Apple [Computer, Technik]

Weil mein 3G S zum Wegwerfen ist, zuviele irreparable Schäden. :(

Dass mit dem 'müssen', ist auf den Preis gemünzt, den ich nicht kleiner kriege. Ich bin jetzt seit 3 Tagen ohne iPhone und mir fehlt einfach alles. Das arbeiten unterwegs ist nicht mehr möglich, die Musik fehlt, das Surfen undundund, fühl mich natürlich wie ein hartes Opfer, aber man hat sich schon stark dran gewöhnt.

Und einen iPhone ./. Galaxy-Vergleich möcht ich nun nicht wirklich wieder anzetteln, ich bin mit der iPhone, iTunes, iCloud-Lösung sehr zufrieden und mit der 64GB-Möglichkeit wird nun auch wieder das Musikbibliothekenleben leichter - einzig der Preis ist eine Frechheit, wie ich finde.
 
Weil mein 3G S zum Wegwerfen ist, zuviele irreparable Schäden. :(

Dass mit dem 'müssen', ist auf den Preis gemünzt, den ich nicht kleiner kriege. Ich bin jetzt seit 3 Tagen ohne iPhone und mir fehlt einfach alles. Das arbeiten unterwegs ist nicht mehr möglich, die Musik fehlt, das Surfen undundund, fühl mich natürlich wie ein hartes Opfer, aber man hat sich schon stark dran gewöhnt.

Und einen iPhone ./. Galaxy-Vergleich möcht ich nun nicht wirklich wieder anzetteln, ich bin mit der iPhone, iTunes, iCloud-Lösung sehr zufrieden und mit der 64GB-Möglichkeit wird nun auch wieder das Musikbibliothekenleben leichter - einzig der Preis ist eine Frechheit, wie ich finde.

ich wollt nix sagen:D:D
 
willste mich sonst mit deinem geseiere zu tode langweillen oder was? lolololololololololol

uh65410,1283182633,uf633141276201797TripleFacePalm_display_image.jpg
 
Weiss einer ne gute Hülle für den Ipod touch 4g? Und hat jemand erfahrungen mit dem Gerät. Bin am Überlegen einen zu kaufen aber irgendwie unschlüssig.
 
So mal sehen wann mein iPhone kommt! In der Mail steht zwischen 12-19 Dezember....
 
Haa da fällt mir grade auch das die schreiben "1-2 Wochen Lieferzeit"

Habs am 24.11 bestellt und sofort bezahlt wieso sagen die 12-19!
unverschämt
 
nachdem du uns ja schon über das bestellprozedere in echtzeit informiert hast, freue ich mich nun über deine konstante berichterstattung üben den lieferstatus und die anschließenden erfahrungsberichte über siri. auch immer gern gesehen sind übrigens unboxing videos.
 
war gestern ein paar bücher shoppen und hab mir die jobs beografie besorgt. ist garnicht so viel pathos dabei wie man denken würde.
 
Zurück
Oben Unten