Olli Banjo

Wenn die so aufm Cover posen wie man hier aufm Foto sieht, isses nur n Standardcover...2 Rapper die unbedingt gefährlich kucken wollen. Mal schaun...
 
also ich glaub eher, dass es wohl am ehesten in die richtung des exclusives gehen wird, da es ja n korn cover ist und er derbe korn fan! is aber auch nur ne mutmaßung... bin echt gespannt! zumal er meinet, dass er auf dem exclusiv ales selbst eingespielt hätte... respekt!!
er hat mal irgendwo gesagt, dass es nicht wie das korn-cover klingen wird. das hat er nur zum spaß gemacht, das album wird in eine andere richtung gehen.
 
Bin auf beides sehr gespannt, mal abwarten.

Ansonsten is zu sagen das Banjo echt ein krasser typ is, der hat klare Vorstellungen und eine klare Denkweise, nich wie 90% der anderen deutschen Rapper...
 
alter gangstaz.com. Was n verkackter Name. Dann geh ich drauf und seh erstmal 17 Opfer die sich da angemeldet haben mit Namen "Albkanacks" und ähnlichem.

Und wie die Seite sonst aufgebaut ist, ist auch Opfer^10.

Einfach nur Dreck.
 
ja, außerdem stresst manu mit seinen dauernden hatereien gegen alles..dabei isser selber des größte opfer, der fisch!
 
VIDEOPREMIERE : LAAS UNLIMITED Feat. KOOL SAVAS, OLLI BANJO & & FRANKY KUBRICK & MAECKES & PLAN B - WIR KENNEN DICH NICHT RELOADED


+ WO & WANN:
Ab sofort auf in WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index....eepLinkId/4052


+ BACKGROUND INFO:
LAAS UNLIMITED überzeugt durch Talent. Deshalb war es auch ein einfaches für ihn auf den Tonträgern genau so talentierter Rapper gefeaturet zu werden. Nun bedanken sich Rapper wie KOOL SAVAS, OLLI BANJO, FRANKY KUBRICK oder MAECKES & PLAN B bei ihm und pimpen den LAAS Song "WIR KENNEN DICH NICHT" auf über 7 Min.

Früher gab es viele Posse Tracks, jetzt gibt es wieder viele Posse Tracks.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV UNTER DIESEM LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index....eepLinkId/4052

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
hahaha :D Würden Sie zu Promo-Zwecken andere Rapper öffentlich disrespektieren? Wenn ja, welche?
ja gerne am liebsten 50 cent....und dann einzelkampf im käfig höhöhö
 
Was motiviert Sie angesichts der momentanen Marktsituation, Ihre Rapkarriere fortzusetzen?
die Liebe :)

Sehr Gut :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten