Lost Season 6 [WARNUNG: SPOILER!] II

selectedJS

Gold Status
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
7.156
Die Fotos am Ende der Folge von den Wracks wurden offiziell vom Sender ABC am Ende hinzugefügt, nicht von den Serienschreibern!!!
Also jeder der das was reininterpretiert: Das haben die nur gemacht um quasi ein schönes Abschlussbild zu zeigen während die Credits liefen.
Hab ich bei tv.com gefunden.

------------------

Lost Season 6 PART I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpokenWord hats ja nochma gesagt, Leute anfixen und dann einfach nen 120 Minütigen ****-Finger zeigen ist scheisse. Dank Lost hab ich jetz wirklich auf mittelfristige Zeit Angst mich iwo so krass reindenken, wenn die Produzenten mir halt lieber n Sitcomesques Happy-End für die Charaktere bieten wollen anstatt ihren ver****ten Job zu machen und mir ne geile Story zu liefern. Und ne geile Story ist immer nur so gut wie ihr Ende.

Jack ist auch als Man of Science auf die Fresse geflogen. Erst als er alles hingenommen hat und versucht hat an die Insel zu glauben, hat er seinen Frieden gefunden.

Ich fand das Finale auch nicht der Knaller. Die ATL war grandios episch erzählt, da kann keiner was gegen sagen. Da habe ich jede Sekunde genossen. Aber die Inselhandlung war einfach nicht finalwürdig. Viel schlimmer fand ich die Fehler innerhalb des Finales. Wie hat sich z.B. Ben von dem Baum befreit?!? Stöpsel ziehen wtf? Der Endkampf mit Flocke war auch nicht gerade berauschend. Aber im großen und ganzen war die Atmosphäre und mein persönlicher Hirn**** am Ende doch schon gegeben.
Geil war auch die Kamerafahrt mit dem Fokus auf Flocke und Jack in das Herz der Insel, wie zum Ende von Staffel 1 und das Augenschließen von Jack.

Für die Story ist es auch nicht wichtig, warum Walt jetzt spezielle Fähigkeiten hatte. Er war einer von vielen und hat die Insel frühzeitig verlassen. Man könnte auch jedes einzelne Detail auseinander nehmen und zerbersten, aber was würde mir das bringen? Lost hat mir soviel Gänsehaut und teilweise mein Hirn zer****t, dass mir manche lose Enden schlichtweg egal sind.
 
Die ATL war grandios episch erzählt, da kann keiner was gegen sagen. Da habe ich jede Sekunde genossen. Aber die Inselhandlung war einfach nicht finalwürdig.

Die ATL war ja nicht wichtig, so gesehen. 5 Staffeln davor ging´s ohne. Also war das wichtige am Finale die Inselhandlung.
Ich fand die letzten ATL-Szenen, mit der Musik unterlegt und den Bildern auch super. Gehörte aber leider nicht zur Story.
 
Die ATL war ja nicht wichtig, so gesehen. 5 Staffeln davor ging´s ohne. Also war das wichtige am Finale die Inselhandlung.
Ich fand die letzten ATL-Szenen, mit der Musik unterlegt und den Bildern auch super. Gehörte aber leider nicht zur Story.

Ich finde, irgendwie schon. Jack hat endlich losgelassen und für die Charaktere und deren Ende meiner Meinung nach wichtig.
Aber du hast schon Recht. Im Finale wurde nur was richtig aufgelöst, was eigentlich erst mit der Staffel 6 angefangen hat.
 
Also mein lieblingsende wäre gewesen:

Die in der Alt haben sich alles erinert was auf der Insel passiert ist. In der normalen Welt ist Smokey geflüchtet und dadurch ist die Welt untergangen und die Charaktere leben dann ab jetzt in der Alt weiter.
 
ja das wär in ordnung gewesen. aber jetzt wo dus sagst, es ist schon schwer sich ein ende auszudenken dass ein würdiger abschluss wäre ... währed des kampfes zwischen locke und jack resurrected die mutter und vernichtet locke und erzählt uns danach was es mit der insel auf sich hat. die fußstatue erwacht zum leben und zertrampelt die mutter kurz bevor sie auch noch jack killen kann. in dem nun freigewordenen fußabdruck kommt walt zum vorschein, der zusammen mit der dharma eisbären aus fotos erscheinen lässt. während all dies geschieht lehnt sich ben versehentlich gegen das insel rad und es droht alles unterzugehen... zum glück hat desmond durch ziehung des zauberkorkens ein tor in die ATL geöffnet wohin alle losties flüchten (außer ben und claire) um dort mit ihren bizarro ichs zu verschmelzen und dort fortan ihre neuen leben leben allerdings mit vollständiger erinnerung an die inselzeit.
 
ja das wär in ordnung gewesen. aber jetzt wo dus sagst, es ist schon schwer sich ein ende auszudenken dass ein würdiger abschluss wäre ... währed des kampfes zwischen locke und jack resurrected die mutter und vernichtet locke und erzählt uns danach was es mit der insel auf sich hat. die fußstatue erwacht zum leben und zertrampelt die mutter kurz bevor sie auch noch jack killen kann. in dem nun freigewordenen fußabdruck kommt walt zum vorschein, der zusammen mit der dharma eisbären aus fotos erscheinen lässt. während all dies geschieht lehnt sich ben versehentlich gegen das insel rad und es droht alles unterzugehen... zum glück hat desmond durch ziehung des zauberkorkens ein tor in die ATL geöffnet wohin alle losties flüchten (außer ben und claire) um dort mit ihren bizarro ichs zu verschmelzen und dort fortan ihre neuen leben leben allerdings mit vollständiger erinnerung an die inselzeit.

Bestes Ende! :D
 
meine fresse, es ist so erbärmlich wie jetzt manche fans versuchen die noch offenen fragen selbst zu beantworten und sich irgendwelche lächerlichen und total absurden lösungen zusammenschustern. die sollen einfach einsehen, dass das alles schwachsinn ist. es gibt keine lösungen dazu, es gab nie welche. die lost macher haben einfach tausende mysteriöse themen angerissen, die zwar ultra geil rüberkommen, aber hatten nie vor das jemals zu beantworten. nach dem finale und abgang ist das doch sowas von klar. aber nein manche suchen zwanghaft nach antworten, warum z. b. mr eko vom smokemonster getötet wurde "So why was Smokey so angry at Eko for not preventing the destruction of the Swan? Two reasons. First of all, I think he knew that the Swan's energy could destroy the Island if it wasn't kept contained and since Jacob was still alive at that point, he knew he'd be destroyed along with it. Secondly, I think he was worried that even if the Island wasn't destroyed, his personal loophole, John Locke, would be. I think the reason he wanted Eko to "help John" was partially to protect his escape plan." ja genau, genau so war es. das hatten die alles durchdacht und das ist die antwort und erklärung für alles. ich bitte euch. manche fans sollten echt klar kommen. das regt mich momentan am meisten auf, dass sie nicht mal kapieren was sache ist.
 
Jack ist auch als Man of Science auf die Fresse geflogen. Erst als er alles hingenommen hat und versucht hat an die Insel zu glauben, hat er seinen Frieden gefunden.

Ich fand das Finale auch nicht der Knaller. Die ATL war grandios episch erzählt, da kann keiner was gegen sagen. Da habe ich jede Sekunde genossen. Aber die Inselhandlung war einfach nicht finalwürdig. Viel schlimmer fand ich die Fehler innerhalb des Finales. Wie hat sich z.B. Ben von dem Baum befreit?!? Stöpsel ziehen wtf? Der Endkampf mit Flocke war auch nicht gerade berauschend. Aber im großen und ganzen war die Atmosphäre und mein persönlicher Hirn**** am Ende doch schon gegeben.
Geil war auch die Kamerafahrt mit dem Fokus auf Flocke und Jack in das Herz der Insel, wie zum Ende von Staffel 1 und das Augenschließen von Jack.

Für die Story ist es auch nicht wichtig, warum Walt jetzt spezielle Fähigkeiten hatte. Er war einer von vielen und hat die Insel frühzeitig verlassen. Man könnte auch jedes einzelne Detail auseinander nehmen und zerbersten, aber was würde mir das bringen? Lost hat mir soviel Gänsehaut und teilweise mein Hirn zer****t, dass mir manche lose Enden schlichtweg egal sind.


Stimmt.. Ben liegt untrm Baum und auf einmal steht er an den Klippen:D

Oder wo war Aarons Nabelschnur?:eek: Der Junge wurde ohne Nabelschnur geboren, ausser Kate hat diese sofort durchgebissen und abgenagt:thumbsup:
 
ja das wär in ordnung gewesen. aber jetzt wo dus sagst, es ist schon schwer sich ein ende auszudenken dass ein würdiger abschluss wäre ...

beste ende wäre gewesen:

jack schließt sein auge und stirbt, ABER DANN: langsame kamerafahrt zu den klippen wo lockes körper liegt. von ganz oben wird auf sein gesicht gezoomt. und dann ZACK sein auge geht auf. ENDE. :cool:
 
Zum Epilog vom Lost-Finale auf der S6 DVD

"Laut Emerson wird der Epilog zeigen, was mit Ben und Hurley (Jorge García) passierte, nachdem diese die Pflicht, die Insel zu beschützen von Jack (Matthew Fox) übernommen haben.

Der Epilog wird laut Emerson zwischen 12 und 14 Minuten lang sein und nur in der Serienkomplettbox enthalten sein.

Die "Lost"-DVD-Komplettbox kommt voraussichtlich am 24. August in den USA in den Handel. In Deutschland müssen wir wahrscheinlich noch eine ganze Weile länger warten, schließlich muss die finale Staffel erst noch im hiesigen Free-TV gezeigt werden."

Quelle: Filmstarts.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Ben unterm Baum und nächste Szene normal weiterlaufend fand ich auch witzig.
 
"Laut Emerson wird der Epilog zeigen, was mit Ben und Hurley (Jorge García) passierte, nachdem diese die Pflicht, die Insel zu beschützen von Jack (Matthew Fox) übernommen haben.

Der Epilog wird laut Emerson zwischen 12 und 14 Minuten lang sein und nur in der Serienkomplettbox enthalten sein.

Die "Lost"-DVD-Komplettbox kommt voraussichtlich am 24. August in den USA in den Handel. In Deutschland müssen wir wahrscheinlich noch eine ganze Weile länger warten, schließlich muss die finale Staffel erst noch im hiesigen Free-TV gezeigt werden."

Quelle: Filmstarts.de

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2069

Spoilergefahr...
 
Zurück
Oben Unten