Apple [Computer, Technik]

In dem Sankt oberholz war ich einmal drin.

Ein Traum. Leute mit dunkin donuts und Starbuckskaffee.

Alles bestätigt.
 
Apple und Itunes geht nur noch aufn Sack... io5 draufgespielt, Itunes setzt mein Handy auf Werkseinstellung, circa 1,5 Stunden synchronisert und schlussendlich waren alle Apps anstatt in den Ordner einzeln auf Display -> nochmal fast eine Stunde Arbeit.
Und damit wie oft beim synchronisieren Musik, Videos etc.verloren ging will ich gar nciht anfangen.
Gibts ähnliche Smartphones bei denen man Datei wie bei einem USB-Stick speichern und löschen kann?
 
ich würde mal gern wissen ob es etwas zwischen apple groupies und apple hatern gibt. so eine marginale szene innerhalb der szene sozusagen. jetzt mal im ernst ich frag mich wie viel zeit einige haben müssen um jeden tag blogs etc durchzustöbern um etwas gegen apple zu finden. ich hab das iphone und das ipad und weiss zum großteil weniger darüber als die die es nicht haben und nur darüber hier schreiben ...

bin gerade auf der suche nach einem neuem notebook. hab mir heute bei mediamarkt das zenbook von asus angesehen. macht einen guten eindruck und wirkt hochwertiger als das macbook. die oberfläche aus alu ist :thumbsup: das einzige manko ist evtl die tastatur, die etwas hart ausfällt.

gefällt mir aber persönlich besser als der macbook
 
fucking hipsters
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple-Hater sind oft auch nur Trolle, weil sich die Fanboys schon bei 0 in die Luft gehen.
 
Geh ic gestern mit voller Vorfreude in den Gravis Shop und fuchtel dem Herren mit 630€ vor der Nase rum nur damit er mir sagt das man das iPhone in ganz Dortmund nur mit Vertrag bekommt!!! Was soll son scheiss wo is da der Sinn? Apple kann es doch egal sein von wem sie ihr Geld bekommen! Hass echt....
 
gibts irgendein macbook air mäßiges Notebook das erheblich günstiger ist? Von den Specs her kommt vom Preis eigentlich keins ran. Vom Mehrwert kommt für mich eigentlich nur das Samsung Series 7 Slate in Frage. Auf dem könnt ich für die Arbeit Ubuntu laufen lassen (schätze ich mal) und für Tabletfunktionen halt windows 7/8. Evtl. lief es ja sogar parallel in der virtuellen Maschine, allerdings kommen mir da die 4gb Ram recht schwach vor.

Das Zenbook kommt wohl nicht hin und gefällt mir auch nicht besonders.

http://www.youtube.com/watch?v=D-KrbkO8PMY
 
Glaub die Ultrabooks sind alle noch nicht soweit. Denke in ein, zwei Jahren werden die mithalten können, bzw. ausreichend stark und günstiger sein.
 
mmh. Das samsung slate würde mich schon reizen. Ich finde nur leider keinen Erfahrungsbericht mit dem Ding und Ubuntu. Ich glaube auch, dass es das in Europa gar nicht gibt.
 
mmh. Das samsung slate würde mich schon reizen. Ich finde nur leider keinen Erfahrungsbericht mit dem Ding und Ubuntu. Ich glaube auch, dass es das in Europa gar nicht gibt.

Meinst du denn, es könnte Probleme bei Ubuntu machen?
Linux ist doch schon sehr angenehm, was Hardwarekompatibilität angeht.
 
jo keine ahnung. Eigentlich wärs mir auch am liebsten wenn mans in der virtuellen Maschine auf Win7/8 nebenher laufen lassen könnte, dann braucht man kein Dual-Boot und hat auch immer die Tablet-funktionen wenn man sie mal braucht. Ich hab hier 8gb Ram, die sind da zwar wohl irgendwie verbaubar, aber das scheint anstrengend zu sein, das Ding aufzukriegen und aufzurüsten. Aber bevor ich mir was anderes kauf wirds wohl das Samsung Slate werden. Das ist aber auch nicht grade billig mit 128 Gb SSD :p Aber man hat ne Micro SD zum Speicherplatz aufrüsten.
 
Jetzt muss ich echt €850 für son fuckin' 64GB iPhone zahlen... Mit humanem österr. Vertrag (~€35/Monat) wär ich im günstigsten Fall bei €499 Gerätegebühr, die haben doch alle nKnall.
 
Zurück
Oben Unten