Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ps: Ihr glaubt doch nicht das man eine ausverkaufte tour, mitten im hype, cancelt um groß texte zu schreiben.
WENN überhaupt hat das nichts mit Fler zu tun, sondern mit 81er verträgen im hintergrund.

ich würde eher sagen die tour war gar nicht ausverkauft und der hype nur konstruiert. merkt man ja schon daran, dass von dem album absolut nichts hängengeblieben ist. wenn man das mal mit richtigen hypes vergleicht war da bei jbg nicht viel.
 
1) gehört TS seit 2009 einem Arabischen Investor.
2) wird der scheiß in Berlin von Hools und Bikern ohne Bikes gesportet.
3) gibt es in Deutschland auch Städte in denen aus Mangel an Nazis, Nazi Gerüchte über Menschen entstehen die New Balance tragen.
4) sollte man grundsätzlich einen **** auf alles geben was die HVrensöhne Antifa sagt.
 
Das ist reine Provokation. Damals als Fler bei Aggro war und auch mal mehr als 20 Einheiten von seinen Alben verkauft hat, haben ihm die Jungs da dieses DeutschGimmick auf die Fahne geschrieben. Jetzt wo kein Aggro, Sido und kein Bushido mehr hinter ihm steht, hat er keinen mehr der für ihn denkt und dann muss er das selber machen. Nur geht das ja ordentlich in die Hose!

Das Fler eventuell gegen JBG schießt ist klar. Die sind erfolgreicher als er und haben ihn überholt.
 
1) gehört TS seit 2009 einem Arabischen Investor.

is einfach quatsch. gehört schon lange wieder nem bekannten neonazi. und selbst wenn es so wäre ändert das gar nichts an der tatsache, das die klamotten von neonazis als (modisches) erkennungszeichen genutzt wird. fler ist einfach nichts zu schade um im gespräch zu bleiben
 
vorallem: kein link zum video hierß!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wann wird diese oberflächliche und rückständige Definition eines "echten Mannes" endlich dem Stand unserer Gesellschaft entsprechend aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is einfach quatsch. gehört schon lange wieder nem bekannten neonazi. und selbst wenn es so wäre ändert das gar nichts an der tatsache, das die klamotten von neonazis als (modisches) erkennungszeichen genutzt wird. fler ist einfach nichts zu schade um im gespräch zu bleiben

früher hatten Neonazis auch Dr. Martens mit weißen Schnürsenkeln... heute machen das Hipster Schauspielschüler.
dieses Dresscode Beamtentum ist völliger Schwachsinn, und einfach nur Deutsch.
in Berlin wird TS auch von Hools getragen.
In Berlin passiert es dir das im Tresor ein Kanake in Nike Jogginghose und Thor Steinar Oberteil neben dir steht.

Und selbst wenn es ne Firma ist, die einem Nazi gehört.... na und?
Der typ im Video fühlt sich anscheinend ganz wohl unter schwarzköpfen.
Die Diskussion ist total schwachsinnig und Typisch Deutsch.
 
hey wenn du das cool findest neonazis zu supporten und auf ner breiten bühne werbung für die zu machen, dein ding, bitte.
 
früher hatten Neonazis auch Dr. Martens mit weißen Schnürsenkeln... heute machen das Hipster Schauspielschüler.
dieses Dresscode Beamtentum ist völliger Schwachsinn, und einfach nur Deutsch.
in Berlin wird TS auch von Hools getragen.
In Berlin passiert es dir das im Tresor ein Kanake in Nike Jogginghose und Thor Steinar Oberteil neben dir steht.

Und selbst wenn es ne Firma ist, die einem Nazi gehört.... na und?
Der typ im Video fühlt sich anscheinend ganz wohl unter schwarzköpfen.
Die Diskussion ist total schwachsinnig und Typisch Deutsch.

ändert aber nix daran dass fler wie bei aggro von specter gelernt damit nur das eine bewirken will, ich mein is ja auch kein wunder wenn mann Optik und uniform aus dem Video streichen würde blieb da nich viel über ausser einem scheiss lied und scheiss rappern
 
ändert aber nix daran dass fler wie bei aggro von specter gelernt damit nur das eine bewirken will, ich mein is ja auch kein wunder wenn mann Optik und uniform aus dem Video streichen würde blieb da nich viel über ausser einem scheiss lied und scheiss rappern

so siehts doch aus.
eine TS jacke mit ein paar grimmig kuckenden 81ern ins video zu setzen steht doch nur stellvertretend für:
ich glaube nicht, dass meine musik für sich überzeugend genug ist, um wahrgenommen zu werden.
 
die knatternden Auspuffgeräusche im Hintergrund wenn er durch die Hood marschiert :thumbsup:
 
echt männer is so whack :D
ich versteh echt nicht wieso man die mukke kauft??
 
Weil man sich so richtig männlich vorkommt wenn man das pumpt während man durch Azeroth streift
 
so siehts doch aus.
eine TS jacke mit ein paar grimmig kuckenden 81ern ins video zu setzen steht doch nur stellvertretend für:
ich glaube nicht, dass meine musik für sich überzeugend genug ist, um wahrgenommen zu werden.

Was für ein schwachsinniges Argument. Dann darf man ja gar keine Musikvideos mehr machen, sonst heißt es: Guck mal der Spast, macht extra ein Video weil er glaubt seine Musik alleine ist nicht gut genug!
 
nö bedeutet es natürlich nich, vielmehr ist Video nicht gleich Video, is eigentlich ganz simpel
 
Zurück
Oben Unten