Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Laut Mail ist nur das Tape exklusiv...denke die EP wird sich auch noch bei hhv im Sortiment einfinden.
 
Wie denn kein Bock ?
Noy macht verdammt freshe Beats und mal nen Tape zu Hause hat auch was. Hab nen gutes Pioneer-Tapedeck und da hört man wenig Unterschied zwischen Tape und CD, von daher :)
Und die O-Flow EP ist auch großartig, Masterpiece und SWF sind dope...von Köln Süd ganz zu schweigen :)
 
hab mir damals als rap im naturdarm rauskam, einen billigen tapedeck besorgt(15€) - hat sich definitiv da schon gelohnt und als ich meine alten kassetten gefunden hab, ists mittlerweile für mich goldwert.

könnt sagen was ihr wollt, nach dem vinyl steht das kassetten-format bei mir ganz oben, tapes sind cool.
 
Klar sind Tapes fresh:thumbsup:. Was mich hart nervt sind diese ganzen Limitierungen!
 
gerade mal meinen alten sony walkman mit mega bass rausgekrammt :D das war eig schon ein ganz geiles teil...unglaublich wie "laut" das teil ist :D
 
..yo dilemma ist gerade zu gast und wir machen ein paar video-spaesse fuers dilemma/spill ep Dingens..da das gute laune macht trinken wir dann danach immer bier und ich kann dann keine emails mehr beantworten...bitte chillen...ab morgen mach ich wieder email dienst....

yoo
 
hulk hodn schrieb auf facebook: "retrogott und hulkhodn am 30.03. in Minden und am 28.04 in Würzburg" weiß wer wo sie in würzburg spielen?
 
habt ihr eure bestellung schon bekommen??

Heute dann auch endlich die Lieferung von Entourage bekommen, Tape und 12".
Die EP hab ich erstmal liegen lassen und das Tape eingelegt...sehr sehr gute Sachen drauf, bin froh, dass ichs geholt habe und ist auch schon was besonderes, mal wieder ein Tape einzulegen, sollte auch die wagen, die hier so negative auf Tape reagiert haben, alles Tip Top :)

EDIT: Auch ein Sehr geiler Retrogott-Track auf dem Tape ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute dann auch endlich die Lieferung von Entourage bekommen, Tape und 12".
Die EP hab ich erstmal liegen lassen und das Tape eingelegt...sehr sehr gute Sachen drauf, bin froh, dass ichs geholt habe und ist auch schon was besonderes, mal wieder ein Tape einzulegen, sollte auch die wagen, die hier so negative auf Tape reagiert haben, alles Tip Top :)

EDIT: Auch ein Sehr geiler Retrogott-Track auf dem Tape ;)

tape ist sehr sehr fresh!
die neuen tracks auf der o-flow ep gefallen mir im gegensatz leider nicht so :( die bereits bekannten tracks sind dope, aber weiß nicht. muss ich eventuell auch noch ein par mal öfter hören
 
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten