EGJ / Ersguterjunge

wow!
1 interview in "nur" 8 teilen ausstrahlen!
niko = der markus lanz des investigativen journalismus
:O
 
habe das interview noch nicht gesehen aber diesen niko fand ich immer sehr sympathisch!!
 
Bei Bushido-Interviews ist der Interviewer doch eh scheißegal. Die sind nur Stichwortgeber für seine Monologe :D
 
wenn pro7 nen zwei stündigen spielfilm auf zwei tage splittet bin ich auch total ausm häuschen! ist ja angekündigt
 
Wie er diese Scheißline von Bizzy in 'nem whacken Kollabosong als Diss darstellt :D
 
ist doch trozdem peinlich wir sind hier nich bei snowden und wikileaks, wo evaluiert werden muss, was veröffentlichungswürdig ist

ich habs doch nicht gerechtfertig du knallkopp
die deppen teilen das in 8 teile um mehr klicks/adsense zu kassieren
das schon peinlich genug
aber das dann auch noch auf 2 tage zu strecken?
als hätten sie ein exclusivinterview mit jesus christus bekommen
facepalm.gif
 

"Was für Sonnenbank, das ist der Ich ****e dich-Flavour".
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bei so nem Zweckreim-Battlerap-Massaker stark überinterpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bizzy und Bubu sind auch zerstritten :D?? Wtf? Seit wann das? Ich komm absolut nicht mehr mit, mit wem sich Bubu alles zerstritten hat...
 
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben 90% deiner postings nen leicht missgeburtigen touch..sorry wenn ich mich irre
 
Bei allen Widersprüchen, die Bushido verkörpert, ist er ja tatsächlich einer der wenigen, die sich halbwegs vernünftig artikulieren können. Da gibt es genügend andere (evtl. sogar sympathischere) Rapper, denen du kein Mikro ins Gesicht halten kannst, weil es das reinste Fremdschamfestival ist.
Und zumindest hat man das Gefühl, dass Bushido einer (komplett verqueren) Logik folgt, mit wem er nun Beef hat oder nicht.
Insgesamt ist das Interview nach all den Toony-Ansagen tatsächlich ein bisschen erhellend. Wenn Fler Bushido nach der Beerdigung seiner Mutter auf der Couch gegenüber sitzt und nach Beileidsbekundungen sofort über seinen Beef mit Farid und Kollegah berichtet und dass er mit seinen Hells Angels Freunden in Köln einreiten will......kann ich schon nachvollziehen, dass Bushido Fler danach keine ewige Loyalität schwört.
Die Beileidsbekundungen sind dann halt auch nur oberflächliche Scheiße.
Und der Interviewer ist doch vollkommen ok, insbesondere in Anbetracht der restlichen HipHop-Journaille. Ein wenig hakt er nach, aber klar, nicht so wie dass ein Staiger machen würde. Aber der verdient ja auch nicht seine Brötchen mit der Moderation eines HipHop-Magazins.
 
Zurück
Oben Unten