Abitur 2009

wenn ich vorschreiben würde würd ich nie im leben mit der zeit auskommen.

ich schreib eigentlich jede klausur so 5-7 spalten.ich kann nicht mehr schreiben.von der zeit her schaff ich es nie mehr als 5-7 spalten zu schreivben

ja eben, ich brauch die zeit auch
kommt selten vor dass ne klausur so falsch kalkuliert is dass ich mehr als 10 minuten früher fertig bin

aber was sind spalten?:p
 
ja eben, ich brauch die zeit auch
kommt selten vor dass ne klausur so falsch kalkuliert is dass ich mehr als 10 minuten früher fertig bin

aber was sind spalten?:p


wir müssen unsere klausurbögen immer in der mitte einmal durchknicken.auf der rechten seite schreibt man und auf der linken bleibt dann frei für di elehrer zum korrigieren und anmerkungen dranzuschreiben etc .naja 1 spalte = die hälfte von na din a 4 seite ;)
 
wir müssen unsere klausurbögen immer in der mitte einmal durchknicken.auf der rechten seite schreibt man und auf der linken bleibt dann frei für di elehrer zum korrigieren und anmerkungen dranzuschreiben etc .naja 1 spalte = die hälfte von na din a 4 seite ;)

ISt bei uns auch so, nur das sich der Rand von Fach zu Fach verschiebt
 
wie behindert is denn bitte ne halbe seite also längst
oder wie manche lehrer darauf bestehen in deutsch oder englisch liniertes papier zubenutzen
weils ne sprache is und nicht mathe
argh könnte ich punchen
 
bei uns sagen die auch voll oft wir sollen 1/3 der seite abknicken, aber ich mach das nie, weil kein lehrer der welt schreibt soviel da nebendran dass n normaler rand nich ausreichen würde

des mit der halben seite längs is allerdings sehr behämmert

bei uns interessiert sich glücklicherweise keiner dafür ob das papier liniert oder kariert is, is auch ganz gut so, ich hasse es auf linierte blätter zu schreiben
 
unsere lehrer bringen meist das papier selber mit:D reissen sich heftdoppelseiten raus und verteilen die
 
Ich hab immer direkt drauf losgeschrieben, und teilweise an die 40 Halbseiten voll in den LK-Klausuren, und hatte trotzdem meistens noch ne Schulstunde frei am Ende.
 
Ich hab immer direkt drauf losgeschrieben, und teilweise an die 40 Halbseiten voll in den LK-Klausuren, und hatte trotzdem meistens noch ne Schulstunde frei am Ende.

laber net.........

40 seiten schafft niemand.bei uns in der stufe war dat höchste wat et jemals gab 16 spalten..........40 kann man nicht schaffen.außer du schriebst so groß dass du in einer zeile 2 wörter hast
 
laber net.........

40 seiten schafft niemand.bei uns in der stufe war dat höchste wat et jemals gab 16 spalten..........40 kann man nicht schaffen.außer du schriebst so groß dass du in einer zeile 2 wörter hast

3-4 wörter wären da doch durchschnitt oder? man die methode is echt sau bekloppt...
 
laber net.........

40 seiten schafft niemand.bei uns in der stufe war dat höchste wat et jemals gab 16 spalten..........40 kann man nicht schaffen.außer du schriebst so groß dass du in einer zeile 2 wörter hast
Welche Klasse biste denn?
Ich rede von der 13ten.
Und in den LK-Klausuren hatte ich am Ende meistens um die 20 Blätter=40Seiten, von denen ich in etwa 1/3-bis1/2 abknicken musste als Korrekturrand.
Hab schon immer viel geschrieben, davor allerdings mit vielen Form- und Rechtschreibfehlern.
Also im Englisch-GK, in dem wir immer die Worte zählen mussten, für den Fehlerquotienten, hab ich meist um die 1700-2000 Worte geschrieben. Und auf Deutsch und mit mehr zeit entsprechend mehr.
 
also 2.000 worte sind bei mir das maximum gewesen, in ner 4 stündigen klausur halt

ansonsten hätt ich das auch net geschafft

in der 4 stündigen deutsch lk arbeit hab ich auf jeden fall noch mehr geschrieben, aber ich war zu faul wörter zu zählen weil ich lieber eine rauchen wollte :D
 
Zurück
Oben Unten