Bruno Mars - Doo-Wops & Hooligans

naja guck mal, du hörst aber auch kesha, katy perry und pink, also hast du musikalisch schon den geschmack eines 12jährigen mädchens:thumbsdown::(

Da sprach der Experte.Werd ich meiner Freundin ausrichten,die hat sich das Album Samstag gekauft.Ach,oh Gott,liest diesen Post bitte nicht,sonst bin ich ja ein Kinder****er,weil das nur 12 jährige Mädchen hören:O:eek:
 
an "just the way you are" feier ich die simpelheit des textes.ohne grossen pathos zu erzeugen und ne viel zu schleimige metaphorik zu nutzen viel ausgesagt,find das sehr stark:thumbsup:genau das andre sind zb. die kritikpunkte die mich beispielsweise oft an xavier störn.

When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you're amazing
Just the way you are

:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


krasser livekünstler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört mal auf zu haten. bruno mars ist der beste yall. kann er doch nichts dafür das kleine teenies auf ihn stehen. das ist realer pop, nicht so wie die wirklich "glattgebügelten" sänger da draußen. mann und er hat Cee Los "F_ck You" geschrieben.
 
Der neue Jackson, dacht ich mir heute schon :D
er hat ne gewisse Ähnlichkeit zum jungen Jacko
 
Nächstes Jahr wird der wohl Grammys nachgeschmissen bekommen. Dieses Jahr ist der zwar auch 7x oder so nominiert, aber nie als Head-Artist.

Auf jeden fall krasser Typ.
 
hört mal auf zu haten. bruno mars ist der beste yall. kann er doch nichts dafür das kleine teenies auf ihn stehen. das ist realer pop, nicht so wie die wirklich "glattgebügelten" sänger da draußen. mann und er hat Cee Los "F_ck You" geschrieben.

dass er eine der widerlichsten konsens-schnulzen der letzten zeit verbrochen hat, die sich erbärmlicherweise durch den gebrauch von schimpfwörtern auch noch peinlicherweise anrüchig-offensiv geben will, macht diese nullnummer in meinen augen jetzt nicht grade zum besseren menschen...
 
dass er eine der widerlichsten konsens-schnulzen der letzten zeit verbrochen hat, die sich erbärmlicherweise durch den gebrauch von schimpfwörtern auch noch peinlicherweise anrüchig-offensiv geben will, macht diese nullnummer in meinen augen jetzt nicht grade zum besseren menschen...

Er hat doch alles was du willst. Weiber, Talent und ne Möglichkeit an Silvester iwo hinzugehen.

Magst du überhaupt iwas ? Außer Kellerblässe und Einsamkeit .
 
naja, also teenie-popschnulzen dann eher nicht so. aber rührend, dass einem wie dir, der immer aufs lächerlichste probiert den harten raushängen zu lassen, bei musik für 14jährige mädchen dann das herz aufgeht:):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, hört den mittlerweile echt jeder und das Radio spielt den hoch und runter, das macht aber nicht gleich schlechte Musik! Ältere Tracks wie "Talking To The Moon", "Move On" und ganz besonders "Dance In The Mirror" höre auch ich wirklich gerne so mal zwischendurch. Auch das Album hat 2-3 wirklich coole Tracks zu bieten, nur mit zu häufigem Hören nervt's dann doch irgendwann bzw. auch das dazugehörige Rumgeschwärme der Mädels! :rolleyes:
 
naja, also teenie-popschnulzen dann eher nicht so. aber rührend, dass einem wie dir, der immer aufs lächerlichste probiert den harten raushängen zu lassen, bei musik für 14jährige mädchen dann das herz aufgeht:):thumbsup:

Sprach der Typ, der mich wie ein 14-jähriges Mädchen negativ mit " DAS ist lustig?" oder "Ich mag dich nicht" bewertet ? :D

Lutschkopf

Klar, hört den mittlerweile echt jeder und das Radio spielt den hoch und runter, das macht aber nicht gleich schlechte Musik! Ältere Tracks wie "Talking To The Moon", "Move On" und ganz besonders "Dance In The Mirror" höre auch ich wirklich gerne so mal zwischendurch. Auch das Album hat 2-3 wirklich coole Tracks zu bieten, nur mit zu häufigem Hören nervt's dann doch irgendwann bzw. auch das dazugehörige Rumgeschwärme der Mädels! :rolleyes:

Das rumgeschwärme der hoes ist aber auf der platte nicht drauf oder irre ich mich :confused:
 
Sprach der Typ, der mich wie ein 14-jähriges Mädchen negativ mit " DAS ist lustig?" oder "Ich mag dich nicht" bewertet ? :D

Lutschkopf



Das rumgeschwärme der hoes ist aber auf der platte nicht drauf oder irre ich mich :confused:

Ne, das is' wohl wahr! Aber das kriege ich so aus meinem Umfeld und so teilweise mit, alle Mädels werden sofort feucht, wenn irgendwo ein Song von dem gespielt wird.^^
Guter Sänger is' der aber trotzdem, keine Frage.
 
ohne Spaß ich hate ja recht wenig pop zeug

ich kann sogar katy perry und kesha gutes abgewinnen


aber dieser just the way you are song
allein das gesinge und der Text ist ja soooo ekelhaft schnulzig. Schleim triefend. Getoppt wird das nur noch wenn man sein Grinsen dazu sieht. Da läufts mir kalt den Rücken runter.
 
mein absolutes lieblingsalbum!
grenade, liquor store blues und runaway baby sind meine lieblingssongs. einfach ein cooles album und ein krasser künstler
 
Zurück
Oben Unten