EGJ / Ersguterjunge

Ich glaube er meint es einfach ehrlich :) Nicht aus Angst sondern weil er Ihn ''feiert'' oder nicht so wirklich scheisse findet. :thumbsup:
 
lohnt sich das interview? ich bin ja sonst fan von deutschrapinterviews, aber auf 8-teiliges ehrenmanngelaber habe ich wenig lust. vor allem nachdem ich mich auch durch toonys letzte ansagevideos gladiatormässig durchgekämpft habe.
 
Was soll an diesem Statement genau souverän sein??? Das ist so ziemlich das peinlichste was irgendein Rapper seit langem von sich gegeben hat!
 
Was soll an diesem Statement genau souverän sein??? Das ist so ziemlich das peinlichste was irgendein Rapper seit langem von sich gegeben hat!

Was soll an diesem Statement genau peinlich sein? Interessiert mich ehrlich, kann ich irgendwie gerade nicht sehen.
 
Was soll an diesem Statement genau souverän sein??? Das ist so ziemlich das peinlichste was irgendein Rapper seit langem von sich gegeben hat!
Die Aussage ist angesichts der Statements von Toony, Fler, Twin, Großbuchstaben-Azad, Farid, der "Männlich"-Kampagne von Samy, der Umbenennung von Olli Banjo in Olli Wunderkind Banjo, der Existenz von rapupdate, juliensblog und der "Enttarnung" von Sierra Kidd ganz schön gewagt.....
 
mein vorerst allerallerletztes statement zu der ganzen sache:

b11a59b0731811e3abc4124bebc565c2_8.jpg

:O
 
Was soll an diesem Statement genau peinlich sein? Interessiert mich ehrlich, kann ich irgendwie gerade nicht sehen.
Alles!?
Es ist allein schon peinlich auf EINEN Satz in einem Bushido-Interview iregndwelche ellenlangen Statements rauszugeben. Aber das lächerlichste ist natürlich das was drin steht. Vielleicht soll es ja auch nur witzig sein... Ist es aber nicht

Die Aussage ist angesichts der Statements von Toony, Fler, Twin, Großbuchstaben-Azad, Farid, der "Männlich"-Kampagne von Samy, der Umbenennung von Olli Banjo in Olli Wunderkind Banjo, der Existenz von rapupdate, juliensblog und der "Enttarnung" von Sierra Kidd ganz schön gewagt.....
Da stimm ich dir zu... riskier es aber trotzdem! Bewegt sich jedenfalls alles in der gleichen Liga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wundern wir uns eigentlich nach über zwei jahrzehnten deutschrap immernoch darüber, dass das ganze mehr laien zirkus als ernste sache ist?
 
warum wundern wir uns eigentlich nach über zwei jahrzehnten deutschrap immernoch darüber, dass das ganze mehr laien zirkus als ernste sache ist?

Warum ist beim HSV nach 50 Jahren Bundesliga die Profiabteilung immer noch nicht ausgegliedert? Der Vorstand labert nur und nix geht voran!

Lakmann beste Ansage:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie bushido fler erniedrigt im interview, guter mann
bushido ist zwar genau wie kay one, ein behindertes opfer. aber seine komischen deutschen züge mag ich irgendwie
 
Cooles Interview eigentlich. Niko als Interviewer ist echt ok, guckt man sich den Rest der HipHop-Journalisten an. Sagt dann sogar ziemlich deutlich, dass alles nach Electro Ghetto nix war. Und Bushido gibt ihm sogar recht:D

Klar, es bleiben viele Widersprüche, was Bushidos Verhalten in den letzten Jahren angeht. Ein paar Dinge scheinen aber zumindest doch klarer zu sein. Allein dieser unbändige Hass auf Kay ist schon:eek:. Da merkt man schon den Unterschied, finde ich.
Und das unveröffentlichte Spiegel-Interview soll er mal uploaden:thumbsup:
 
Sehr cooles Interview. Niko hat einen ganz guten Job gemacht und zumindest teilweise auch mal unangenehmere Dinge angesprochen.
Das sieht man bei Lottie und Co nicht.

Bushido wirkt da auch wieder recht sympathisch, verkaufen kann er sich.
Aber wie viel davon halt wieder stimmt...

Highlight: "Eigentlich hat hier jetzt gerade jemand sein Todesurteil unterschrieben" :D :D
 
Sehr cooles Interview. Niko hat einen ganz guten Job gemacht und zumindest teilweise auch mal unangenehmere Dinge angesprochen.
Das sieht man bei Lottie und Co nicht.

Bushido wirkt da auch wieder recht sympathisch, verkaufen kann er sich.
Aber wie viel davon halt wieder stimmt...

Highlight: "Eigentlich hat hier jetzt gerade jemand sein Todesurteil unterschrieben" :D :D

dem kameramann ist das stativ auf bushidos einhorn gefallen
rip
einhorn
&
kameramann
:O
 
Zurück
Oben Unten