Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@t.u.f.k.a. rudel: heissen dank !

Screamers – Tödliche Schreie (1995) nach der Kurzgeschichte Second Variety (Variante Zwei)

den hatte ich gesucht. ich hab den irgendwann mal nachts auf rtl 2 gesehn, ist zwar übelst trashig verfilmt, aber ich hatte letzens mal wieder die kurzgeschichte gelesen und will mir den jetzt nochmal reinziehn.

Radio Free Albemuth (2008) nach dem gleichnamigen Roman. Der Film erscheint voraussichtlich am 11. Juni 2008 mit Alanis Morissette in der Hauptrolle.

was soll denn die scheisse... bitte nicht alanis morisette.
 
hab mir gestern Hitman angeguckt....

naja muss man sagen....is jetzt nicht so schlecht aber auch nicht grad was besonderes...is nett zum angucken auf jeden fall und auch sehr gute szenen dabei
 
Ken Loach-Filme, wie z.B.:
Sweet Sixteen, The wind that shakes the barley, My name is Joe usw.
Hurricane
 
Zieht euch Rise of the Footsoldier rein! Superfilm über den Aufstieg eines Hooligans zum Drogenboss.
Nach `ner wahren Begebenheit
 
Zieht euch Rise of the Footsoldier rein! Superfilm über den Aufstieg eines Hooligans zum Drogenboss.
Nach `ner wahren Begebenheit

wenn ich doch bloß untertitel dazu finden würde...die verkackten briten versteht doch keiner :mad:

edit: was ich allerdings vom film gesehen hab (bis ich nach ner dreiviertelstunde ausgeschaltet hab, weils ohne untertitel einfach scheiße ist), war durchaus empfehlenswert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten