Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hier sieht man eindeutig das einige leute die am boden liegen noch schön gekickt werden:
http://www.youtube.com/watch?v=34JqHStlmlg

aber ich peil überhaupt nicht wer zu wem gehört das einfach nur ein dicker MOB außer dem typ mit dem weißen t-shirt der am boden liegt ich glaub das einer von denen der massiv auf der bühne geschlagen hat
 
1. nach einem konzert, das war mitten im konzert.

Also, die Massenschlägerei war irgenwie schon nach dem Konzert, oder hat Massiv die rappend zusammengeschlagen?

2. es sind 3 leute auf ihn losgegangen im konzert.

Von der Menge steht da ja nix.

3. massiv hat die gejagt, und getrieben nach dem massiv mit nem schlagring am hals getroffen wurde.

Hat er vielleicht...aber ich nehm dir nicht ab, daß seine Kollegen Massiv da schnell hinterherrennen haben lassen. Schau dir mal die Videos an, es gibt einen Grund, warum die so langsam unterwegs sind.

4. sieh dir mal die videos an, da sind mehr als 100, locker mehr

Das sind schon paar Leute, aber sicher nicht mehr als 30-40. Und als Bodyguard hätte ich da überhaupt kein Bock drauf, die haben ja schließlich keine Ahnung, wer da um sie rum läuft. Ich kann ja auch als Massiv Hasser da mitlaufen, Massiv Massiv schreien, und warten, bis er mal von seinen Jungs getrennt wird. Darum sind die auch so langsam unterwegs, und seine Jungs immer um ihn rum, und halten ihn davon ab, zu schnell unterwegs zu sein.

5. man sieht wie massiv die leute jagt und manche zusammengeschalgen werden, sehr unwahrscheinlich, dass da nu ein mädchen eine platzwunde erhält. da wurden mehrere krankenhausreif geschlagen.

Wenn sie nicht von der Polizei erwischt worden sind, sind sie wohl davon gekommen...und auf den Videos hab ich nix davon gesehen, wie jemand hart zusammengeschlagen wird...zugegeben, die meisten Videos von draussen sind ziemlich wackelig und unscharf.
Noch dazu tritt der eine Typ da am Ende vollkommen unbehelligt gegen das abfahrende Auto und der sah nicht allzu fertig aus.

Kann schon sein, daß die was abbekommen haben, aber krankenhausreife Typen hätte die Polizei wohl gepackt oder?
 
is massiv doch selbst schuld, wenner so ne große fresse hat und fast jedem deutschen rapper ans bein pinkelt
 
hat das nicht jemand von der vogelperspektive gefilmt dann könnte man das ganze analyisieren und sehen ob das wirklich abseits war!

spass bei seite das ist ja wie bei premiere mit den kameraansichten bis auf die quali naklar! :)

hahaha, kann nich ma einer ein Video in Zeitlupe hochladen.:D
 
ahhahahaah du hiphop head mach hier mal nicht so auf überschlau... und laber hier nicht ganz cool von sachen die du noch nie gesehen hast

Achso, du bist einer der im harten Ghettodeutschland groß geworden ist. Hätt ich das mal vorher gewusst :rolleyes: Mann, ich lache über so Plastikgangstas wie dich. Hat noch nix erlebt in seinen kurzen Leben und macht hier im Netz die große Welle. Gäääähn.
 
oh man,der schlag hatte in sich,da steht niemand so schnell wieder auf.vor allem sind die attentäter ja noch mit ins publikum gesprungen und da ging´s anscheinend weiter.war grad mal im massiv-forum und hab das gefühl daß die staatsmacht vor sowas seine augen schließt:gewaltverherrlichung und aufruf zur gewalt,volksverhetzung im großen stil,rassismus und insbesondere antisemitismus und so weida.auf dieses ganze negative zeug folgt natürlich stets negatives zurück.ich verabscheue gewalt,finde auch daß der schläger dafür bestraft werden muss,aber dann auch von massiv selbst und nicht von 150 halbstarken.echt verdammt mies,es geht hier doch immer noch um musik
 
Achso, du bist einer der im harten Ghettodeutschland groß geworden ist. Hätt ich das mal vorher gewusst :rolleyes: Mann, ich lache über so Plastikgangstas wie dich. Hat noch nix erlebt in seinen kurzen Leben und macht hier im Netz die große Welle. Gäääähn.

oh gott du strich geh deine niggers hören die sind ja sooooooo real du punk ahhahahahahaah "Bin grad ziemlich aufgebracht. Da kommt einer (oder 2) auf ein Massivkonzert, wo nur seine Fans sind und will dem mal seine Grenzen aufzeigen (hat ja genug über den Pott hergezogen) und schlägt ihn von der Bühne und " junge du bist lächerlich
 
oh gott du strich geh deine niggers hören die sind ja sooooooo real du punk ahhahahahahaah "Bin grad ziemlich aufgebracht. Da kommt einer (oder 2) auf ein Massivkonzert, wo nur seine Fans sind und will dem mal seine Grenzen aufzeigen (hat ja genug über den Pott hergezogen) und schlägt ihn von der Bühne und " junge du bist lächerlich

Na, was ist denn daran lächerlich??? Und Strich? Weißt wohl wie ich aussehe? Und was hat das mit real oder unreal zu tun? Irgendwie kommst du nicht klar.
 
wallah! wie geil....grad total versofffen aufgestanden und dann gleich so ein geiles video :D
wurd echt mal zeit, dass der spast eine kassiert! Wer sich aufführt wie ein 12-jähriger, schwererziehbarer vollidiot ohne gehirn, dafür mit rassistischen gedankengut in seinen texten,dem geschieht des absolut recht!

Respekt an den Typen für seinen dicken Punch.

Sony/BMG sollte sich schämen so einen dreck zu signen...naja, eigentlich ganz clever, da die zielgruppe wohl zu hohl ist, die songs im internet zu saugen und schön in klingeltöne investiert ;)
 
Unter Heldentot verstehe ich etwas anderes. Aber wenn die alle Djihad wollen, dann können die ja ruhig weiter machen. Eine Existensgrundlage hat keiner von den Typen, die man auf dem Video sieht.
 
Ya dann kriegt Wasim hoffentlich 25 Jahre, dann kommt er raus und kein Arsch hört mehr Hip Hop, und er kann seine Maler/Lakierer Lehre machen wuhahahha.

Ich hab dann nur Angst das er wie MOK aus dem Knast seine Sachen rausbringt und wir jedes Quartal ein Album/Mixtape von ihm ertragen müssen. Wie hart das Leben im Knast sei und das er durchhalten werde und so Themen. Dann wird er erst recht zum Helden für die beschränkten hier.
 
Ya dann kriegt Wasim hoffentlich 25 Jahre, dann kommt er raus und kein Arsch hört mehr Hip Hop, und er kann seine Maler/Lakierer Lehre machen wuhahahha.

abwarten, muss ja erstma geklärt werden, wer überhaupt wen, wie oft und wohin geschlagen hat. und ist ja auch noch net raus ob wirklich einer dabei draufgegangen ist. normal würde es doch schon überall auf den ganzen news seiten stehen.
 
haha. oh man massivs statement ist leider peinlich.
was der für eine scheiße herzieht. und die rechtschreibung
lässt auch zu wünschen übrig. naja, wenn der sich jetzt
noch toll fühlt nach dieser verfolgungsjagd...
pissgesicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten