EGJ / Ersguterjunge

Bei allen Widersprüchen, die Bushido verkörpert, ist er ja tatsächlich einer der wenigen, die sich halbwegs vernünftig artikulieren können.

Dem Teil stimme ich nur bedingt zu. Das hört sich nur so an, weil der Großteil der Rapper eben das Gefühl vermitteln, als hätten sie nach der 7. oder 8. Klasse die Schule abgebrochen. Bushido wirft auch gerne mal mit Wörtern um sich, deren Bedeutung er nicht kennt. Viel schlimmer als Rapper, die kaum einen geraden Satz hinbekommen sind Rapper, die versuchen hochgestochen zu reden. Dazu gehört Bushido und musste deshalb auch öfters in "richtigen" Interviews ein paar Seitenhiebe einstecken (Raab, Anne Will).
 
Sind schon Schulferien oder warum tauchen plötzlich so harte Typen wie El_Tussiano und realKKW auf?
 
Dem Teil stimme ich nur bedingt zu. Das hört sich nur so an, weil der Großteil der Rapper eben das Gefühl vermitteln, als hätten sie nach der 7. oder 8. Klasse die Schule abgebrochen. Bushido wirft auch gerne mal mit Wörtern um sich, deren Bedeutung er nicht kennt. Viel schlimmer als Rapper, die kaum einen geraden Satz hinbekommen sind Rapper, die versuchen hochgestochen zu reden. Dazu gehört Bushido und musste deshalb auch öfters in "richtigen" Interviews ein paar Seitenhiebe einstecken (Raab, Anne Will).
Deshalb meinte ich auch "halbwegs vernünftig". Ich fang jetzt auch nicht mit Slaimon oder Bözemann an, aber vergleich dieses Interview mal mit einem Kay One Interview. Oder selbst mit richtig guten Leuten wie Tua ("Weischt???").
Bushido spricht relativ strukturiert über den "Beef", den er hat. Das bekommen Farid, Fler und Kay so nicht hin.
Aber lustig, dass er die Wittener Jungs schon gehört hat:D
 
Deshalb meinte ich auch "halbwegs vernünftig". Ich fang jetzt auch nicht mit Slaimon oder Bözemann an, aber vergleich dieses Interview mal mit einem Kay One Interview. Oder selbst mit richtig guten Leuten wie Tua ("Weischt???").
Bushido spricht relativ strukturiert über den "Beef", den er hat. Das bekommen Farid, Fler und Kay so nicht hin.
Aber lustig, dass er die Wittener Jungs schon gehört hat:D

Yo, absolut einverstanden.
 
Viel schlimmer als Rapper, die kaum einen geraden Satz hinbekommen sind Rapper, die versuchen hochgestochen zu reden. Dazu gehört Bushido und musste deshalb auch öfters in "richtigen" Interviews ein paar Seitenhiebe einstecken (Raab, Anne Will).

bei raab, das "tangiert mich peripher"? das fällt schon unter hochgestochen? das ist doch auch nurn dummer spruch. raab muss darauf halt für nen billiger lacher rumreiten. wahrscheinlich war der gag auch noch geskriptet...
 
Kolle hat über Shindy Kontakt zu Bushido aufgenommen?
Dann besteht ja doch noch Hoffnung auf einen gemeinsamen Track von Kolle und Shindy...
 
Au ja, freu mich auch jedesmal auf neue Tec art-pechschwarz-Nappa Leder-Lines von Shindy
 
shindy und kolle auf nem song zusammen in der badewanne... könnte ich mir irgendwie gut vorstellen!
 
Deshalb meinte ich auch "halbwegs vernünftig". Ich fang jetzt auch nicht mit Slaimon oder Bözemann an, aber vergleich dieses Interview mal mit einem Kay One Interview. Oder selbst mit richtig guten Leuten wie Tua ("Weischt???").
Bushido spricht relativ strukturiert über den "Beef", den er hat. Das bekommen Farid, Fler und Kay so nicht hin.
Aber lustig, dass er die Wittener Jungs schon gehört hat:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er schafft es immer, das alles ganz schön hinzudrehen. am ende beendet man das video mit dem gefühl, fler hätte bushido die zusammenarbeit mit kolle und farid übel genommen.

er weiß ganz genau, welche wirkung sein twitter-post hat. statt darauf zu verweisen, fler nicht *****sohn genannt zu haben, hätte er das auch einfach in einem telefonat klären können. wenn ein telefonat mit farid klappt, klappt das wohl auch mit fler :thumbsup:
 
Bushido ist mittlerweile schon der größte Huso von allen. Jemand mit dem ich privat nichts zu tun haben will.
schwerer-schicksalsschlag-fuer-rapper-bushido.jpg






























mim_bushi_bushido_B_253104b.jpg
 
wie er das mit der loyalität von und gegenüber fler erklärt, das ist absolut unlogisch und wirr... das peil ich echt kein stück... der findet das viel schlimmer, dass fler gesagt hat, er habe kein problem und nichts mit kay zu tun als dass er da neben farid rumsteht der fler beschimpft...
 
kann zumindest seine argumentation schon verstehen, auch wenn ich nicht unbedingt zustimme. er sagt, dass fler genau gewusst hat was alles auch hinter den kulissen passiert ist und hat trotzdem sowas getwittert und er habe DANACH erst das ding mit farid durchgezogen.
 
kann zumindest seine argumentation schon verstehen, auch wenn ich nicht unbedingt zustimme. er sagt, dass fler genau gewusst hat was alles auch hinter den kulissen passiert ist und hat trotzdem sowas getwittert und er habe DANACH erst das ding mit farid durchgezogen.

Wie ne durchgeratterte Exfreundin die dich eifersüchtig machen will..:D :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten