Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null problemo:
kill bill I, II, vier brüder, man on fire, a history of violence, der graf von monte christo, the crow,


Man on Fire lass ich durchgehen, der ist besser wie Death Sentence.
History of Violence seh ich ungefähr auf einer Stufe, 4 Brüder find ich schwächer, die anderen Filme kann man eher nicht vergleichen, auch wenn sie allesamt gut sind, aber Kill Bill ist halt eher Martial Arts, The Crow SciFi, etc.

aber ok, ich sehe du hast keinen schlechten Geschmack, ich verstehe zwar nicht was du an Death Sentence jetzt soo schlecht findest, aber ich will ja niemand seine Meinung hier nehmen, aight ;)

@FFBrooklyner: also die effekte und die story sind wirklich nicht der renner, der film kommt natürlich auch nicht an equilibrium ran, mir persönlich gefiel die optik trotz bescheidener effekte sehr gut, und auch die action, und milla jovovich natürlich hrr :D
 
null problemo:
kill bill I, II, vier brüder, man on fire, a history of violence, der graf von monte christo, the crow,

ok bei man on fire hast du recht, der film ist der shit. a history of bviolence fand ich jetzt nicht so cool. teilweise war der mir zu langweilig. aber death sentence schlecht? da muss ich dir leider auch widersprechen. ich fand besonders gelungen, dass man in manchen szenen denken soll das und das passiert jetzt, aber es kommt komplett anders. wie z.b. am anfang mit den autos. ich dachte mir so, toll jetzt gibts nen unfall und sein sohn kommt ums leben etc. aber es ist nicht so gekommen. andere szene wo der schwarze mit dem packet in das office kommt. ich dachte er hätte ne gun am start und würde gleich buckwild gehen. war aber der koffer drin...generell fand ich die bilder in dem film sehr nice und die action war auch richtig gut. achtet mal bei der stelle, kurz bevor er seinen vater erschießt, auf den hintergrund! saw in da house :) also insgesamt einer der besten filme seit langem. aber is ja auch kein ding, wenn du ihn nicht magst. geschmäcker bleiben different
 
ok bei man on fire hast du recht, der film ist der shit. a history of bviolence fand ich jetzt nicht so cool. teilweise war der mir zu langweilig. aber death sentence schlecht? da muss ich dir leider auch widersprechen. ich fand besonders gelungen, dass man in manchen szenen denken soll das und das passiert jetzt, aber es kommt komplett anders. wie z.b. am anfang mit den autos. ich dachte mir so, toll jetzt gibts nen unfall und sein sohn kommt ums leben etc. aber es ist nicht so gekommen. andere szene wo der schwarze mit dem packet in das office kommt. ich dachte er hätte ne gun am start und würde gleich buckwild gehen. war aber der koffer drin...generell fand ich die bilder in dem film sehr nice und die action war auch richtig gut. achtet mal bei der stelle, kurz bevor er seinen vater erschießt, auf den hintergrund! saw in da house :) also insgesamt einer der besten filme seit langem. aber is ja auch kein ding, wenn du ihn nicht magst. geschmäcker bleiben different

okay, die geschmäcker sind halt verschieden. ich fand den irgdnwie daneben. aber naja. jedem das seine.
 
Footsoldier - Hooligan, Gangster, Legende

Kann den jemand empfehlen??
 
grade "Brick" gesehen. kennt den jemand? ein film noir der neuen generation: die protagonisten handeln und reden exakt so wie in den klassisch düsteren detektivfilmen der 40er jahre, doch - und das ist der clue - wird dieser stil auf eine amerikanische highschool angewandt. das ganze ist dann weitaus weniger albern, als es sich anhört, sondern tatsächlich düster und spannend, auch wenn zwischendurch die mutter des bösewicht-gangsterbosses reinkommt um saft nachzuschenken^^ fand den sehr geil und kann ihn nur empfehlen
 
die rachetrilogie von park chan wok :cool:


listet mal ein paar filme auf die das rachemotiv haben es gibt unheimlich viele

klar. ich hab übrigens die mutter aller rachefilme vergessen. spiel mir das lied vom tod. aber wie gesagt, die liste könnte man ewig weiterführen.

acht blickwinkel war übrigens echt gut. ziemlich spannend. und auch wenn man die szenen zum fünften mal sieht wirds nicht langweilig, weil jedes mal ein neues detail hinzu kommt. nur sigourney weaver und das ende ham mir nicht so 100 prozentig getaugt aber passt schon.
 
ich hab gestern abend "mulholand drive" angeschaut..

jetzt bin ich wohl psychisch gestört ... haha

nein im ernst , dieser film ist absolute spitzenklasse , hat sich auf anhieb auf die obersten plätze der besten filme die ich je gesehen habe geschoben...

ein film den man wohl nach dem ersten mal sehen nicht versteht.

aber die aufmachung , der style , die schauspieler (besonders die 2 frauen) unfassbar gut gemacht das ding ...

David lynch filme rocken das universum

entschuldigt wenn ich übertreibe.

peace
 
No country for old men

Selten einen Film gesehen, der bei so wenig untermalender Musik so spannend ist!
 
grade "Brick" gesehen. kennt den jemand? ein film noir der neuen generation: die protagonisten handeln und reden exakt so wie in den klassisch düsteren detektivfilmen der 40er jahre, doch - und das ist der clue - wird dieser stil auf eine amerikanische highschool angewandt. das ganze ist dann weitaus weniger albern, als es sich anhört, sondern tatsächlich düster und spannend, auch wenn zwischendurch die mutter des bösewicht-gangsterbosses reinkommt um saft nachzuschenken^^ fand den sehr geil und kann ihn nur empfehlen

Grade den Trailer gesehen. Sieht sehr cool aus.

http://www.youtube.com/watch?v=3cVzHeJ0Z3I
 
papatomate, mamatomate und babytomate gehen auf der strasse spazieren. babytomate bleibt bisschen zurück und papatomate wird ziemlich wütend. er geht zurück, zermuncht babytomate und sagt:"ketchup".
 
War leider nicht so begeistert von dem Film. Habe irgendwie ein wenig mehr erwartet.

Inwiefern mehr erwartet? Doch hoffentlich nicht eine anspruchsvolle Story oder so, dann ist es klar das dir der FIlm nicht gefallen hat ;)

Gestern mal wieder Garden State angeschaut, kann den garnicht oft genug erwähnen, einfach tolles Kino.
 
guck mir gleich mal Hitman an....

weiss einer wie der is oder soll ichs lassen? :D
 
Men on Fire ist wohl der schlechteste Denzel Waschinken Filme aller Zeiten. Auch ansonsten ist das ein Film, bei dem man sich dauernd hofft, dass er nicht so dermaßen simpel gestrickt ist wie es den Anschein hat. Das einzige was diesen Film spannend macht ist die Hoffnung, dass er doch nicht so scheiße ist wie man sich ausmalt.
 
weiss jemand ausser "a scanner darkly", "blade runner" und "minority report" noch mehr philip k. dick verfilmungen ?

*edit: "total recall" ist ja auch ne philip k. dick verfilmung, den hatte ich vergessen, find ich aber auch scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten