FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
308493_452054954880033_1890474215_n.jpg
 
Im Doppelpass diskutieren sie gerade, welchen IV man holen sollte, damit man die Schwachstelle neben Dante ausmerzt :D
 
Im Doppelpass sind die zusammen nicht halb so blau wie ich immer noch. Und ich feiers. Also mich. Den besten Mensch der Welt.
 
Es ist so geil, beste Mannschaft der Welt und der letzten 20 Jahre!

J Bo ist der absolute Boss, der braucht den lächerlichen Hype von Hummels gar nicht.

SWAAAAAAG
 
Robben's Gesichtsausdruck beim Tor......unvergesslich :cool::thumbsup:
 
Also Lewa darf gerne kommen trotz dieser Aktion, wenn man darauf schaut hätten wir unseren König Frank schon lange zu Teufel jagen müssen:)

Das viele Savas horen hat dir wohl die Birne aufgeweicht, Ribery hatte seine zukünftigen Kollegen nie absichtlich verletzen wollen!

KOAN LEWANDOWSKI, PRO GOMEZ, MANDZU UND PIZA!
 
zwei kumpels sind extra nach dortmund gefahren. hab die halbe nacht bei denen angeklingelt und sms nachrichten geschickt um die auszulachen. die haben deshalb kein auge zu bekommen, verpennt und ihren zug verpasst :oops:
 
#threadfremd, weil ich 6 monate gebannt war.

er wollte gestern nicht an sein telefon gehen, als ich ihn anrief. wollte ihn wirklich trösten. #gutmensch
 
was sagt denn eigtl. deine nationale familie dazu dass du ausländische spieler als ava benutzt? #Rassenschande?
 
:D was willst du denn jetzt? bist du noch betrunken und willst wieder scheiße labern? #FetterUnzufriedenerRusse
 
klar bin ich betrunken. aber beim FCB ist kein Platz für Rassisten, für die gibts ja den BVB. Das gilt auch hier im Thread.
 
du darfst hier ruhig bleiben Arti

munich hat hier im Thread keinerlei Rechte und Kompetenzen

ich bin offiziell der Cheffan
 
wow, großes kino. bin gerührt, ruski.

Danke eiskalt. wirklich großzügig von dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten