Lost Season 6 [WARNUNG: SPOILER!] II

Lost - einer der geilsten Serien ever, aber man die letzte Staffel find ich eher enttäuschend...hab noch die letzten zwei Folgen zu schauen, aber irgendwie stimmt was mit der letzten Staffel nicht...irgendwie langweilig des Ganze!
 
Hat ein wenig gedauert, bis ich nun des Ende verdaut habe...hervorragende Serie, aber wie bereits gesagt, die letzte Staffel war nicht so meins...aber am Besten wäre, alles nochmal von vorne anzuschauen...ich glaube dann würde man einiges mehr begreifen...
 
Hat ein wenig gedauert, bis ich nun des Ende verdaut habe...hervorragende Serie, aber wie bereits gesagt, die letzte Staffel war nicht so meins...aber am Besten wäre, alles nochmal von vorne anzuschauen...ich glaube dann würde man einiges mehr begreifen...

ich glaub wenn mans jetzt nochmal von vorne angucken würde, würd man sich eher noch um einiges heftiger verarscht vorkommen...:D
 
oh, bei nem normalen preis hätte man ja mal überlegen können, ob sich das trotz der letzten absturz-staffeln nicht doch noch lohnt, aber so, das ist ja wohl ein schlechter witz...
 
oh, bei nem normalen preis hätte man ja mal überlegen können, ob sich das trotz der letzten absturz-staffeln nicht doch noch lohnt, aber so, das ist ja wohl ein schlechter witz...

So ist es, wenn das Ende nicht wäre.... :D spiele auch schon die ganze Zeit mit den Gedanken mir alle Staffeln zu holen, trotz dem Ende.
Serie war ein absolutes Highlight und wird nie in Vergessenheit geraten.

;)
 
Müsst ihr das rauskramen? Ich kanns immer noch nicht fassen wie lächerlichdas Ende war
 
die ersten beiden staffeln waren so mit das beste was es an serienunterhaltung überhaupt gibt.
 
beste serie ever, auch wenn das Ende nicht den erwartungen gerecht wurde. die ersten 3 staffeln sind jenseits jeglicher ratings und staffel 4-6 sind immer noch sehr gut, auch wenn das niveau nachlies. die letzten staffeln waren einfach zu sehr gepresst. die emotionalen momente die in den ersten 3 staffeln zu hauf kamen, waren in staffel 4-6 nur noch selten da, bis auf das finale dann welches auch nochma top war.
 
Das ganze Serienerlebnis, mit dem ganzen drum und dran an sich, ist absolut einmalig.
Schlechtes Ende hin oder her. Sowas wird es wohl in der Form nicht wieder geben.
Twin Peaks und Lost bleiben für mich immer ausser Konkurenz, weil es schwer vergleichbar ist, mit ähnlichen Formaten.
 
:thumbsup:
Stimme Mono zu. Alleine die ganzen Diskussion mit Freunden jedes mal nachdem die neue Folge rauskam, das war schon unglaublich geil. Mich hat eigentlich keine Serie ever so beschäftigt während und nach dem Schauen wie Lost, und deshalb hat es trotz verhunztem Ende immer einen Ehrenplatz sicher.
 
Na gut man hat aber auch nur so diskutiert weil es von anfang an hiess, dass alles am Ende vernünftig aufgelöst wird
 
klar kann man sagen, dass es auch im nachhinein spaß gemacht die serie zu gucken. das mit dem ende kann man als lost macher trotzdem nicht bringen.
ich meine da standen auf einmal pferde und eisbären auf der insel rum. eisbären?? klar gucke ich da weiter.
anfangs war ja nicht mal ganz klar, dass das eine mystery serie ist. wenn ich mich richtig erinnere wurde erst in den letzten staffeln klar, dass da paranormale dinge vor sich gehen (bis auf den schwarzen rauch) und damit hatte man natürlich für alles eine erklärung. man fragt sich sich gefühlte fünf staffeln was zur hölle ist dieser schwarze rauch? und was ist es: schwarzer rauch.

ich erinnere wie die schauspieler dann vor der letzten staffel in interviews sowas sagten wie: ''ich finde das ende toll. es hat sich eh jeder das ende anders vorgstellt und darum ist das eine gute lösung.''
was für ein humbug!!!! jeder hat sich das ende gleich vorgestellt: durch irgendeinen zufall wird die außenwelt auf die losties aufmerksam, die freuen sich den arsch ab und kehren heim. riesen medien trubel etc., dann meinetwegen noch eine halbe staffel wie sie sich in der richtigen welt wieder einleben oder auch nicht einleben.
 
Zurück
Oben Unten