Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normale impfung, nehme ich an? keine tropen-krankheiten oder so zeugs?
wenn nicht und du dich morgen körperlich (bis auf das muskelkater-gefühl, ich nehme aber nicht an, dass es so stark anhält) fit fühlst - und nicht irgendwelche krankheitssymptome, schlappheit, leichtes fieber oder so, hast - dann kannst du absolut bedenkenlos trainieren gehen.
überhaupt kein problem.
 
das hatte ich auch mal nach ner infusion dass da mein muskel total ge****t und am stechen war. ich glaub nicht dass es sinn macht den muskel in irgend einer weise zu trainieren
 
hab aus versehen geschmacksneutrales whey protein bestellt (dabei wollte ich schokolade). trinkt ihr das ganz normal mit milch/wasser oder kann man das irgendwie aufpeppen bzw noch anderweitig verwenden?
 
macht ihr nach dem letzten satz eigtl. auch immer nochmal 2 scheiben mehr drauf bevor ihr weggeht?
 
ne. ich nehme die scheiben ab, lege sie an ihren richtigen platz, nehme mein handtuch und mache die nächste übung vom zirkeltraining. :oops:
 
hab aus versehen geschmacksneutrales whey protein bestellt (dabei wollte ich schokolade). trinkt ihr das ganz normal mit milch/wasser oder kann man das irgendwie aufpeppen bzw noch anderweitig verwenden?

mann kann das ganz gut in andere speisen reinmachen, z.b. pancakes, rührei, eggs 'n oats, oder auch bei jogurt/quark oder müsli/haferflocken reinmischen...
du könntest auch eigene eiweiss-riegel damit herstellen, "protein fluff" oder "quark fluff" machen, käsekuchen....etc etc. gibt millionen rezepte online wenn du daran interesse hast.

ansonsten trink ich es mit milch, aufpeppen z.b. mit kakakopulver, banane, erdnussbutter (oder alle 3 :eek:), tk-/beeren, honig, haferflocken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder du ext es einfach runter wie sonst auch. proteinpulver schmeckt immer so wie katzenfutter. also mir ist es scheiss egal mit was für nem geschmack oder überhaupt mit geschmack etc.
 
weider war mein erstes whey und war mit abstand das leckerste, richtig geil. allein die erinnerung, beste. da war son geiler schaum drauf :eek: :thumbsup:
 
Samma hat jemand paar gute tracks zufällig mal so parat die man sich geben kann beim Sport? Ich hab lange Zeit Rap und sowas gehört beim Sport...aber vllt irgendwas aus der Rock ecke oder so? Das ist echt ein problem denn ohne Musik könnte ich garkeinen Sport machen :D und nun hab ich keine Motivation :/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seyfu & Haris ft. Brutoz Brutaloz - Doping Baron

[video]http://clips.team-andro.com/watch/ba61233e6fc0af8e47f1/doping-baron-seyfu-haris-ft.-brutoz-brutaloz[/video]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten