Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry, hab dich doch glatt vergessen.

Dacht ich mir ;) :D :cool:

Ich glaub, ich muss mal nach LA dem Hundreds Shop einen Besuch abstatten. Die Jungs sind so dermaßen fresh...:D
Gern gesportet wird im Moment außerdem noch Ben Sherman (yessir!). Die Sommerkollektion ist ziemlich dope :thumbsup:
Und die Spring/Summer Collection von WESC ist auch einen Blick wert.
http://www.hypequest.com/audio/sg105963.jpg
http://www.hypequest.com/audio/sg105969.jpg
http://www.hypequest.com/audio/sg105959.jpg
 
ausserdem haste noch jemanden vergessen :rolleyes:

ich hab immernoch keine schuhe, aber bei dem matsch draußen hab ich auch keinen bock frühlings bzw sommerschuhe zu shoppen :(
 
sry, hab dich doch glatt vergessen.

ich wollte nur mal beiläuifig erwähnen, dass ich seit 12 jahren nikes sammle und mittlerweile so an die 120 paar besitze, unter anderem die komplette jordan reihe, air forces, dunks, vandals, terminators und andere bball-kicks, aber ich möchte ehrlich gesagt auch gar nicht in euren elitären selbsternannten sneaker-king kreis... :D:cool:
 
ausserdem haste noch jemanden vergessen :rolleyes:

ich hab immernoch keine schuhe, aber bei dem matsch draußen hab ich auch keinen bock frühlings bzw sommerschuhe zu shoppen :(

Als wir beim Juice Bash waren haste noch erzählt das du nicht willst das Schuhe neu aussehen. Sondern möglichst schnell gebraucht! ;)
 
ja hab ich das oder war das smoke? er meckert immer dass meine air max und air force noch so neu aussehen, ich kann da wenig ändern, ausser sie tragen... bei der aussage bzgl keinen bock sommerschuhe zu shoppen bei dem wetter gings mir aber weniger um die optik sondern mehr darum dass ich keinen bock hab nasse füße zu bekommen...
ich mag schuhe denen man nicht ansieht dass sie getragen werden nicht so gerne... schuhe die ich gern hab trag ich auch bis sie fast auseinanderfallen, ausgenommen high heels... das wollte ich beim juice bash sagen :D
smoke ist da glaub ich auch eher der typ, der geile schuhe lieber trägt anstatt sie sich zu hause irgendwo hinzustellen, na stimmts? ;)
 
gun, die asics sind echt der hammer :thumbsup:

ansonsten wunder ich mich immer wieder, mit was für nem auslach-look hier einige rumlaufen.
graue joker jogging hose?
das is der behindertste style überhaupt.
 
ausserdem haste noch jemanden vergessen

nein hab ich nicht :D

ich wollte nur mal beiläuifig erwähnen, dass ich seit 12 jahren nikes sammle und mittlerweile so an die 120 paar besitze, unter anderem die komplette jordan reihe, air forces, dunks, vandals, terminators und andere bball-kicks, aber ich möchte ehrlich gesagt auch gar nicht in euren elitären selbsternannten sneaker-king kreis... :D:cool:

und weiter? Nikes sind a) played out weil jeder nikes hat b) bsit du ein spasst c) schaust du aus wie ein orang utan auf crack. so und jetzt halts maul

ja hab ich das oder war das smoke? er meckert immer dass meine air max und air force noch so neu aussehen, ich kann da wenig ändern, ausser sie tragen... bei der aussage bzgl keinen bock sommerschuhe zu shoppen bei dem wetter gings mir aber weniger um die optik sondern mehr darum dass ich keinen bock hab nasse füße zu bekommen...
ich mag schuhe denen man nicht ansieht dass sie getragen werden nicht so gerne... schuhe die ich gern hab trag ich auch bis sie fast auseinanderfallen, ausgenommen high heels... das wollte ich beim juice bash sagen :D
smoke ist da glaub ich auch eher der typ, der geile schuhe lieber trägt anstatt sie sich zu hause irgendwo hinzustellen, na stimmts? ;)

klar trag ich die schuhe anstatt die anzuschauen. ich find auch geiler ein paar 300 eurp kickz richtig schön proletig durchzutreten damit jeder sieht dass es mir halt scheissegal ist, ich aber trotzdem die fresheste sau ever bin
 
wiso gibts das in stuttgart erst jetzt? dass ist der everyday look wenns nicht gar zu kalt ist, also so wie jetzt. wenn ich da irgendwas ausser haus erledigen muss, standart trainingshose, lederjacke drüber und kicks an. dazu beenie oder cap und fertig

ahahahah der dicke möchtegern, ich will n foto, sofort!!! :D:D:D:thumbsup:

E:achja eigtl wollt ich das mit der röhrenjeans und dem grünen polo etc zitieren! :oops:
 
nein hab ich nicht :D

auf die aussage werd ich bei meiner nächsten shoppingtour, wenn du darum bittest auch berücksichtigt zu werden, zurückkommen :cool:


der herr ist übrigens auch schon halb nackt im winter durch münchen, mit flip flops gelaufen, was aber weniger styletechnische als verplantheitsgründe hatte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten