Olli Banjo

also demnach kann er für die erste wall of death nicht kommen. weil curse das ja damals 2003 schon gemacht hat...

aber die größte wirds bestimmt...
 
Der gute Olli lässt ne Wall of Death eh bei (fast) jedem Gig machen...
 
Haha, bei der Wacken 2006 Wall Of Death war ich auch dabei :D

Naja, das mit der WOD war halt das, was Olli dazu gesagt hatte, dass er letztes Jahr nicht am Splash war.
 
Curse hat sogar aufm Summerjam ne Wall machen lassen, danach waren ganz viele Hippies am flennen, göttlich... :D:D:D

Ne, Banjo ist live schon ne Rakete, da gibbet nix...
 
banjo is halt mit leib und seele dabei und man merkts ihm auch an, dass er jeden einzelnen mitreißen will. wenn dann noch mother****er oder pistole kommt ist dann auch der letzte öko am springen :)

über welches label kommt das kollabo teil jetzt eigentlich raus?
 
banjo is halt mit leib und seele dabei und man merkts ihm auch an, dass er jeden einzelnen mitreißen will. wenn dann noch mother****er oder pistole kommt ist dann auch der letzte öko am springen :)

über welches label kommt das kollabo teil jetzt eigentlich raus?

Weiß nicht. Ich hoffe Jonesmann singt nicht soviel, denn wenn er das tut, kann ich mir das Ding unmöglich kaufen...
 
Gibts eigentlich endlich mal was festes bezüglich des seit Jahren angekündigten Rock-Albums? :D
 
Weiß nicht. Ich hoffe Jonesmann singt nicht soviel, denn wenn er das tut, kann ich mir das Ding unmöglich kaufen...

ja irgendwie sind die texte hochgradig bescheuert, aber keine Ahnung, ich feier manche Tracks. Gibt ja auch nicht viel deutsches was in die Richtung geht. Long Island icetea, warum bin ich hier und ghetto RnB war doch ganz ok


aber sorry ich glaub mit dem rockalbum kanner mir gestohlen bleiben, 1-2 tracks wie mother****er reichen eigentlich meiner meinung nach..
 
ja irgendwie sind die texte hochgradig bescheuert, aber keine Ahnung, ich feier manche Tracks. Gibt ja auch nicht viel deutsches was in die Richtung geht. Long Island icetea, warum bin ich hier und ghetto RnB war doch ganz ok


aber sorry ich glaub mit dem rockalbum kanner mir gestohlen bleiben, 1-2 tracks wie mother****er reichen eigentlich meiner meinung nach..

Ne, ich hab voll Bock drauf. da wird dann live wirklich nur gemosht...:D:cool:;)
 
aber sorry ich glaub mit dem rockalbum kanner mir gestohlen bleiben, 1-2 tracks wie mother****er reichen eigentlich meiner meinung nach..
ich warte schon sehnsüchtig drauf und weiß noch nicht mal wie das genau klingen soll. Nicht so Crossover wie "wie ein Schuss" ander als das Juice-Exklusiv und sowohl deutsch als auch Englisch gesungen, mehr ist glaub ich auch nicht bekannt.

zum Banjo&Jones Album: könnte sehr gut werden oder auch nicht, liegt wohl eher an Jones;
seinen Gesang mag ich eigentlich stellenweise lieber als den von Banjo (zB **** Dich:thumbsup:)
 
ich warte schon sehnsüchtig drauf und weiß noch nicht mal wie das genau klingen soll. Nicht so Crossover wie "wie ein Schuss" ander als das Juice-Exklusiv und sowohl deutsch als auch Englisch gesungen, mehr ist glaub ich auch nicht bekannt.

zum Banjo&Jones Album: könnte sehr gut werden oder auch nicht, liegt wohl eher an Jones;
seinen Gesang mag ich eigentlich stellenweise lieber als den von Banjo (zB **** Dich:thumbsup:)

also ich glaub eher, dass es wohl am ehesten in die richtung des exclusives gehen wird, da es ja n korn cover ist und er derbe korn fan! is aber auch nur ne mutmaßung... bin echt gespannt! zumal er meinet, dass er auf dem exclusiv ales selbst eingespielt hätte... respekt!!
 
Zurück
Oben Unten