FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZDF grade mit Live-Übertragung von der Ankunft der Dortmunder am Flughafen :D
 
das guckt sich der aeko natürlich lieber an als seine bayern am flughafen und auf dem marienplatz zu feiern
 
ich finde er hat recht, wieso guckt man sich aus purer schadenfreude den bvb an anstatt "sein" team zu feiern?
 
Wie tief sitzt der Stachel?

es geht. sicher nicht so tief wie deiner
an den bayern und jupp und den sieg stört mich sogar gar nichts, aber wie einige anhänger sich verhalten eher
zeigt aber auch wie krass dortmund sich entwickelt hat. sogar munich schreibt nix mehr von keine beachtung und keine bedeutung die preisn, sondern von hass nr1. dortmund wird ernstgenommen:) und sich offensichtlich über die niederlage von dortmund mehr gefreut als über den sieg ihrer bayern:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde er hat recht, wieso guckt man sich aus purer schadenfreude den bvb an anstatt "sein" team zu feiern?

Wieso übertragt man als ZDF die Ankunft und muss die Spieler und den Trainer mit Fragen darüber löchern, wie es ihnen geht?

Beim Sieger macht das durchaus Sinn, beim Verlierer nicht so sehr. Finde das seltsam und amüsant zugleich.



es geht. sicher nicht so tief wie deiner
an den bayern und jupp und den sieg stört mich sogar gar nichts, aber wie einige anhänger sich verhalten eher

Hör auf zu heulen. Als ob nicht der ganze versammelte BVB Klüngel sich genau so und noch schlimmer verhalten hätte bzw. das in den letzten 2 Jahren gemacht hat. Da müsst ihr jetzt durch so wie jeder Bayern Fan auch als man Meisterschaft verspielte und 5:2 im DFB Pokal unterging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso übertragt man als ZDF die Ankunft und muss die Spieler und den Trainer mit Fragen darüber löchern, wie es ihnen geht?

Beim Sieger macht das durchaus Sinn, beim Verlierer nicht so sehr. Finde das seltsam und amüsant zugleich.





Hör auf zu heulen. Als ob nicht der ganze versammelte BVB Klüngel sich genau so und noch schlimmer verhalten hätte bzw. das in den letzten 2 Jahren gemacht hat. Da müsst ihr jetzt durch so wie jeder Bayern Fan auch als man Meisterschaft verspielte und 5:2 im DFB Pokal unterging.

ja das ist es doch eben. du hast genauso rumgeheult und machst jetzt das gleiche. du bist nicht besser
heulst über trash talk bei subotic über monate hinweg und feierst das jetzt doch auf einmal

ich bleibe lieber bei der gleichen meinung die ich schon vor 2 jahren hatte und bei subotic. schadenfreude oder den am boden liegenden auszulachen und draufzutreten ist einfach *****sohnmäßig und ein bitchmove. verstehe auch nicht wieso man nicht damit beschäftigt ist sein team zu feiern? aeko geh auf den marienplatz
 
bei den dortmundern sitzt kein stachel sondern arjens riesencock tief nohomo

auch ne herrliche geschichte. arjen gönne ich das richtig und das die gleichen bauern die ihn vor einem jahr ständig gehatet haben und loswerden wollten ihn jetzt feiern

robben hat mäuler gestopft. wer ist ribery?
robben weltfußballer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kostet denn Lewandowski?

Es gab ja für beide Vereine ca. 70 Mio. € Einnahmen und dann noch Mal 10 für den Gewinner und 6 für den Verlierer. Da kann man sicher noch einige Neuzugänge kaufen.

Robben kann jetzt von Guardiola kaum abgesägt werden, bin gespannt was da noch passiert.
 
schon absurd... rekord-saison, cl-titel... und dann kommt'n neuer trainer und es wird einiges auf den kopf gestellt...
wer solln jetzt im mittelfeld platz machen... müller oder robben, nach der saison??? ribery noch am ehsten aber dem hängen ja eh alle am schwanz... verrückt.
 
schon absurd... rekord-saison, cl-titel... und dann kommt'n neuer trainer und es wird einiges auf den kopf gestellt...
wer solln jetzt im mittelfeld platz machen... müller oder robben, nach der saison??? ribery noch am ehsten aber dem hängen ja eh alle am schwanz... verrückt.

Eigentlich müsste man die alle halten, man hat ja gesehen wie wichtig eine starke Bank ist. Aber aufgrund der Egos wird das wohl nichts werden, glaube sogar dass ein Ribery viel eher Stunk machen würde als ein Robben, wenn er länger auf der Bank sitzt.

Wird echt spannend, man hat ja auch noch Kroos und Identifikationsfigur und Leistungsträger Müller.
 
die sollten lieber abwehrspieler holn... ok, martinez/gustavo könnten auch einspringen wenn dante oder boateng ausfällt, aber wenn lahm oder alaba ne längere pause machen müssten sähs schon düsterer aus... vorne reicht doch total... wenn kroos nich verletzt wär, hätts da sicher diesjahr schon ärger gegeben und shaq gibts auchnoch...

meister werden sie eh und gegen barca oder real im 4telfinale kann man immer ausscheiden, egal wer noch geholt wird...
 
Das korrigierte Bild ;D :D - musste lachen :D

pvl8abch.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten