SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich schoin ein wenig an Hamburg letzte Saison:D

Leistungsträger abgegeben. Sanogo geholt. Der überzeugt anfangs, dann noch Verletzungsprobleme. Spieler kurz vor Bundesligaanfang erst geholt.
 
"wenns scheisse läuft, läufts scheisse.."

"haste scheiße am schuh, haste scheiße am schuh"....man musset schon richtig zitieren, um die wahre grandiosität dieses zitats zu würdigen...:D

dass jetzt auch noch boro verletzt ist, ist natürlich mehr als scheiße, aber irgendwie hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt, dass allein unsere verletzten nen team zusammenkriegen würden, das mindestens im mittelfeld der bundesliga spielen würde..(wenn denn noch ein torwart verletzt wäre :>)....

galgenhumor und zweckoptimismus sind doch feine dinge :cool::rolleyes::(
 
"haste scheiße am schuh, haste scheiße am schuh"....man musset schon richtig zitieren, um die wahre grandiosität dieses zitats zu würdigen...:D

meiner war von kahn ;)

edit: ich hab so ein bißchen den überblick verloren, wer is denn noch fit für mittwoch, sprich, wer wird (kann) vorraussichtlich auflaufen?
 
ne potentielle aufstellung für mittwoch ist n bisschen schwer abzuschätzen, weil aktuell einige leute wieder ins training zurückkommen, aber ob die dann mittwoch schon wieder fit genug sind für nen einsatz, wissen sie vermutlich selber noch nicht...

ich tippe/hoffe auf sowat hier

------------wiese-------------
-fritz-mertesacker-naldo-tosic-
-----------vranjes------------
-carlos alberto--------schulz--
------------diego-------------
----almeida--------sanogo-----

almeida saß ja gestern schon auf der bank, carlos alberto und tosic hatten ja nur kleinere probleme (und zumindest alberto ist definitiv wieder im training, bei tosic weiß ichs nicht genau)...insofern hoffe ich auf deren einsatz....vranjes auf der 6 ist auch keine traumoption, aber jensen+andreasen als doppel-6 hat sich gestern ja als absolute katastrophe rausgestellt....schulz links im mittelfeld ist auch eher notlösung, aber mir fällt kein fitter profi ein, der da spielen könnte (mein wunsch da wäre ja hunt, der mir da wesentlich besser gefällt als im sturm...aber wann der mal wieder spielen wird, ist absolut unklar)...denkbar auf dieser position wäre auch kevin artmann aus dem regionalliga-team, allerdings kann ich den nicht wirklich einschätzen...auf der bank halt dann noch potentiell schindler, harnik und die 3 skandinavier...und dann wird wohl auch absolut schluss mit feldspielern sein :(

ansonsten absolvieren baumann und womé wieder lauftraining, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen schon gegen zagreb oder münchen wieder auflaufen kann :(

edit: 4 skandinavier auf der bank natürlich...pasanen hatte ich irgendwie vergessen ^^
 
Bremen will M´Bami haben:eek:
Den Jungen finde ich absolut top. Wäre eine absolute Verstärkung und da Frings und Boro erstmal ausfallen wäre es sehr wahrscheinlich.
 
Bremen will M´Bami haben:eek:
Den Jungen finde ich absolut top. Wäre eine absolute Verstärkung und da Frings und Boro erstmal ausfallen wäre es sehr wahrscheinlich.


Jo den find ich auch ganz gut. Hat in der letzten Saison bei Marseille ordentlich gespielt. Aber erstmal abwarten...

Ich weiß nicht genau warum, aber mein Gefühl sagt mir in dieser Saison, dass wir höchstens 4. werden. Meiner Meinung nach ist die Mannschaft noch längst nicht richtig fit. Und gegen die Bayern werden wohl leider auch noch nichts reißen...so ein Mist!

Auch wenn ich oben 2/3 Platz angeklickt habe, wirds irgendwie doch sehr schwer.
 
20.15 im ZDF heute.
Hoffe mal auf ein schönes Spiel und eine deutsche Mannschaft mehr in der CL.
 
CL-Quali im ZDF :confused: ?

Heut ist Fussballtag, Mehmets Abschiedsspiel gegen Barcelona kommt ja auch noch :) :eek: 17:40 ARD glaubich...muss heut früh von der Arbeit los...
 
im übrigen wird schaaf heute wohl mit quadrat statt raute spielen lassen, wenn man den berichten vom training gestern trauen darf....da sah die aufstellung wohl in etwa so aus

------------------wiese---------------
-pasanen--mertesacker--naldo--schulz-
--------baumann-----andreasen-------
-----carlos alberto------diego---------
-----sanogo----------schindler--------

mal gucken was das wird....meine fresse bin ich schon ungeduldig, kann nicht sofort abend sein? ^^
 
Also gegen Zagreb soll es ja wohl reichen. Ich meine, da ist Georg Koch der Star der Mannschaft und Georg Koch ist ne Vollwurst!
 
da muss man als stuttgarter fast für zagreb sein, weil es dann mehr cash gibt. schwierig. ich mag doch bremen eigentlich sehr. :oops:
 
na gut, 2:1 ist eine erträgliche ausgangsposition... sollte möglich sein, das in zagreb durchzubringen... und wenn's ins elferschießen geht, haben die kroaten eh keine chance mit rhymin simon im kasten...

hugoal = fußballgott
 
Sehr schmeichelhaft.Habt ja richtig gut gespielt.Vorallem dieser Alberto.Der war große Klasse.

Mir grauts jetzt schon wenn ihr uns in der CL präsentiert.

Das war FC Bayern Gedächtnisfußball wie ihr ihn immer verabscheut habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten