Aftermath Music I

ich finde die messlatte für dre is nich die 2001 wie einige hier finden.....
die erste chronic kann nich überboten werden.....zeitlos;)
 
Original geschrieben von Tha Crib
ich finde die messlatte für dre is nich die 2001 wie einige hier finden.....
die erste chronic kann nich überboten werden.....zeitlos;)
aber 2001war schon richtig heftig!!!!
fette beats geile artists,waswill man mehr?!
aber erste chronic war auch nich schlecht
pease
 
Original geschrieben von Danny$fresh
also zu der entwicklung der artists(ich bezieh mich mal auf eminem)
ich finde man kann bei ihm einfach nur indem man sich seine 4 alben(ich zähle infinite mal nicht dazu weils kein wirkliches album ist,ich würde eher sagen demotape,und curtain call,weils ein best of ist)anhört,seine entwicklung sehr gut verfolgen.Zu anfang bei slim shady lp ist er wirklich sehr angepisst und hat sich sehr viel von der seele zu rappen,und man merkt richtig den hunger in seiner musik.bei marhall mathers lp das gleiche.
ich finde die beiden sind seine besten alben,slim shady lp ein stück vor marshall mathers lp.dann bei der eminem show ist er schon groß raus,ich finde man merkt das er sich schon bewiesen hat und das wirkt sich nicht unbedingt so positiv auf seine musik aus,diese aggression und dieser ''hunger'' von slim shady ist nicht mehr so stark vorhanden.bei encore ist eigentlich alles weg.ich finde sein schwächstes album,ich hab es mir sofort gekauft da ich ein großer eminem fan bin,(eminem show fand ich auch nicht schlecht,nur nicht mehr ganz so krass wie die ersten beiden)und ich war enttäuscht.Ich hab beim durchhören das gefühl das er sich total satt gefressen hat,er hat nicht mehr das gefühl es den leuten zeigen zu müssen das er der krasseste ist und irgendwie hat er sich auch schon den größten teil seines ärgers von der seele gerrapt.
Ich finde man merkt richtig wie er eine art gespaltene persönlichkeit hat,wenn slim shady rapt,und wenn marshall rapt.Die ersten beiden alben rapt shady,die andern beiden marshall.Ich würde nicht sagen das the eminem show oder encore schlechte alben sind,aber ich finde shady rapt besser.und den hat er ja leider in when im gone begraben...trotzdem ist eminem einer meiner absoluten favoriten im game.
Für mich ist die Marshall Mathers LP das beste amerikanische Album überhaupt aber was die Entwicklung betrifft muss ich dir leider zustimmen!
 
Original geschrieben von k-mono
Was setzen hier alle so große Hoffnungen auf Bishop Lamont? Soll so Aftermaths`Zukunft klingen?
 
ich finde die artists rocken gewaltig.
ich finde auch 5o nich schlecht, auch wenn ihn immer alle schlecht machen. gut, ich hör halt sonst nich so viel ami-zeugs. aber hab auch Gang-Starr Cds hier rumliegen und MM LP is auch noch irgendwo..:confused:

ich setze meine hoffnungen in NERD/Neptunes
 
Original geschrieben von MoB#11

aber 2001war schon richtig heftig!!!!
fette beats geile artists,waswill man mehr?!

jo, die chronic 2001 ist für mich eins der besten us alben. kann man immer komplett durch hören.
 
Original geschrieben von mR_dELuXe


jo, die chronic 2001 ist für mich eins der besten us alben. kann man immer komplett durch hören.

Und dass seit Jahren!
 
was man über 50 auch sagt, eins muss man ihm lassen... er ist ein hervorragender geschäftsmann, der wie könig midas aus allem gold macht...


p.s.: 2001 war ein überalbum... derbst on fire
 
Dr. Dre sollte West Coast Legenden wie Ice Cube, Nate Dogg und King T unter Vertrag nehmen und nicht irgendwelche Rapper.
 
bei der discographie is kein einziges album das weniger als platin kassiert hat.....dr. dre hats einfach geschafft!!!!!!!
 
Ok Meine Meinung ist folgenede.
Em taugt nichts mehr wenn er keine neue Themen für seine alben/songs findet.

50 sollte sich demnächst mehr Zeit für seine Alben lassen und weniger Müll produzieren.

The Game is Hammer, der derzeitig beste act auf Aftermath, sollte einfach versuchen sein Level zu halten und nich wie 50 mit Massaker , zu verkacken...

Dre sollte mehr mit Scott Storch zusammenarbeiten, alleine beeindruckt er mich nur noch sehr selten, frag mich bei vielen songs, vorallem auf Encore, was wohl in ihn gefahren ist so aufdringliche pop-beats zu schneidern...blehh

Rest interessiert nichhhh
 
für mich könnten auf dem lable 1000 h urensöhne am start sein.....doch solange dr. dre am start ist, ist und bleibt aftermath ein ultimatives lable...yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
 
Original geschrieben von 187straighter
für mich könnten auf dem lable 1000 h urensöhne am start sein.....doch solange dr. dre am start ist, ist und bleibt aftermath ein ultimatives lable...yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

word!

er hat den patenstatus inne ..
 
Original geschrieben von SameDifference
Ok Meine Meinung ist folgenede.
Em taugt nichts mehr wenn er keine neue Themen für seine alben/songs findet.

50 sollte sich demnächst mehr Zeit für seine Alben lassen und weniger Müll produzieren.

The Game is Hammer, der derzeitig beste act auf Aftermath, sollte einfach versuchen sein Level zu halten und nich wie 50 mit Massaker , zu verkacken...

Dre sollte mehr mit Scott Storch zusammenarbeiten, alleine beeindruckt er mich nur noch sehr selten, frag mich bei vielen songs, vorallem auf Encore, was wohl in ihn gefahren ist so aufdringliche pop-beats zu schneidern...blehh

Rest interessiert nichhhh

1. geschmackssache...
2. ja stimmt durchaus, obwohl ich mir nach den letzten releases nicht zu vielvon ihm verspreche
3. game hat wirklich talent, aber die g-unot scheiße is nichts weiter als behindert
4. dr.dre & scott storch? darauf kann ich ruhig verzichten...
 
aftermath an sich geht klar, nur 50cent geht mir richtig extrem auf den keks
 
auf detox warte ich schon gar nicht mehr wirklich wenns irgendwann kommt hol ich es mir 2001 war ein classic was die beats angeht
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad



4. dr.dre & scott storch? darauf kann ich ruhig verzichten...

dann musst du auch auf tracks wie "Still" verzichten denn das sample kommt von storch:p


edit.....2001 2001 2001 damn hat hier nimeand die erste chronic gehört oder waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas:p
 
Back
Top Bottom