Sido beim Splash-Festival ausgebuht und beworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist n bild von den toys...
500_17738.jpg
 
nas war nicht da??

so langsam kann man schon von anfang an auf die Flyer ein 'vielleicht' oder 'eventuell' hinter den namen eines künstlers aus ami-land schreiben...
die habens ja echt mit ihren absagen!!
 
Absolut erbärmlich.
Die Hip Hop Kiddies machen damit alles kaputt.
Danke ihr Affen!
 
jop eigentlich hätte er sich das schon denken können..naja egal..

bestimmt waren es angefreesene nas fans, und die mussten dann dampf ablassen :D

die söhne mannheims fand ich auch aufm splash nicht gerade passend.

k... ist alles eine ansichtssache^^
 
Ich kann so ne kindische scheisse mal voll nich verstehen. Was hat der Typ denen getan ??? Der macht Musik die die nich mögen (ich auch nich:) ) aber deshalb macht man nich so ne kindische scheisse. Wenn da georg w. bush ständ und den hätten die beworfen, aber nich einen künstler:) der einfach nur seinen job macht. Lächerlich!!! Muss man sich echt schämen !!!
 
ich finds geil :D! hätte nicht gedacht, das sowas am splash möglich ist...:D!!

aber sowas kommt in die splash ecke...
 
sowas ist einer der gründe warum ich keinen bock auf splash habe

vielleicht sollte man ne altersgrenze einführen erst ab 20 oder so

und die ganzen assis vorher raussortieren


dann lieber auf nen normales festival wo nicht so viele kleine verspackte "gangster" rumlaufen als auf nen festival wo nur agressive idioten "party machen"
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
sowas ist einer der gründe warum ich keinen bock auf splash habe

vielleicht sollte man ne altersgrenze einführen erst ab 20 oder so

und die ganzen assis vorher raussortieren


dann lieber auf nen normales festival wo nicht so viele kleine verspackte "gangster" rumlaufen als auf nen festival wo nur agressive idioten "party machen"

wenn die altersgrenze wäre würde sido da sicherlich nicht auftreten!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
sowas ist einer der gründe warum ich keinen bock auf splash habe

vielleicht sollte man ne altersgrenze einführen erst ab 20 oder so

und die ganzen assis vorher raussortieren




ach gelaber, solche "gefärdeten" Acts sollen einfach nicht mehr performen. Anscheinend will die eh niemand hören


d.hobo
 
Original geschrieben von aycool
ich finds geil :D! hätte nicht gedacht, das sowas am splash möglich ist...:D!!

aber sowas kommt in die splash ecke...

sorry, aber dann bist du für mich einfach genau so ein hängengebliebener trottel, wie die leute, die sowas machen.
 
Ich finds auch ein wenig dämlich.. Wie gesgat, wenn man die Musik nciht mag, dann soll man halt nich hinhören, bzw. mp3 player anmachen und seine eigenen sachen hören.. oder einfach nur von der Bühne weggehen.. auch wenn Sido dann da ganz alleine steht mit Harris...:D :D
Aber mit Flaschen schmeißen.. das ist echt arm..
 
Original geschrieben von Itael
es spielt doch absolute keine rolle, wer beworfen wird. ich finde sowas generell ziemlich arm. dass ich sidos musik nicht mag, kann ich auch anders zeigen. absolutes armutszeugnis, genau wie die flashe an ekos hässlichen schädel.

es ist aber auch ein armutszeugnis, dass so jemand da auftritt, da das splash ja eigentlich etwas mit hiphop zu tun haben soll!
 
Ich find das schon irgendwie scheiße.
-Wenn ich sido nicht mag, dann muss ich ihn auch nicht beim Splash! anhören!!!!

-Ich find sido, da irgendwie eh ein bisschen fehl am Platz, wer hört denn sido???? Die kleinen Kiddies, die sido erst ausm TV kennen.- Und die gehen mit Sicherheit nicht zum Splash!
Außer ein paar Ausnahmen vielleicht.... :oops:
 
Original geschrieben von Itael


sorry, aber dann bist du für mich einfach genau so ein hängengebliebener trottel, wie die leute, die sowas machen.

danke, ich hab dich auch lieb! :D
 
Original geschrieben von aycool
ich finds geil :D! hätte nicht gedacht, das sowas am splash möglich ist...:D!!

aber sowas kommt in die splash ecke...
:oops: wenn mann so was gel findet dann stell dich irgend wo hin und lasse dich von mehreren leuten mit sachen beschmeisen



vielleicht kommst ja dabei :rolleyes:

achso kiddy spasst
 
Original geschrieben von aycool


es ist aber auch ein armutszeugnis, dass so jemand da auftritt, da das splash ja eigentlich etwas mit hiphop zu tun haben soll!

wer sagt denn, dass sido keinen hip hop macht? ich möchte jetzt keine grundsatzdiskussion anfangen, aber, dass der kerl auf der bravo hits drauf ist, heisst nicht, dass er jetzt nicht mehr hip hop macht.
 
Original geschrieben von Berlin-Crime

:oops: wenn mann so was gel findet dann stell dich irgend wo hin und lasse dich von mehreren leuten mit sachen beschmeisen



vielleicht kommst ja dabei :rolleyes:

achso kiddy spasst

wer sone scheisse bietet hat es ja nicht anders verdient! nee mal im ernst, klar ist das an sich nicht korrekt! aber es ist halt n zeichen, dass sich solche poprapper verpissen sollen...!
 
Original geschrieben von Itael


wer sagt denn, dass sido keinen hip hop macht? ich möchte jetzt keine grundsatzdiskussion anfangen, aber, dass der kerl auf der bravo hits drauf ist, heisst nicht, dass er jetzt nicht mehr hip hop macht.

erstens wie meinst du das hiphop machen?? erstens ist hiphop ne kultur, zweitens wird hiphop niemals nur musik sein!
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
nas war nicht da??

so langsam kann man schon von anfang an auf die Flyer ein 'vielleicht' oder 'eventuell' hinter den namen eines künstlers aus ami-land schreiben...
die habens ja echt mit ihren absagen!!

Steht jedenfalls auf www.hiphop-jam.net/

Also wie gesagt, beim HipHopOpen haben da viele ihre Arme zu bewegt, also zu den Lieblingsrappern, warum das dann beim Splash soone scheiße ist, weiß ich ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten