plädiert für den Erhalt und die Stärkung der vielfältigen Stuttgarter Kultur und warnt vor den langfristigen Schäden durch Kürzungen im Kultur- Bildungs- und Sozialhaushalt.

Bei allem Erfolg der Art Parade: Die Aktion ist nicht zu Ende. Bis zum 18.12., dem Tag der Beschlussfassung über den Haushalt 2010/11, wollen wir den direkten Kontakt zu den Gemeinderatsmitgliedern suchen und ihnen ihre persönliche Verantwortung für den kulturellen Reichtum ihrer Stadt verdeutlichen.

Alle, denen die Stuttgarter Kultur am Herzen liegt, sind aufgerufen, den Geist der Artparade weiter zu tragen und den Kürzungsplänen nicht zuzustimmen.

Das können Sie zunächst ganz einfach tun: Nehmen Sie sich 20 Sekunden Zeit und tragen sich in die Petitionsliste (http://www.artparade-stuttgart.de/petit ion)gegen die Kürzungspläne ein.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr tri-bühne-Team
 
wart ihr schon mal im waldhaus in ludwigsburg?
das is echtn krasser schuppen, da müsst ihr aber schnieke antreten sonst kommt ihr nich rein. ohne dame geht da gar nix, aber zum glück sprechen mich immer welche an.

euer schlottie
 
Zurück
Oben Unten