Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Handschrift
Benutzt ihr oft Compressoren???Ich beleg oft jedes Instrument mit nem eigenen um den Gesamtmix lauter zu kriegen.

bei deinem anliegen (du willst den gesamtmix lauter kriegen) macht es eher sinn beim mastern einen limiter einzusetzen und dabei auch den eingang zu verstärken!

Original geschrieben von mR_dELuXe


jo, so isses bei mir auch.. allerdigs erst ab FL5.. glaub ich..

hab auch version 5, doch bei mir passiert das nich!
 
also ich hab da fl und wenn ichn beat so mache wie kann cih da einfügen meine eigene stimme zb ich nehme auf und labe scheisse muss man das mixen und wie kann ich einen hiphop beat machen sagt man paar tips bei mir kommt nur scheisse raus so dschungellieder lol
 
Original geschrieben von p0i
bitte in die Producing faq schaun...

oh man, @mcmilos, damit meinte er du sollst in die FAQ GUCKEN, dir tutorials usw rein ziehen und nicht deine frage da nochmal stellen!!!

wenn du was lernen willst, dann musste dafür schon bisschen was lesen und probieren und nicht einfach nur fragen!!!
 
Re: PLUNGINS, für taube ...

Original geschrieben von sTYLEiANOs
also hab mir jetzt ein paar plugins runterladen ....
eingebunden und kann sie natürlich in frutiy auch auswählen!
leider kommt da kein einziges geräusch?

hier mal ein bild wies aussieht:

http://rapidshare.de/files/9341435/nixgehtfruity.JPG.html

kann mir da jemand helfen?

1. das bild ist nicht sichtbar
2. WIE probierst du denn da töne raus zu kitzeln? von alleine macht ein instrument ja auch keine geräusche
 
Re: Re: PLUNGINS, für taube ...

Original geschrieben von DomLen


1. das bild ist nicht sichtbar
2. WIE probierst du denn da töne raus zu kitzeln? von alleine macht ein instrument ja auch keine geräusche

bei dem link runterscrollen und auf free klicken ...
dann wieder runterscrollen und dann ist da das bild!

ja ich mach da n klick aufn pattern und da kommt nix!?
schau dir bitte mal das bild an, vllt kannst du mir da dann weiter helfen!(denke nämlich das da ein ton kommen sollte!)
 
Re: Re: Re: PLUNGINS, für taube ...

Original geschrieben von sTYLEiANOs
bei dem link runterscrollen und auf free klicken ...
dann wieder runterscrollen und dann ist da das bild!

ich weiß wie dieses be***** rapidshare funktioniert, doch das bild wurde vorhin nicht geladen....

auf dem bild kann ich nix ungewöhliches erkenen..
 
dh, so müsste ein ton hörbar sein,richtig?
dh ich habe nix, erkennbares, falsch gemacht!?

(nicht gleich aufregen ... ist doch alles in ordnung! :) )
 
"another instance of fruityloops is already opened"

was soll das heißen?
(nicht die übersetzung :D )
is ja nix offen ...

also ich will einfach nur son plugin inserten und dann kommt die obige fehlermeldung!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
dh, so müsste ein ton hörbar sein,richtig?
dh ich habe nix, erkennbares, falsch gemacht!?

(nicht gleich aufregen ... ist doch alles in ordnung! :) )

beschreib noch ma kurz den weg den du gehst wenn du mit dem plug was machen willst?

vllt. findet ma dann den fehler...
 
also ich starte fruity - dann klicke ich oben auf channel - dann auf more - da drücke ich auf refresh - da klicke ich auf ...(recommended) - dann erscheinen die neuen plugins in rot - da markiere ich (so das da n F im kästchen steht) - dann sind die da, aber ich kann machen was ich will, kein ton!

oder ich mache im patternbereich einfach rechtsklick auf n channel - dann insert ... und wähle dort mein neues plugin aus!

geht beides nicht!
habe grade mal paar plugins ausprobiert ...
alle neu eingefügten funktionieren nicht!
"ein paar" von den standard fruity dingern funktionieren, andere wiederum nicht!? :confused:
 
würde mich auch mal intressieren wie man mit FL ne richtige melodie hinkriegt.. bei mir sind das immer nur einzelne töne aber "fließt" einfach nicht richtig zusammen alles..
 
natürlich im PR! eine melodie besteht aus noten und die setzt man halt im PR, was ja nix anderes ist als ein notenraster!


@Curse-Yo: musikalität kann man nicht kaufen, also üben üben üben!
 
wie krieg ich denn hin dass ich in der pianoroll einen nahtlosen loop hinbekomme!?

melos krieg ich schon dezent hin, aber ich schaffs einfach nicht dass die melo nahtlos wiederholt wird!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten