Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher das gegenteil. ich glaub je schneller es raus kommt desto besser. man müsste also eher abführmittel nehmen, das hätte den selben effekt wie ein spoirtauspuff oder so. je schneller die abgase rausgehen desto schneller kann wieder der kraftstoff aufgenommen werden

wtf.png


take a nap or something
what.png
 
ich empfehle eher 0-5g kohlehydrate, wenns wirklich hinhauen soll mit der abmagerung
 
ich hab mich entschlossen erstmal ne abmagerung vorzunehmen für 2-3 monate

ich mach ne ketogene diät, so 0-10g kohlenhydate am tag, nur das was ich mit dem gemüse mit essen muss. da ich schnell satt werde von kohlenhydratarmem fraß hab ich da immer ne drastische kalorienreduzierung...

mal ne frage an die theorie experten, würde es was bringen während der diät zu trainieren ? kann ich so irgendwie muskeln erhalten oder was man so liest ? was wäre wenn ich mit creatin , whey protein und isos weiter trainiere während einer starken diät, erhalte ich dann muskeln oder wie ist das ? Oder sollte man eher so cardio sachen, grundübungen etc. machen einfach um sich zu bewegen und die diät zu beschleunigen ?

hast du überhaupt muskeln zum erhalten? ...du trainierst ja erst seit n paar wochen.
ist es dein ziel wie n dünner lauch auszusehen, oder bist du richtig fett? :confused:
 
ich trainier seit 10 jahren, workout-barbie

und arbeiten etc. kommt noch dazu. ich hab jede menge muskeln zu erhalten.


und ja mein ziel ist es dünn wie ein windhund zu werden, um meine moves noch tödlicher zu machen
 
Du willst doch nur ne Gazelle werden, damit du den Blicken des Tankstellenmitarbeiters entweichen kannst, weil der schon n Auge auf dich geworfen hat, während du die Pringles klaust, du Matthias.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten