Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha is komisch.. obwohl du sowas in der art schon zig mal gesagt hast, is es immer wieder lustig :D

die ollen sehen aber auch erst nach n paar drinks richtig gut aus
 
ohne scheiss, ich kann echt viel trinken, aber die würd ich mir auch noch im vollsuff mit letzter kraft vom hals halten.... :D
 
es gibt auch frauen die nicht blond, dumm wie brot sind und nicht in rosa rumlaufen denen das gefällt^^

und es kommt ja auch immer drauf an was für lederjacken...klar passen diese schwulen engen glänzenden jacken die grade in sind nich zu picaldi hosen...

Picaldi Hosen sind eh das allerletzte! Hab schon nen schlechtes Gewissen das ich dieses Wort in die Tastatur eintippt habe!
 
die benimmt sich ja garnich die hose....is wien unfall, nich hinsehen aber auch nich wegsehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten