Aftermath Music I

Original geschrieben von Tha Crib


dann musst du auch auf tracks wie "Still" verzichten denn das sample kommt von storch:p


edit.....2001 2001 2001 damn hat hier nimeand die erste chronic gehört oder waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas:p

still d.r.e find ich auch nicht besonders, genauso wie westside story von game

p.s.: ich habe mittlerweile auch die erste chronic, aber 2001 burnt nach meinem geschmack mehr
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


still d.r.e find ich auch nicht besonders, genauso wie westside story von game

p.s.: ich habe mittlerweile auch die erste chronic, aber 2001 burnt nach meinem geschmack mehr

mein fav vom beat her is auf der 2001 "bitch niggas"

aber auf der chronic

stranded on death row......
bitches ain't shit
high powered<<<------------ich mag diese samples

müsste ich n unterschied machen würd ich der chronic 10 geben und der 2001 ne 9.....................also ganz geringfügig
 
Original geschrieben von Tha Crib



bitches ain't shit


müsste ich n unterschied machen würd ich der chronic 10 geben und der 2001 ne 9.....................also ganz geringfügig

bitches aint shit is endgeil...

was die bewertung angeht würde ich es genau andersrum machen :p
 
Ich finde Bishop Lamont ganz gut. Sehr guter Rapper mit geilen Skills. Von Eve halte ich wenig (verglichen zu Foxy oder Lauren Hill) Naja, der Rest ist auch dope (Aftermath Quality halt)
 
Aftermath = Deathrow 2000 :D

Hot Newcomers mit Lamont (Westcoast), Stat Quo (ATL) und G.A.G.E. (Philly)

Platinkünstler: Game, Em, 50

Veteranen: Eve, Bussa, Dre ...

Was will man mehr?

PS: Checkt die Media Section:

http://www.aftermathmusic.com/media/

Da findet ihr Tracks von Stat, G.A.G.E. & Lamont


EDIT:
ABOUT AFTERMATH ENTERTAINMENT

Aftermath Entertainment - founded by Dr. Dre in 1996. Dre was originally co-owner of Death Row Records (2Pac, Snoop Dogg, DPG) with current Death Row CEO Suge Knight, but left that label in early 1996.

With artists such as Eminem, 50 Cent, Eve, Busta Rhymes, The Game, Stat Quo, Bishop Lamont, G.A.G.E. and Dre himself signed to the label, Aftermath has become one of the most successful hip-hop labels of the present era. There'

Aftermath distributes its material through Interscope Records, and has three specialty imprints run by its most successful artists: Eminem's own Shady Records has signed himself as well as, 50 Cent, Obie Trice, D12, Bobby Creekwater and Stat Quo signed to its roster.

50 Cent's own G-Unit Records has signed Lloyd Banks, Tony Yayo, Young Buck, Olivia, and Spider Loc. G-Unit Records also recently signed Mobb Deep and M.O.P. to its roster.

The Game who was formerly signed to G-Unit was granted his own label. The Game's own Black Wall Street Records has Eastwood, Life, Vita, G-Malone, New Jerzey Devil and Technic to its roster.

THE AFTERMATH PRODUCTIONS STAFF
Focus, DJ Hi-Tek, Warren G, DJ Khalil, Mike Elizondo, Ian Jones, Brian G
 
haben die nicht mal bei aggroberlin geklaut (mein block so ähnlich glaub ich stand auf aggro.de?
 
Original geschrieben von R@ven
haben die nicht mal bei aggroberlin geklaut (mein block so ähnlich glaub ich stand auf aggro.de?

Lol .. nein. Dina Rae (Optik Records) hat nur den Beat zu "Mein Block" ma auf nem Tracks für ein Mixtape genutzt. Dina Rae war zwar auf fast jedem Em Album, hat aber nie was mit Aftermath zu tun gehabt. Da hat Aggro ma wie immer übertrieben, um in Schlagzeilen zu kommen :D
 
Original geschrieben von R@ven
haben die nicht mal bei aggroberlin geklaut (mein block so ähnlich glaub ich stand auf aggro.de?

vllt meinst du southside story vom banks album....klingt sehr nach 3 leben von sido....weiss aber nich wärs zuerst hatte...
 
Original geschrieben von Ladies men
doch den gibts

nicht das ich wüsste, es kööööööönnte ein inoffizieller remix sein, was du meinst.

aber ich glaube eher du meinst:
Eve feat. Styles P. - That's What It Is
 
Gibt es wirklich einen "Next Episode 2006" Track? Wenn ja, wo kann ich mir ein Snippet o.ä. anhören.
 
Leute von aftermath ist nur busta richtig richtig gut der macht schon seit den anfang der 9er mit und ist immer noch im schuss und mach immernoach ritiges hip hop und ich finde es schade das er zu aftermath gewechselt hat wäre er lieber bei seine flipmode geblieben
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
Eve feat. Jadakiss - Got It All

aber isses von dre produziert? :confused:

nein ist von teflon

Original geschrieben von Nachtwandler
Gibt es wirklich einen "Next Episode 2006" Track? Wenn ja, wo kann ich mir ein Snippet o.ä. anhören.

es gibt ein mix was so heißt.
ist aber eigentlich ein lied von einem mixtape wo nur der melloe won part rausgeschnitten wurde.
ist von dre produziert, dre part ist aber von "your wife"
das orginal heißt there they go, kann bei bei dubcnn irgendwo downloaden, hab keine lust zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten