Der ultimative Lady Gaga Thread !!!!

Die hat schon den richtigen Namen denn die Tante ist absolut gaga in der Birne!!!

Hab hier mal irgendwo zufällig in den Klatsch-News gelesen das sie nem Typ nen Autogramm aufn Schwanz geschrieben hat.:D Und sie meinte danach ganz stolz:"Ich konnte meinen Namen ausschreiben"! :D
 
Die Tussi mag ich eigentlich für das was sie steht gar nicht,aber ich finde Just Dance und Pokerface ist zwar Popmusik aber von Popmusik mit das beste,vor allme POkerface,was gut ist sie schreibt ihre Texte selber hat auch eine gute Stimme,macht ihre eigenen Outfits und sieht heiß aus,verdammt spricht ziemlich viel für sie.Naja aber ist halt Popmusik aber von dem hergesehen die beste momentan und auch warscheinlich die nächsten Jahre

Edit: Achja und eine Lieder produziert sie auch selber,wenn das die Hits waren dann ist sie auch noch eine Super Produzentin
 
Sie hat ja auch schon Songs für andere geschrieben. Die hat definitiv was auf dem Kasten. Die meisten sind nur zu cool um das zugeben zu wollen.
 
Ach kommt schon, die ist in nem Jahr wieder weg. Dann bringt sie ihre 2. Platte raus die nicht viel verkaufen wird und das wars dann.
Sie ist einfach so ein zurechtgeschneidertes Produkt? Bissel Madonna, bissel Gwen Stefani etc... und schon hat man das neue One Hit Wonder.

Vor allem werden die Ohren vom Radio/Musikfernsehen durch die ständige Widerholung der Lieder eher abgeschreckt. Mich nerven die Songs dann nur noch, auch wenn sie eigentlich gut sein sollten. Aber täglich das Gleiche 5 mal zu hören geht echt nicht.
 
Das glaube ich eben nicht. Lady Gaga hält sich mehr als ein Album, auch wenn sie nicht gleich die Ikone ist, die sie mit ihren Mülltütenoutfits sein will ;)
Die hat mehr aufm Kasten als die durchproduzierten Tussen.
 
Love Game ist ein furchtbares Lied... Die Briten haben Paparazzi als Single bekommen, gefällt mir um Welten besser.
 
musste es mal bei ner freundin im auto 2 stunden hören.. am anfang war ich noch bisschen entnervt, aber am ende bin ich drauf hängengeblieben^^
 
lady gaga ist auf keinen fall austauschbar.
ich glaub von der wird man noch ne weile was hören ;)
hat übrigens top-lieder auf dem album.
 
ist doch alles die selbe scheiße...

ob sie jetzt lady gaga und katy perry oder was weiß ich heißen
 
Die Frau und ihre Musik geht mir schon seit Beginn einfach nur tierisch auf die Klötze! Ein Lied genauso schlecht wie das andere! Echt ätzend und man hört diesen Schrott echt überall! Tut mir leid, aber die geht echt gar nicht klar! :thumbsdown: Und leider sieht es ja nicht mal nach 'nem One-Hit Wonder aus, was in ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden sein wird...
 
also im pokerface-video war lady gaga ziemlich geil.i-wie in den anderen nicht mehr so krass.ich glaube die ist eigentlich ziemlich durchschnitt und im pokerface-video war sie nur geil,weil man nicht viel vom gesicht sah :(

musik geht im club auf jeden fall klar,zuhause nicht.
 
also im pokerface-video war lady gaga ziemlich geil.i-wie in den anderen nicht mehr so krass.ich glaube die ist eigentlich ziemlich durchschnitt und im pokerface-video war sie nur geil,weil man nicht viel vom gesicht sah :(

musik geht im club auf jeden fall klar,zuhause nicht.

Ja die sieht nur im Pokerface-Video geil aus, weil die da viel getrickst haben, ansonsten ist die eigentlich ziemlich hässlich, gemessen an ihrem 86er-Baujahr. Bangen würd ich die nicht. :thumbsup::)
 
Ja die sieht nur im Pokerface-Video geil aus, weil die da viel getrickst haben, ansonsten ist die eigentlich ziemlich hässlich, gemessen an ihrem 86er-Baujahr. Bangen würd ich die nicht. :thumbsup::)

ahh doch,ficcbar ist die glaub ich schon.

vor allem hat die keine gemachten titten wie es den anschein hat.

aber die ist in echt halt nicht so geil wie im pokerface-video :(
 
:thumbsdown:alles das gleiche?

halt lieber dein maul, wenn du keine ahnung hast.

halt du lieber deine fresse, wenn du dich mit so einer "musik" auskennst. ich bin froh, dass ich mich mit so einer minderbemittelten scheiße nicht auskenne. und für mich ist es halt das gleiche. 2 halbnackte weiber, die irgendeinen 0815 scheiß auf noch langweiligere beats singen. pff.

einfach nur beschissen..
 
erinnert die euch nicht auch ein bisschen an die aguilera, bloß etwas trashiger? selbst die stimme ist ziemlich ähnlich
 
Zurück
Oben Unten