Blumentopf !?!? II

tzz wer sagt denn, dass ich cd's klaue? war einfach ma ne frage

wenn ich n rapper gut finde, dann unterstütz ich den auch, indem ich die cd kaufe ...-.-...
 
TheGodfather schrieb:
du schadest damit nur dem laden, der eine geklaute cd natürlich nachbestellt, nur hoff ich, dass dich die ladendetektive figgen!

wen interessiert denn sowas du bwlstudent :D
 
die city schläft is echt übbbbel gelungen, album hab ich noch nicht, aber blumentopf gehören sowieso zu den besten
 
Word. Und überhaupt sollten die neimals aufhören Musik zu machen. Die machen immer irgendwie was neues. Bei Sido oder so erwarte ich eine bestimmte Art von Rap, auch inhaltlich, aber bei Blumentopf weiß ich immer nur eins, was ich erwarten kann: GUTE MUSIK!
 
TheGodfather schrieb:
du schadest damit nur dem laden, der eine geklaute cd natürlich nachbestellt, nur hoff ich, dass dich die ladendetektive figgen!

Mich würde es mal interessieren womit man denn am meisten Supportet! Mit Konzertkarten kaufen?
Merchandise? Shirts?
Mit ner Popligen CD verdient der Artist doch nicht wirklcih viel soweit ich weiss!?
 
Prinz Pi xD schrieb:
deswegen bist du ja auch ein clownrapper...
höre gerade 18 jahre :D

jetzt hast du mir es aber gegeben was:eek: mann das ist meine meinung und wenn du nicht drauf klarkommst dann ignorier doch einfach meien meinung
 
Ich finde die Texte teilweise sehr originel und witzig, aber mag ihre Stimmen, ihre Flows und ihre Beats nicht, aber manche Sachen kann man echt feiern, den Juice- Exclusiv "Ja kla" fand ich z.B. sehr witzig!!!!
 
Blumentopf sind schon sehr geil

nur kann mich das neue Album nicht ganz überzeugen, gerade textlich nicht mehr ganz so frisch wie früher ....
 
Blumentopf warn ma fresh und echt gut!!!1A is en klasse album,aba mittlerwiel sind die langweilig und behämmert geworden!!!Musikmaschiene is singsang als rap getarnt.....
 
blumentopf ist richtig genial. und das neue album hammer. vll waren die anderen noch n tick besser, aber egal. sie waren gut und sind es immer noch. wäre mir nichts dazwischen gekommen dann hätte ich sie im februar live gesehen, aber nützt ja nichts.
 
Denn jeder hat nen kleinen Pimp in sich,
wenn Du den nicht mehr findest stimmt was nicht,
den muss man ab und zu mal füttern, weil er sowas braucht;
aber vergiss nicht: Gegessen wird zuhaus!


(Blumentopf - Gute Musik)

Als ich die Line gehört habe, hab ich mir voll ein abgegrinst. Richtig fett. :D
Zum Chillen übelst gut geeignet!!
 
Auch geil finde ich:
Deinen fünfer in Mathe aufm Zeugniss findeste witzig,
doch deine Bank kassiert die Zinsen doppelt und du blicksts nicht
 
find auch die alten sachen dicker
gern geschehen war noch richtig geil aber musikmaschine hat n paar aussetzer
 
Gern geschehen ist mein lieblings Album vom Topf, aber Musikmaschine ist teilweise auch richtig gut. Chin Chin gefällt mir sehr gut, dann hat mit er Track 18 years oder so, übers skaten... gefallen :D
 
Ich find die Texte und deren Ideen auch immer fett. bei musikmaschine gibt´s schon ein paar nicht sooooo gelungene sachen. ich hör aber irgendwie andere sachen lieber, weil ich die stimmen ehrlich gesagt ein wenig.....na wie sagt man...schwul finde :D
nicht dass ihr aber es gibt auch phasen in denen mir das nicht so viel ausmacht und ich mich die texte durchaus unterhalten ;)
 
ICHWILLINMEINEMWALKMANIMMERVOLLEBATTERIENUNDAUCHAUFDIETITELSEITENVONDENGUTENMAGAZINEN

UND ALL DAS WAS ICH IN MATHE NIE GERAFFT HAB/ IS SCHEISSEGAL SOLANGE MEINE BATTERIE NOCH SAFT HAT

yeah:cool:
 
ich finde eigentlich Kein Zufall und Grosses Kino sind die besten Topf-Alben. Danach kommt gleich mit geringem Abstand Eins A. Wie ihr sicherlich erkannt habt ist meine Bewertung strikt chronologisch ;) :D
 
Zurück
Oben Unten