MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Kleiner Servicepost:

Tabelle 1. Halbzeit

2aJaUhR.png


Tabelle 2. Halbzeit

ZTg53Lv.png
Dachte erst: vallah nicht schlecht
Dann 2. Tabelle: alter was bitte
Das ist übel, richtig übel. So ist es immer: jajaja anfang solide, gut und danach abkacken.

Aaabbbeeerrrr diesmal wird alles anders
 
@Lawliet wie schauts aus, Bock auf Punkte?
Vorbereitung läuft suppa
 

Anhänge

  • 1594146935437549462831301827265.jpg
    1594146935437549462831301827265.jpg
    713,7 KB · Aufrufe: 9
@Lawliet wie schauts aus, Bock auf Punkte?
Vorbereitung läuft suppa

Lustigerweise sieht’s auf Saisons genauso bei mir aus :D brauche das lateinamerikanische Adrenalin

zocke gleich gegen El Bandi, wenn du willst können wir danach? Ansonsten schreib mir ne PN :thumbsup: unser Hinspiel war ne Knappe Kiste.
 
Lustigerweise sieht’s auf Saisons genauso bei mir aus :D brauche das lateinamerikanische Adrenalin

zocke gleich gegen El Bandi, wenn du willst können wir danach? Ansonsten schreib mir ne PN :thumbsup: unser Hinspiel war ne Knappe Kiste.

Gib bescheid wenns dir danach passt, dann bin ich ready:emoji_call_me:
 
San Lorenzo - Independiente Medellín 2:4
0:1 0:2 0:3 (14., 29., 45. Min) L. Castro
0:4 50. Min Arregui
1:4 74. Min G. Rodriguez
2:4 82. Min A. Romero.

Revanche geglückt. Castro hätte eigentlich noch mehr Dinger machen müssen.. Nach dem 2. Gegentor wieder die Krise bekommen, aber nochmal gut gegangen. Wünsche @Lawliet und seinem Team noch viel Erfolg in der Liga.
 
San Lorenzo 2 : 4 Independiente Medellín

14’ 29’ 45’ Castro
50’ Arregui

74’ G. Rodriguez
78’ A. Romero

Ach was willst du machen, verdientes Ding. Meine Stürmer sind eigentlich gut, wenn ich mal vorm Tor bin wird’s brenzlig. Allerdings sind meine Spieler, vor allem meine Verteidiger so langsam :D wusste manchmal genau wo du hin spielen wolltest und konnte es einfach nicht verhindern. Frustrierend, aber der Sieg im Hinspiel ist trotzdem noch viel wert.
 
Nachdem er in der Hinrunde aus dem Team geflogen ist darf Chaux heute nochmal von Beginn an zeigen ob er geistige Beeinträchtigung hat, oder was auf die Kette bekommt
 
Alter. Das war, glaub ich paar Lags geschuldeten, heftigste slapstick-krüppelkeile ever. Hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt :eek:

San Lorenzo @Lawliet 2 : 0 America de Cali @Gledde

22‘ Piatti
81‘ B. Pitton
 
Nur noch 10 :emoji_hugging:
Morgen voraussichtlich um 18 Uhr gegen Racing Club (da setze ich dann auch die Sperre von Sierra um, hab ich natürlich vergessen)

5er drauf, dass AdC kein Tor mehr macht :emoji_fingers_crossed:
 
@guajiro: Mir ist eben aufgefallen, dass bei Edrada in der Torschützenliste zwei Treffer fehlen, vermutlich aus dem letzten (späten) Hinrundenspiel gegen die Tigres. Das steht auf der ersten Seite unter Spieltag 13 auch noch ohne Ergebnis da. Könntest du das bitte noch aktualisieren
Du hast wahrscheinlich die Tore gegen Paranaense mitgezählt. Da die Partien aber annuliert wurden, habe ich auch die Tore gestrichen und ich schätze mal, dass die Differenz daher kommt. Die Hinrunde muss ich aber noch aktualisieren, also die fertige Hinrunde im Anfangspost aktualisieren. Aber die Tore sind alle schon in der Torjägerliste
 
Du hast wahrscheinlich die Tore gegen Paranaense mitgezählt. Da die Partien aber annuliert wurden, habe ich auch die Tore gestrichen und ich schätze mal, dass die Differenz daher kommt. Die Hinrunde muss ich aber noch aktualisieren, also die fertige Hinrunde im Anfangspost aktualisieren. Aber die Tore sind alle schon in der Torjägerliste
Sorry, stimmt natürlich. Die Punkte hab ich extra rausgerechnet, an die Tore hab ich natürlich nicht gedacht. :emoji_face_palm:
 
Heute Abend ca. 21:15 empfängt Independiente Medellín
la Universidad Católica

Das Hinspiel ging dabei 1:1 aus.

LEONARDO-CASTRO.jpg

Leonardo Castro erzielte dabei das 1:0 für Independiente Medellín im Hinspiel. Mit einer Quote von 2 Toren pro Spiel und einer direkten Torbeteiligung von 65% ist er der Erfolgsgarant für das Team. Gerüchten zufolge hat der große RSC Anderlecht Interesse an dem quirligen Mittelstürmer. Castro selbst dementiert Gespräche mit dem RSC: "No sé nada."
 
Zurück
Oben Unten