Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
lederjacke, graue sporthose (ohne joker) + weisse chucks = so geh ich immer morgens mitm hund raus, wenn der mich wach genervt hat...
 
und weiter? Nikes sind a) played out weil jeder nikes hat b) bsit du ein spasst c) schaust du aus wie ein orang utan auf crack. so und jetzt halts maul

der Mingabou - er meint er wäre DER Oberstyler! Nikes sind out? Logo! Könnte mir mal einer ein Bild von den Purschen posten? Ich möchte mir mal ein Bild von dem Oberstyler aus Norditalien machen...
 
auf die aussage werd ich bei meiner nächsten shoppingtour, wenn du darum bittest auch berücksichtigt zu werden, zurückkommen :cool:


der herr ist übrigens auch schon halb nackt im winter durch münchen, mit flip flops gelaufen, was aber weniger styletechnische als verplantheitsgründe hatte :p

erstens: sorry aber es ist halt leider so, dass du teilweise ganz hart ugly kickz dope findest. aber man findet sicherlich einen gemeinsamen nenner :D


der Mingabou - er meint er wäre DER Oberstyler! Nikes sind out? Logo! Könnte mir mal einer ein Bild von den Purschen posten? Ich möchte mir mal ein Bild von dem Oberstyler aus Norditalien machen...

nicht out sondern played out. wer rumproletet er hat so und so viele nikes daheim, schön. damit gewinnst man aber keinen blumentopf. mit jordans gewinnt man bei mir sowiso nichts weil ich die schlicht nicht dope finde.


deweiteren kann ich auf eure urteile verzichten weil ich von anderen leute die plan haben (bzw, meiner meinung sind und nur meine meinung zählt in meinem totalitären weltbild) weiss dass es dope ist. widerworte werden entweder nicht erhört oder mit exekution geahndet.
 
nicht out sondern played out. wer rumproletet er hat so und so viele nikes daheim, schön. damit gewinnst man aber keinen blumentopf. mit jordans gewinnt man bei mir sowiso nichts weil ich die schlicht nicht dope finde.

Das ist nur so weil du keine AHNUNG hast...
 
Das ist nur so weil du keine AHNUNG hast...

das ist weil ich die schuhe scheisse finde. aber DU bist auch der meinunf daqss nike noch nicht played out ist. Darum wohnst DU aber auch auf dem land und darum hörst DU auch noch rapmusik.
 
das ist weil ich die schuhe scheisse finde. aber DU bist auch der meinunf daqss nike noch nicht played out ist. Darum wohnst DU aber auch auf dem land und darum hörst DU auch noch rapmusik.

Herrlich - dreimal falsch geraten... Played out - was für ein Begriff! Hast das aus der In Touch?
 
das ist weil ich die schuhe scheisse finde. aber DU bist auch der meinunf daqss nike noch nicht played out ist. Darum wohnst DU aber auch auf dem land und darum hörst DU auch noch rapmusik.

haha junge ey du wohnst in münchen....du hast einfach mal GARNICHTS zu sagen
 
haha junge ey du wohnst in münchen....du hast einfach mal GARNICHTS zu sagen

ja mann nur berlin bomberjacken, picaldi airmax stylez dürfen was melden.

Ich hätte doch gerne mal ein Photo von dir in deinen fresh out of the Box Sneakern + dopen Cap und white out blank Polo!

polos??? naa, shirts zur zeit, polos wieder verstärkt im sommer. und lies bitte eine seite vorher: fresh out the box sind bei mir keine sneaker. ich stehe dazu dass ich die dinger die ich kaufe auch trage.

foto musst ma fotothread schaun, aber du hast deine meinung eh schon, von daher wird das foto nichts ändern.
 
erstens: sorry aber es ist halt leider so, dass du teilweise ganz hart ugly kickz dope findest. aber man findet sicherlich einen gemeinsamen nenner :D


na na na im letzten nebensatz einen auf kompromisse machen zu wollen zählt nicht mehr, das fließt alles in meine entscheidungsfindung der nächsten shoppingtour ein...



morgen werd ich erst mal schauen was frühjahresschuhmäßig für meine kleine so geht..
 
das ist weil ich die schuhe scheisse finde. aber DU bist auch der meinunf daqss nike noch nicht played out ist. Darum wohnst DU aber auch auf dem land und darum hörst DU auch noch rapmusik.

selten sowas peinliches und möchtegern-innovatives gelesen :D
 
Nike sind wack. Vor allem Air Force One sehen übelst schwul aus. Ich wette die kosten keine 15$ in der Produktion.

Wusstet ihr das 0,5% des Preises die Löhne ausmachen ? Im endeffekt sind die Schuhe so teuer weil die einfach viel Geld verdienen wollen und die Werbung damit finanzieren.

Jo kauft ruhig weiter die scheiss dinger ich finanzier keine Millionenschwere Werbeverträge von meinem Geld.
 
15 dollar... was soll da so viel kosten. sind die made in luxemburg oder was :D das ist vielleicht der monatslohn eines indischen nähers oder so
 
neee...aber wasde dafür gemacht hast....spass:p:p

aber sieht sehr nice aus...wie so ziemlich alles von Zoo York !!!:thumbsup:
und was haste gezahlt ???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom